>

Bin völlig NEU---Werde ich Eintracht Fan???

#
und nochmal...


wir wolln die tattoos sehn,wir wolln die tattoos sehn,wir wolln wir wolln,wir wolln die tattoos sehen!
#
Offensichtlich haben die Neu-Mods den Kurz 'Thread-Verschieben' noch nicht besuchen können.  :neutral-face
#
Kurs.
#
FredSchaub schrieb:
erbse84 schrieb:
klar is das ein fake wer weiß wer hinterm rechner sitzt un sich köstlich amüsiert


Filzi? Brady?  


 
#
Bigbamboo schrieb:
Offensichtlich haben die Neu-Mods den Kurz 'Thread-Verschieben' noch nicht besuchen können.  :neutral-face  


wunder mich auch, wie der sich hier hält
#
#
Das hab ich hier im Forum auch noch nicht erlebt. Daß jemand dermaßen angeschleimt wird.  
Würde Dir bestimmt so schnell nicht wieder passieren.  
Ich hab mal gehört Mainz wär ein unheimlich sympathischer Verein. Und in Hoffenheim werden händeringend echt wirkende Fans gesucht.  ,-)  
#
Spartacus schrieb:

Ich hab mal gehört Mainz wär ein unheimlich sympathischer Verein. Und in Hoffenheim werden händeringend echt wirkende Fans gesucht.  ,-)  




Ja, ab nach Hoffenheim, Babsi: Kein spinnenbewebter Traditionsschnarchclub, wo sich die Fans ständig Ereignisse von vor 50 Jahren aufwärmen müssen, nagelneues Stadion, ein Mäzen der Marke Onkel Dittmayer, Perspektiven in Richtung Europa, eine unverbrauchte Anhängerschar.
Eintracht Frankfurt kannste echt vergessen dagegen.
#
Grabi65 schrieb:
Spartacus schrieb:

Ich hab mal gehört Mainz wär ein unheimlich sympathischer Verein. Und in Hoffenheim werden händeringend echt wirkende Fans gesucht.  ,-)  




Ja, ab nach Hoffenheim, Babsi: Kein spinnenbewebter Traditionsschnarchclub, wo sich die Fans ständig Ereignisse von vor 50 Jahren aufwärmen müssen, nagelneues Stadion, ein Mäzen der Marke Onkel Dittmayer, Perspektiven in Richtung Europa, eine unverbrauchte Anhängerschar.
Eintracht Frankfurt kannste echt vergessen dagegen.



Und ausserdem die Fans....und dabei ist das wichtigste ueberhaupt, dass die Hoffenheimer garantiert auch einen Fan ala Grabi65 haben.

#
Ist das hier die Singlebörse?
#
Pocki schrieb:
Ist das hier die Singlebörse?  


Oh, das trifft sich gut, ich suche noch ein paar Singles aus den 80ern, hat jemand ne Liste der angebotenen Singles?

LPs dürfen auch gerne angeboten werden, DANKE!

BTW: Ich bin nicht der Schranz aus Nordhessen!
#
Edit:  

Ein Mod sollte das Topic besser ins Suche & Biete verschieben damit auch genügend Singles angeboten werden. Des weiteren ist dem Topic zu entnehmen das hier viele nach Tattoos suchen, daher bitte verschieben =)
#
wo sind denn nun die Tattos???
#
Ich glaube babsi findet den Fred nicht mehr...
#
Nordhessen3 schrieb:
wo sind denn nun die Tattos???


hier
#
Filzlaus schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wo sind denn nun die Tattos???


hier


schönes Tatto wo bekommt man sowas        bei dir Filzlaus.
#
jona_m schrieb:
Ich glaube babsi findet den Fred nicht mehr...


pfft - da will jemand eintracht-fan werden und wirds am end nicht weil diese komischen mods den Fred verschieben müssen ...

Das können die nie wieder gutmachen .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaube babsi findet den Fred nicht mehr...


pfft - da will jemand eintracht-fan werden und wirds am end nicht weil diese komischen mods den Fred verschieben müssen ...

Das können die nie wieder gutmachen .



die müssen dringend mal wieder ausgetauscht werden
#
Brady / 27.07.10 09:33
Hallo,
das Gebabbel wird von Tag zu Tag beschissener....
bescheidene Grüße

word!!


Teilen