>

Frankreich - Schweiz!

#
Auf geht´s, dass nächste Spiel beginnt in wenigen Minuten!

Leider ist Spycher zunächst auf der Bank! (laut ARD-Videotext)
#
Ja, Spycher wird nicht von Beginn an zum Einsatz kommen! Das bestätigt auch die FIFA!
#
Mein Tipp lautet übrigens 0:2!
#
Frankreich-Türk äh Schweiz  1:1

#
Glaub schon das die Schweizer nicht chancenlos sind!

Aber Frankreich wird das Ding 2:1 gewinnen!
#
Der Huggel ist zwar nicht auf dem Rasen aber im Stadion, und alleine seine Präsenz läßt die Franzosen zittern.

Deshalb 3:0 für das weiße Kreuz
#
RobinAdler schrieb:

Wie kann man Spycher für Magnin auf der Bank lassen ???    Wollen die denn unbedingt verlieren ???  
#
Schmidti.82 schrieb:
RobinAdler schrieb:

Wie kann man Spycher für Magnin auf der Bank lassen ???    Wollen die denn unbedingt verlieren ???  

Is doch meistens so!
#
wow, streller am boden und trotzdem nich verletzt!
#
0:0 zur Halbzeit!
#
Magnin spielt mal dermaßen schlecht... Läuft nur nebenher, die meisten Chancen kommen über seine Seite.
#
Also, mein vorgezogenes Tages-Zwischenfazit lautet: Beide Spiele sind nicht gerade der Brüller, nur Delling und Netzer piesacken sich wieder auf gewohnte Weise...
Da freut man sich doch gleich doppelt auf die Robinhos, Ronaldinhos und Kakas dieser Welt.
#
die schweizer sind total unterlegen...

immer, wenn zidane das spiel schnell macht, die franzosen über die außen kommen wirds gefährlich...
#
crusher schrieb:
Magnin spielt mal dermaßen schlecht... Läuft nur nebenher, die meisten Chancen kommen über seine Seite.

was für nen scheiss...der macht seine sache gegen wiltord guuuuut... nur kannst du unser sturm momentan echt nicht brauchen leider...alex frei hätte das tor machen müssen!! aber wir werden das runde ding schon noch versenken!  

HOOOOOOPP SCHWIIIIIZ!
liebe grüsse von einer zuversichtlichen schweizerin! ,-)
#
@baslergirl:

magnin gut gegen wiltord ?

#
also ich finde er macht seine sache nicht schelcht....nein, er macht sie wirklich gut...da gibt es noch viel weniger erfolgreiche schweizer auf dem platz...
#
man man man, barthez der depp! guckt voll in die sonne, soll mal lieber ne kappe aufsetzen, am ende verlieren die noch wegen seiner eitelkeit...
#
Wird zeit das da ein Tor fällt
#
niemiec schrieb:
Wird zeit das da ein Tor fällt

für frankreich
#
BASLERGIRL schrieb:
also ich finde er macht seine sache nicht schelcht....nein, er macht sie wirklich gut...da gibt es noch viel weniger erfolgreiche schweizer auf dem platz...  

Spycher wär besser. Naja, kommt ja jetzt eh, Magnin scheint verletzt.

Teilen