>

Spanien-Ukraine(Gruppe H/14.6/15.00)

#
oder klitschko als joker bringen...
#
#
Zumindest hätte der Klitschko mehr Durchschlagskraft als diese 11 Fluppen im gelben Trikot.  ,-)
#
Ob Shevchenko in der Hz. schon Koffer packt?
#
niemiec schrieb:
Ob Shevchenko in der Hz. schon Koffer packt?


Für den bevorstehenden Wechsel zur Eintracht?  
#
niemiec schrieb:
Ob Shevchenko in der Hz. schon Koffer packt?


Nö, kann ruhig in Deutschland bleiben und zu uns wechseln und den Vertrag mit Chelsea annulieren.  

Ne ne, der schießt heute noch ein Tor, ich hoffe nur es geht nit 2:0 aus, das würde mich wohl den Tipp-Gewinn auf der Arbeit für den 1. Spieltag kosten.  
#
RobinAdler schrieb:
niemiec schrieb:
Ob Shevchenko in der Hz. schon Koffer packt?


Für den bevorstehenden Wechsel zur Eintracht?    


Zwei Dumme, ein Gedanke.  
#
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
niemiec schrieb:
Ob Shevchenko in der Hz. schon Koffer packt?


Für den bevorstehenden Wechsel zur Eintracht?    


Zwei Dumme, ein Gedanke.    


,-)  ,-)
#
Nie und nimmer Elfer...

Immer das selbe mit den ital. Schiris.  

Und... 3:0
#
So ich stell mir jetzt erstmal ein Bier kalt.

Elfer konnte man geben. Aber der Kommentator kotzt mich bald an, alles Fehlentscheidungen bla bla bla...

da wäre mir sogar der Netzer als Kommentator lieber mitm Delling zusammen während des Spiels, immerhin kann man sich dann über die totlachen.  

Warum ist hier eig. tote Hose?  
#
Weil ich bier kaufen war und da is nix mit sabbeln
#
4:0, das beste herausgespielte Tor der WM bisher.
#
SGE_Werner schrieb:
4:0, das beste herausgespielte Tor der WM bisher.


So ist es!  
#
Autsch autsch autsch, die Ukrainer flehen das Ende wahrscheinlich bei, denn noch so nen Ding und es ist ne riesen Klatsche!
#
lol, was der Casillas da macht, dem war wohl wirklich langweilig, bedauernswert der Herr...  
#
1) für mich glasklar KEIN elfmeter, KEINE notbremse und KEINE rote karte!

2) die bude zum 4:0 war einfach nur weltklasse, ein suuuuuuper tor! da ich meine spezies vom sport1.de ticker kenne, hab ich mir mal den kommentar angeschaut und will ihn euch nicht vorenthalten:

"Wahnsinn, unfassbar, genial, der Hammer, Hut ab, bist du deppert? Was für eine Bude! Also: Puyol macht den Zidane-Übersteiger-Trick gegen Rusol und spielt auf Torres. Der zurück auf Xavi, der direkt in den Lauf zu Puyol, der legt per Kopf in die Gasse zu Torres und der nagelt das Leder aus 16m mit 1000 km/h ins linke untere Eck. Einfach nur GEIL!"

   

Aus, 4:0, super Spanien!
#
SGE_Werner schrieb:
4:0, das beste herausgespielte Tor der WM bisher.


Erinnert mich an die Stafette der Eintracht im Spiel in Erfurt(?),das 3:0 glaub ich,Cha Cimen und Meier der Vollstrecker
#
OK.OK,war "nur "2.Liga,aaaber sah auch seeeehr geil aus
#
Und was machen wir jetzt?
#
niemiec schrieb:
@Hamid

Habe dich mal verteten. Fehlt was?



Du hast mich gut vertreten, aber ein bisschen mehr mühe hättest du dir schon geben können.....   (Ich war heute net da, deswegen konnte ich den scheiss net machen).


Teilen