>

was ist mit unseren fans los?

#
Man könnte meinen es gibt zur Zeit keine größeren Probleme als das Fangeheule seit Wochen.
#
SGEFFL schrieb:
@ElStefano und Rattlesnake2002:

Ich les wohl verkehrt!!!!!!!!!!!!! Für so einen Mist den man da geboten bekommt und das seit wochen soll ich auch noch freudengesänge anstimmen?!
Der Support der Eintracht-Fans ist erstklassig, egal ob auswärts oder zuhause, aber irgendwann reichts!!!! Und genau soweit ist es jetzt und das zeigen die Fans auch völlig zu recht, mich eingeschlossen!

Und da kommt ihr beiden daher und schreibt erbärmliche und megapeinliche Fans.....das ist eine Frechheit!!! Da scheint net viel im Oberstübchen zu sein!!!
Erst denken und dann schreiben!!      


100 % Zustimmung
#
ich bin heute von den "fans" in der west sehr enttäuscht. klar bin ich auch mit der Leistung unzufrieden ich finde es auch in Ordnung wenn man kein Unterstüzung zeigt. ich hab auch mitgesungen das ich die Schnauze voll hab aber dann zu der eigenen Manschaft nach dem spiel Absteiger zu singen finde ich eine Frechheit.

das ist meine Meinung!!!!!!!
#
Was hat das mit Erfolgsfans zu tu wenn man einfach nur die faulen S*** die da in Moment auf den Platz stehen auspfeifft. Ihr solltet mal überlegen wieviel Kohle die bekommen. Das komtm doch ernsthaft ne puren Arbeitsverweigerung gleich. Und warum soll man die noch anfeuern. Die sollen mal aufwachen. Ne richtige Maßnahme wäre mal den Lohn zu kürzen. Wenn man seine Leistung nicht bringt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Guckt euch doch mal an wo wir stehen.

Natürlich sollte am Spielanfang jeder hinter der Mannschaft stehen. Wenn die dann kämpfen bis zum Unfallen und knapp verlieren dann kann man sie auch weiter bejubeln, aber wenn NIX auf dem Platz kommt dann darf man seinen Unmut darüber zu Kunde bringen
#
looool

sollen wir denen noch zujubeln für so ne einstellung^^

wenn ich auf der abriet seit wochen keine leistung bringe geh ich meinem chef aus dem weg weil ich mich schämen würde und die wollten echt noch in die kurve kommen
#
Ich war im Stadion. Und mich haben sowohl die verunsicherte bis planlose Spielweise der Mannschaft, als auch der Zynismus der Fans regelrecht angewidert.

Das Schlimme dabei: Man hat auf den Rängen regelreich eine Lust zum Zynismus verspürt. Wie schon gegen Bielefeld hat man geradezu auf den eigenen Misserfolg gewartet.

In der ersten knappen halben Stunde war der Support in Ordnung, aber dann riss der Geduldsfaden auf den Rängen überraschend schnell - gerade wenn man bedenkt, dass man heute gegen Leverkusen gespielt hat, und nicht gegen Rostock oder Bielefeld. Natürlich misslangen diverese Offensivaktionen, aber ein möglicher Ausgleich wäre auch nicht aus heiterem Himmel gefallen.

Nachdem die Stimmung kippte, war nicht zu übersehen, dass die Verunsicherung der Mannschaft proportional zur Häme von den Rängen wuchs.

Wir sind auf dem besten Wege, dafür zu sorgen, dass die Mannschaft Angst vor Heimspielen hat.

Pfiffe und Buhrufe sind eine Art von Unmutsäußerungen. Das ist in derartigen Situationen völlig normal und auch gerechtfertigt. Die Zeit des unkritischen Dauersupports ist vorbei.

"Absteiger"-Rufe von den eigenen "Treuesten der Treuen" haben da hingegen eine ganz andere und leider erheblich zerstörerische Qualität.
#
is mir wurscht...

wer sich diese grütze angucken muss, und dafür
auch noch geld bezahlt, der darf halt auch mal
seinen unmut kund tun und pfeiffen etc...

wenn die damit nicht klarkommen, dann sollen
sie aufhören fußballprofi zu sein. fertig.

die sollen mal ordentlich kicken.
#
Den gleichen Thread gabs letzten Spieltag auch schon. Und es wird ihn nächsten Spieltag wieder geben, wenn sich nichts ändert.  
#
peinlich, peinlich, was hier einige schreiben.
"Nach dem 0:1 ging es nur gegen die Mannschaft"
"Ich war im G-Block, da gab es sowas nicht"
etc.
Wie immer: Wenn ihr nicht da wart: Fresse halten!
#
MS-DOS schrieb:
"
"Ich war im G-Block, da gab es sowas nicht"
!

Im G-Block wär spätestens heute die Feuerwehr angerückt, soviele Schals, wie da gebrannt hätten ,-)
#
Jekay schrieb:
MS-DOS schrieb:
"
"Ich war im G-Block, da gab es sowas nicht"
!

Im G-Block wär spätestens heute die Feuerwehr angerückt, soviele Schals, wie da gebrannt hätten ,-)



Aber eigentlich ist es schon korrekt; im G-Block hätte keiner "Funkel raus" gerufen...  
#
fotoautomat schrieb:
Haibacher geh weiter mit dem Megaphon zu den Amateuren nach Aschaffenburg und erzähl das du der geilste Fan bist der alles richtig macht....


geh du auf dein haupttribünen platz und fress dich voll
#
Wir steigen ab und keiner merkts      
#
gerade aus der hölle  -unserm stadion heim gekommen, denk ich mir, es wäre zeit, dass die jungs bezahlt werden. dann müssen sie keine nebenjobs annehmen und können sich voll und ganz auf ein fußballspiel konzentrieren. vielleicht wäre es auch gut sich die luft, die bei interviews vergeudet wird für ein fußballspiel aufzubewahren? und (!) da keiner mehr dem anderen helfen will oder kann, vielleicht ein erste hilfe lehrgang. den torwart, der auf der bank sitzen muss, den sollte man verkaufen oder ausleihen (wenn er denn nicht bald selber geht), weil, wir haben ja einen weltklassemann im tor, der die bälle, wenn er sie denn faustet, immer nach vorne bringt, so wie es jeder gelernt hat, außer adler, der faustet zur seite. vielleicht sehe ich aber auch viel zu schwarz und es ist alles ganz anders? ist ja eigentlich auch egal, bin nur ein fan, der am mittwoch gegen den ksc, gegen den sie sich zerreißen werden, wieder in die stadionhölle maschiert.

vielleicht packen wir es ja noch - und die eintrittspreise müssen in der nächsten saison nicht gesenkt werden.

einträchtliche grüße und trotzdem ein schönes wochenende allen mitleidenden


ismir...
#
FrankieVallie schrieb:


Aber eigentlich ist es schon korrekt; im G-Block hätte keiner "Funkel raus" gerufen...    


nee stimmt- der hat da noch bei Uerdingen gebolzt.
#
Haha du bist ja ma ganz Lustig geb mal dein Geld für die Eintracht Spiele aus und  die Spieler auf dem Platz Spielen so eine Scheiße dann würdest du dich auch aufregen.
#
Jekay schrieb:
FrankieVallie schrieb:


Aber eigentlich ist es schon korrekt; im G-Block hätte keiner "Funkel raus" gerufen...    


nee stimmt- der hat da noch bei Uerdingen gebolzt.


Aber ich weiss, was du/ihr meint....  
Trotzdem: Haarspalterei allez! Sonst hat man diesen Tagen echt keine Freude mehr....
#
Der Premiere Zuschauer hat gesprochen

Warst du im Stadion? Fährst du fast jedes Spiel auswärts? Gibst du so viel Geld für die Eintracht aus wie manch anderer der im Stadion ist...

Ich bin kein Befürworter von Funkel raus... der mann konnte heute auch nix machen, hat alles versucht und ama raus war klar... der kerl hat fast nen monat net trainiert, wo soll denn die kondition herkommen? was bringt ein ama der nur rumsteht, weil er net mehr kann... er ist ja kein luca toni...

Aber heute lag es nicht an den Fans... Auch nach dem Gegentor wurde die Mannschaft bedingungslos unterstützt, bis zu dem Zeitpunkt, wo nur noch Fehlpässe, Abschläge ins Nichts und dumme Ballverluste dran waren... Irgendwann langts auch mal
"Ich gehe mit meiner Laterne" traf den Spielverlauf auf Frankfurter Seite schon ganz gut

und auch "wir ham bezahlt und wer'n verarscht" war gerechtfertig da  null willen im Spiel war...
"wir steigen ab und keiner merkts" ebenfalls, da die Mannschaft gespielt hat, als führen wir 2:0...

An Funkel lags meiner Meinung nach heute auch nicht... Der Mann kann ja auch nciht auf den Platz rennen und die Dinger reinmachen, obwohl er das glaube ich gerne würde!

und danke Libero, für die gelbe Karte... War echt mal notwendig, dass man nicht einfach jede Entscheidung hinnimmt, sondern auch mal meckert!

Die Mannschaft sollte vielleicht mal auf den Boden kommen und ihren Millionärshintern aufraffen und mal alles geben, für die Leute die dort jeden Samstag stehen und einen Haufen Geld (für normale Verhältnisse) für diese Scheisse ausgeben!
#
Gibt es denn nichts mehr wichtigeres als die Fangesänge???
HEY wir sind TABELLENLETZTER!!!und ihr regt euch darüber auf das sich die Fans im Block zu Recht aufregen?
Man man man wo sind wir nur gelandet, zwar braucht die Mannschaft uns jetzt mehr denn je aber es ist nichts gegen Kritik einzuwenden.

Wenn ihr über die Stimmung meckern wollt dann geht zum FC Bayern die machen das da auch sehr gerne...

OH BITTE HERR SCHICK MODS VOM HIMMEL!!!!

Grüße
diggär
#
eintrachtfan1000 schrieb:
Haha du bist ja ma ganz Lustig geb mal dein Geld für die Eintracht Spiele aus und  die Spieler auf dem Platz Spielen so eine Scheiße dann würdest du dich auch aufregen.


Dir gehört aber nicht der Verein, du bist "nur" Zuschauer und bezahlst mitzuzugucken.


Teilen