>

Neue Nummer 1 im deutschen Tor?

#
Das nenn ich mal ein Torwartproblem

Krass, dass man sich sowas auf diesem Niveau leisten kann...
#
Erinnert mich zwangsläufig an ein Spiel unserer Eintracht gegen die Bayern ...

da hat der Bajuwarische Torwartschreck Kuffour noch gespielt und Olli Kahn ausgeknocked! Bernd Dreher war meiner Meinung nach damals Ersatzmann und verletzte sich ebenfalls! Im Tor dann Tanne Tarnat! Und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt stands zu diesem Zeitpunkt Unentschieden - kurz darauf machte Elber das Führungstor für die Bayern! Und dabei isses geblieben - auch weil Tarnat n paar tolle Dinger rausgeholt hat!
#
oko1979 schrieb:

da hat der Bajuwarische Torwartschreck Kuffour noch gespielt und Olli Kahn ausgeknocked! Bernd Dreher war meiner Meinung nach damals Ersatzmann und verletzte sich ebenfalls! Im Tor dann Tanne Tarnat! Und wenn mich meine Erinnerung nicht trübt stands zu diesem Zeitpunkt Unentschieden - kurz darauf machte Elber das Führungstor für die Bayern! Und dabei isses geblieben - auch weil Tarnat n paar tolle Dinger rausgeholt hat!

Falsch Oko,
wir haben geführt,Elber hat das 1-1 gemacht und Kuffour denn Siegtreffer für die Münchener
#
oko1979 schrieb:

ui, ja...da hab ich trotz meinens jungen Alters beinahe nen Herzinfarkt bekommen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:

Falsch Oko,
wir haben geführt,Elber hat das 1-1 gemacht und Kuffour denn Siegtreffer für die Münchener  

Jetzt wo du es sagst - hatte das so schön verdrängt gehabt ... da fiel das Tor durch Elber und ich dacht nur - pfft - wurscht - irgendwie werden wir ja wohl die Pille noch reinkriegen ... aaaaaaaaaalter Schwede was war das ne scheisse ...
#
das ihr euch an sowas noch erinnern koennt...respekt.

Ich kann mich nur noch an Tarnat ins Tor...Hoffnung...und dann voellige Verzweiflung, dass das ding net reingeht. Sonst alles tot
#
dawiede schrieb:

Ich kann mich nur noch an Tarnat ins Tor...Hoffnung...und dann voellige Verzweiflung, dass das ding net reingeht. Sonst alles tot

Genau das sind auch meine Erinnerungen an das Spiel. Mir bis heute unbegreiflich wie wir das versemmeln konnten.
#
Frankfurt050986 schrieb:
dawiede schrieb:

Genau das sind auch meine Erinnerungen an das Spiel. Mir bis heute unbegreiflich wie wir das versemmeln konnten.  

Die Eintracht kann das locker. Dafür machen wir dann aber auch mal 2 Tore in den letzten 2 Miunten gegen die  
#
Frankfurt050986 schrieb:
dawiede schrieb:

Salou macht die Führung, wir haben damals sogar noch nen Elfer verschossen, Schur bricht sich was (Rippe?). Und Effe hat ein Feuerzeug an den Kopf bekommen. Dann die Sache mit den Torhütern, und Tanne Tarnat holt schlussendlich nen unhaltbaren Ball aus der unteren rechten(?) Ecke.

Das Spiel vergess ich glaub ich nie, obwohl ich damals erst 14 war, die Karte gabs zum Geburtstag paar Tage davor...
#
ja, das war einer der höhepunkte, die man als fußballfan so erleben durfte. Dreher verdreht sich nach 2 - 3 min das knie. und das drama nahm seinen lauf, als die frankfurter meinten, sie könnten nun mit schüssen aus 30 metern den neuen torwart überwinden, so zumindest meine erinnerung, aber hochmut kommt halt vor dem fall. stellt sich noch die frage, war der tarnat so gut, oder die stürmer so schlecht.
#
Ich erinnere mich noch mit Grauen daran, wie dumm sich die Eintracht anstellte.

Wer verschoss den Elfer? Fjörtoft?
#
JA, genau Der. Wäre (nach meiner Erinnerung) das 2:0 gewesen.  
#
das war so ein shice spiel - was waren wir so blöd  

Teilen