>

Frankreich - Schweiz!

#
Dr.Ball schrieb:
niemiec schrieb:
Wird zeit das da ein Tor fällt


für frankreich


Mir doch egal für wen

#
Dr.Ball schrieb:
niemiec schrieb:
Wird zeit das da ein Tor fällt


für frankreich


nööööööö  

Hopp Schwyz  
#
nee, schweiz kann ich net abhaben.
#
crusher schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
also ich finde er macht seine sache nicht schelcht....nein, er macht sie wirklich gut...da gibt es noch viel weniger erfolgreiche schweizer auf dem platz...  

Spycher wär besser. Naja, kommt ja jetzt eh, Magnin scheint verletzt.


Wohl eher net!
#
der degen weint ja gleich, schreit bei jedem ballverlust rum, als hätte ihm jmd. den arm abgehackt...
#
Die beiden Teams egalisieren sich weitgehend. Ich hoffe, es bleibt beim Unentschieden. Schade, daß Spycher nicht spielt. Das, was dieser Magnin da zeigt, kann unser Christoph kann sicher besser.

Meine Befürchtung wird Gewißheit, das Wetter ist schon des Guten zuviel. Die Hitze macht allen Mannschaften ziemlich viel zu schaffen. Frankreich trifft es noch mehr, da etliche Schlüsselspieler bereits über ihrem physischen Leistungszenit liegen. Wir hätten an diesem Spiel heute abend ab 9 mehr Vergnügen gehabt.

Das Brasilien-Spiel wird das sicher bestätigen.
#
ist euch schonmal aufgefallen wieviel schwarze bei den franzosen mitspielen? also nix gegen sie find nur komisch da franzosen normal eher weiß sind oder?
#
Die Nati verkauft sich sehr gut, im Rahmen ihre Möglichkeiten, hoffe das es beim Unentschieden bleibt.  
#
tobek schrieb:
ist euch schonmal aufgefallen wieviel schwarze bei den franzosen mitspielen? also nix gegen sie find nur komisch da franzosen normal eher weiß sind oder?

das liegt daran, dass die franzosen früher nen haufen kolonien in afrika hatten und viele afrikaner dann nach frankreich umgesiedelt sind und mit der zeit halt zu französischen staatsbürgern wurden. bei holland ist das auch der fall, deswegen sind bei denen auch viele schwarze dabei.. deutschland hatte nur 4 kolonien, deshalb ist das bei uns eher nicht üblich
#
tobek schrieb:
ist euch schonmal aufgefallen wieviel schwarze bei den franzosen mitspielen? also nix gegen sie find nur komisch da franzosen normal eher weiß sind oder?


Ist aber schon lange so..........ist doch nix besonderes bei Frankreich!
#
Hopp Schwiiz!!!
#
Auf dem Oberrang scheinen noch einige Plätze frei zu sein...
#
Und das war's dann! 0:0!
#
frankreich macht die tore net... und das gegen so graupen wie die schweiz...
#
crusher schrieb:
Auf dem Oberrang scheinen noch einige Plätze frei zu sein...
in der west unterrang (bl.38) war heute auch einiges frei  
#
Dr.Ball schrieb:
frankreich macht die tore net... und das gegen so graupen wie die schweiz...  


Naja, Herr Dr., finde nicht, das die Schweiz Graupen sind. Was sind dann die Türken deiner Meinung nach, die gegen die Schweiz noch net mal gewinnen können?!

Davon abgesehen haben wir auch Schweizer im Kader - ich  finde es eher schade, das die Schweiz nicht gewonnen hat (2. Halbzeit war von den Franzosen gar nix).
#
echt schade ich hätte es den schweizern gegönnt!!!
#
das torlose untenschieden war gerecht. die franzosen waren optisch einen tick b esser jedoch hatten die schweizer die besseren chancen. bin gespannt wie sich die "junge" schweizer nati in den nächsten spielen präsentieren wird.
#
Bin von beiden Mannschaften enttäuscht.Hab mir von denen mehr erwartet.....
#
ein 0:0...das resultat geht in ordnung...wir können im grossen und ganzen zufrieden sein..doch unsere topform war das glaube ich noch lange nicht...zudem   war alex freis torchance eigentlich auch verwertbar..naja..hätte nicht sein sollen... aber der schiedsrichter war auch äusserlichst pingelig. oder hat der ne besondere liebe für gelb?
naja...ein punkt und das ist sicherlich ok!


Teilen