>

Frankreich - Schweiz!

#
Dr.Ball schrieb:
frankreich macht die tore net... und das gegen so graupen wie die schweiz...  


Da ist dir die fußballerische Entwicklung der Eidgenossen wohl etwas entgangen, nicht wahr? Die gehören bei dieser WM ganz sicher zur besseren Hälfte.
#
Mit dem Sieg der Koreaner wird das eine spannende Gruppe. So wie sich die Franzosen heute präsentiert haben haben die am Sonntag noch lange nicht gewonnen und die Schweiz könnte mit einem (wahrscheinlichen) Sieg gegen Togo der lachende Dritte am Montag werden...
#
@miep + LM Adler 2005:

ich finde das spiel der SUI nicht grade besonders anregend, klar frankreich ist ne fussballmacht, aber gegen das franz. team von heute, hätte deutlich mehr drin sein müssen...

irgendwo fehlt mir der regisseur, der das spiel führt und in die hand nimmt, mE haben die zu wenig führung in ihrem spiel...
#
Einen großen Lenker haben sie sicher nicht - trotzdem kann die Mannschaft gut Fußball spielen. Jedenfalls alles andere als "graupig".
#
Dr.Ball schrieb:
@miep + LM Adler 2005:

ich finde das spiel der SUI nicht grade besonders anregend, klar frankreich ist ne fussballmacht, aber gegen das franz. team von heute, hätte deutlich mehr drin sein müssen...

irgendwo fehlt mir der regisseur, der das spiel führt und in die hand nimmt, mE haben die zu wenig führung in ihrem spiel...  



schliesst du jetzt aus dem einzigen spiel unser können und unsere spielweise??????
#
@baslerin:

nein, habe auch einige spiele in der vorbereitung gesehen.
#
ich fands ok...
(und das obwohl ich Französin bin

die Schweizer warn gut, haben das 0:0 auf jeden Fall verdient...

Frankreich fehlt irgendwie ein bisschen von
dem *WEEEEE WM, spielen, rennen bis wir umfallen*-Geist
der (natürlich) bei all den neuen Manschaften zu finden ist.

mal sehen was die Croaten gegen Brasilien bringen

gz Schweiz ^^
#
Dr.Ball schrieb:
@baslerin:

nein, habe auch einige spiele in der vorbereitung gesehen.


axoo...naja..dann scheinst du wohl ein bisschen falsch zu interpretieren..naja...ist deine meinung!
#
BASLERGIRL schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@baslerin:

nein, habe auch einige spiele in der vorbereitung gesehen.


axoo...naja..dann scheinst du wohl ein bisschen falsch zu interpretieren..naja...ist deine meinung!


oder einfach eine objektive, weil unbeteiligte sicht ?
#
Tzk also meiner Meinung nach sind die Switzer stärker als du es siehst. So schlecht sind sie wirklich nicht, und schon garnicht mehr zweitklassig in der Welt.
#
Vael schrieb:
Tzk also meiner Meinung nach sind die Switzer stärker als du es siehst. So schlecht sind sie wirklich nicht, und schon garnicht mehr zweitklassig in der Welt.


habe nie geschrieben, die schweiz wäre zweitklassisch. nur nicht grade ansehnlich, daher die bezeichnung "graupe"
#
Dr.Ball schrieb:
@miep + LM Adler 2005:

ich finde das spiel der SUI nicht grade besonders anregend, klar frankreich ist ne fussballmacht, aber gegen das franz. team von heute, hätte deutlich mehr drin sein müssen...

irgendwo fehlt mir der regisseur, der das spiel führt und in die hand nimmt, mE haben die zu wenig führung in ihrem spiel...  


könnte man jetzt noch weiterdiskutieren, aber im Moment bin ich noch unter Schock wegen den Schlafwagen-Fussballs der Brasilianer  
#
Also, der Frei ist doch ein Volltrottel, oder? Mit dem dämlichen Handspiel hat er der Schweiz den sicheren Sieg vergeigt - und dem komischen ARD-Steffen-Simon ist das nicht mal aufgefallen...
#
Also, der Frei ist doch ein Volltrottel, oder? Mit dem dämlichen Handspiel hat er der Schweiz den sicheren Sieg vergeigt - und dem komischen ARD-Steffen-Simon ist das nicht mal aufgefallen...
#
Nee erst dann dem Netzer, der hat wie immer treffend analysiert. Mensch die Schweizer hätten echt für eine Überraschung sorgen können.

Die Franzosen waren schwach...
#
Eben aus Stuttgart zurück gekommen. Grosses Kompliment an die Stuttgarter. Super Organisation, keine Probleme, tolle Stimmung, absolut friedlich. Das Stadion eine Wucht. Nur das Bier dort 8in den Stuttgarter Kneipen) ist nicht besonders bekömmlich.  
Leider haben wir gegen die Franzosen nicht gewonnen.  Das Spiel wie zu erwarten war, nicht besonders toll. Die Stimmung unter den CH Fans dafür umso besser.  
Warum bloss hat Frei nicht gesehen, dass Johan Djourou hinter ihm nur hätte einnicken müssen.
Jetzt schlagen wir halt Togo, logo.
#
@ FC_BASEL_FAN: Das war mit Abstand das leiseste WM-Spiel bis jetzt, war wirklich ganz selten das man mal was gehört hat!

Allerdings waren es dann nur die Schweizer die anfeuerten, dass stimmt, aber im Großen und Ganzen sehr sehr schwach!

Sorry!  :neutral-face
#
RobinAdler schrieb:
@ FC_BASEL_FAN: Das war mit Abstand das leiseste WM-Spiel bis jetzt, war wirklich ganz selten das man mal was gehört hat!

Allerdings waren es dann nur die Schweizer die anfeuerten, dass stimmt, aber im Großen und Ganzen sehr sehr schwach!

Sorry!  :neutral-face  


Du musst sehen WO die Schweizer supportet haben. Das Gotlieb Daimler Stadion ist dafür berüchtig eine der schlechteste Akustiken in der ganzen BuLi zu haben. Selbst die Eintrachtfans waren nicht so gut zu hören da in der laufenden Saison obwohl sie Rabbatz wie die Hölle gemacht haben. Dank der Laufbahn verläuft sich das alles irgendwie im weiten Rund.
#
RobinAdler schrieb:
@ FC_BASEL_FAN: Das war mit Abstand das leiseste WM-Spiel bis jetzt, war wirklich ganz selten das man mal was gehört hat!

Allerdings waren es dann nur die Schweizer die anfeuerten, dass stimmt, aber im Großen und Ganzen sehr sehr schwach!

Sorry!  :neutral-face  


Ich weiß nicht nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber ich habe mir gestern abend gedacht, Gott sei Dank gibt es noch Fans die singen (Schweizer) und nicht nur auf Trommeln rumschlagen und 12054640 x die Welle machen wollen!

Respekt auch an die Kroaten ! Hammergeile Stimmung von denen... sorry gehört zwar in den anderen Thread, aber musste ich mal loswerden  
#
Vael schrieb:

Du musst sehen WO die Schweizer supportet haben. Das Gotlieb Daimler Stadion ist dafür berüchtig eine der schlechteste Akustiken in der ganzen BuLi zu haben. Selbst die Eintrachtfans waren nicht so gut zu hören da in der laufenden Saison obwohl sie Rabbatz wie die Hölle gemacht haben. Dank der Laufbahn verläuft sich das alles irgendwie im weiten Rund.


Das stimmt schon mit der Bude da in S´gart, und dennoch waren wir da um einiges lauter und das nicht erst nach der Führung!

Will doch die Schweizer nicht schlecht machen, um Gottes Willen, aber es war das Spiel mit der schlechtesten Stimmung, Punkt.

Es ist immerhin WM....  (Ok, Kommerz-WM...)


Teilen