Das hab ich hier im Forum auch noch nicht erlebt. Daß jemand dermaßen angeschleimt wird. Würde Dir bestimmt so schnell nicht wieder passieren. Ich hab mal gehört Mainz wär ein unheimlich sympathischer Verein. Und in Hoffenheim werden händeringend echt wirkende Fans gesucht. ,-)
Ich hab mal gehört Mainz wär ein unheimlich sympathischer Verein. Und in Hoffenheim werden händeringend echt wirkende Fans gesucht. ,-)
Ja, ab nach Hoffenheim, Babsi: Kein spinnenbewebter Traditionsschnarchclub, wo sich die Fans ständig Ereignisse von vor 50 Jahren aufwärmen müssen, nagelneues Stadion, ein Mäzen der Marke Onkel Dittmayer, Perspektiven in Richtung Europa, eine unverbrauchte Anhängerschar. Eintracht Frankfurt kannste echt vergessen dagegen.
Ich hab mal gehört Mainz wär ein unheimlich sympathischer Verein. Und in Hoffenheim werden händeringend echt wirkende Fans gesucht. ,-)
Ja, ab nach Hoffenheim, Babsi: Kein spinnenbewebter Traditionsschnarchclub, wo sich die Fans ständig Ereignisse von vor 50 Jahren aufwärmen müssen, nagelneues Stadion, ein Mäzen der Marke Onkel Dittmayer, Perspektiven in Richtung Europa, eine unverbrauchte Anhängerschar. Eintracht Frankfurt kannste echt vergessen dagegen.
Und ausserdem die Fans....und dabei ist das wichtigste ueberhaupt, dass die Hoffenheimer garantiert auch einen Fan ala Grabi65 haben.
Ein Mod sollte das Topic besser ins Suche & Biete verschieben damit auch genügend Singles angeboten werden. Des weiteren ist dem Topic zu entnehmen das hier viele nach Tattoos suchen, daher bitte verschieben =)
wir wolln die tattoos sehn,wir wolln die tattoos sehn,wir wolln wir wolln,wir wolln die tattoos sehen!
wunder mich auch, wie der sich hier hält
Würde Dir bestimmt so schnell nicht wieder passieren.
Ja, ab nach Hoffenheim, Babsi: Kein spinnenbewebter Traditionsschnarchclub, wo sich die Fans ständig Ereignisse von vor 50 Jahren aufwärmen müssen, nagelneues Stadion, ein Mäzen der Marke Onkel Dittmayer, Perspektiven in Richtung Europa, eine unverbrauchte Anhängerschar.
Eintracht Frankfurt kannste echt vergessen dagegen.
Und ausserdem die Fans....und dabei ist das wichtigste ueberhaupt, dass die Hoffenheimer garantiert auch einen Fan ala Grabi65 haben.
Oh, das trifft sich gut, ich suche noch ein paar Singles aus den 80ern, hat jemand ne Liste der angebotenen Singles?
LPs dürfen auch gerne angeboten werden, DANKE!
BTW: Ich bin nicht der Schranz aus Nordhessen!
Ein Mod sollte das Topic besser ins Suche & Biete verschieben damit auch genügend Singles angeboten werden. Des weiteren ist dem Topic zu entnehmen das hier viele nach Tattoos suchen, daher bitte verschieben =)
hier
schönes Tatto wo bekommt man sowas bei dir Filzlaus.
pfft - da will jemand eintracht-fan werden und wirds am end nicht weil diese komischen mods den Fred verschieben müssen ...
Das können die nie wieder gutmachen .
die müssen dringend mal wieder ausgetauscht werden
Hallo,
das Gebabbel wird von Tag zu Tag beschissener....
bescheidene Grüße
word!!