Also, mein vorgezogenes Tages-Zwischenfazit lautet: Beide Spiele sind nicht gerade der Brüller, nur Delling und Netzer piesacken sich wieder auf gewohnte Weise... Da freut man sich doch gleich doppelt auf die Robinhos, Ronaldinhos und Kakas dieser Welt.
crusher schrieb: Magnin spielt mal dermaßen schlecht... Läuft nur nebenher, die meisten Chancen kommen über seine Seite.
was für nen scheiss...der macht seine sache gegen wiltord guuuuut... nur kannst du unser sturm momentan echt nicht brauchen leider...alex frei hätte das tor machen müssen!! aber wir werden das runde ding schon noch versenken!
HOOOOOOPP SCHWIIIIIZ! liebe grüsse von einer zuversichtlichen schweizerin! ,-)
also ich finde er macht seine sache nicht schelcht....nein, er macht sie wirklich gut...da gibt es noch viel weniger erfolgreiche schweizer auf dem platz...
BASLERGIRL schrieb: also ich finde er macht seine sache nicht schelcht....nein, er macht sie wirklich gut...da gibt es noch viel weniger erfolgreiche schweizer auf dem platz...
Spycher wär besser. Naja, kommt ja jetzt eh, Magnin scheint verletzt.
Leider ist Spycher zunächst auf der Bank! (laut ARD-Videotext)
Türkäh Schweiz 1:1Aber Frankreich wird das Ding 2:1 gewinnen!
Deshalb 3:0 für das weiße Kreuz
Wie kann man Spycher für Magnin auf der Bank lassen ??? Wollen die denn unbedingt verlieren ???
Is doch meistens so!
Da freut man sich doch gleich doppelt auf die Robinhos, Ronaldinhos und Kakas dieser Welt.
immer, wenn zidane das spiel schnell macht, die franzosen über die außen kommen wirds gefährlich...
was für nen scheiss...der macht seine sache gegen wiltord guuuuut... nur kannst du unser sturm momentan echt nicht brauchen leider...alex frei hätte das tor machen müssen!! aber wir werden das runde ding schon noch versenken!
HOOOOOOPP SCHWIIIIIZ!
liebe grüsse von einer zuversichtlichen schweizerin! ,-)
magnin gut gegen wiltord ?
für frankreich
Spycher wär besser. Naja, kommt ja jetzt eh, Magnin scheint verletzt.