adlerpowergi schrieb: FUNKEL RAUS DANN GEHT DER SUPPORT WIEDER RICHTIG LOS
Beim SPIEL gegen KSC einfach rufen wenn der Stadionsprecher in der Mannschaftsaufstellung Friedhelm ruft dannach nicht Funkel sonder RAUS! Also FRIEDHELM RAUS!!!
adlerpowergi schrieb: FUNKEL RAUS DANN GEHT DER SUPPORT WIEDER RICHTIG LOS
Beim SPIEL gegen KSC einfach rufen wenn der Stadionsprecher in der Mannschaftsaufstellung Friedhelm ruft dannach nicht Funkel sonder RAUS! Also FRIEDHELM RAUS!!!
[font=Arial Black]Hilfe, holt die MODS zurück!!![/font]
Jeder zweite Thread hier, geht über die scheiss Situation. Wenn es soweiter geht, können wir ein zweites Forum eröffnen. Warum lasst ihr euren scheiss Frust, hier in diesem Forum aus. Schreibtst doch in einen und dann is gut. Und eröffnet nicht 21 Tagen 394 Friedhelm-Funkel-Threads!!! Ich bin dafür das man Vorschläge sammelt, und sich neue dafür auswählen lassen!!! Was ihr hier macht,schadet der Mannschaft und dem Verein, und blamiert unser Forum (siehe DSF-Doppelpass). Langsam müsst ihr verstanden haben, das FF nicht gefeuert. Ihr habt doch einen Schatten, wenn ihr meint mit 394 contra Funkel-Threads ne Trainerentlassung zu organisieren!!!
[font=Arial Black]Hilfe, wer will Mod werdern und das Forum retten?[/font]
Taka19 schrieb: [font=Arial Black]Hilfe, holt die MODS zurück!!![/font]
Jeder zweite Thread hier, geht über die scheiss Situation. Wenn es soweiter geht, können wir ein zweites Forum eröffnen. Warum lasst ihr euren scheiss Frust, hier in diesem Forum aus. Schreibtst doch in einen und dann is gut. Und eröffnet nicht 21 Tagen 394 Friedhelm-Funkel-Threads!!! Ich bin dafür das man Vorschläge sammelt, und sich neue dafür auswählen lassen!!! Was ihr hier macht,schadet der Mannschaft und dem Verein, und blamiert unser Forum (siehe DSF-Doppelpass). Langsam müsst ihr verstanden haben, das FF nicht gefeuert. Ihr habt doch einen Schatten, wenn ihr meint mit 394 contra Funkel-Threads ne Trainerentlassung zu organisieren!!!
Poser schrieb: Das ist absolut richtig von den fans ..... Wenn man die ganze zeit kein sieg sieht (wie fühlt sich das an?) und wenn man vorm tor steht udn 25M über tor schießt kann ich das auch verstehen ich sag nur Fenin..... WIR HABEN BEZAHLT UND WERDEN VERARSCHT! WIR STEIGEN AB UND KEINER MERKTS WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL FUNKEL RAUS usw.... ist alles richtig wer das meiste geld auf der bank liegen lässt ist meines achtens blöd.... Ich bin dafür das Burhchagen den trainer entlässt udn ein neuen holt....
sehr geil poser meldet sich ma wieder. haste dein trikot bekommen???
Um einen Thread zu finden, der so was wie den Zusammenhalt von Fans und Mannschaft einfordert, muss man schon tief auf die zweite Seite hinabsteigen. Auf Seite 1 beteiligt man sich derzeit lieber an Wunschkonzert und Gerüchteküche, spielt man lieber Fußballmanager statt Fußballfan.
Ich geb's ja zu, ich versuche mich aktuell auch abzulenken. Gelingt mir aber nicht. Scheinbar alles hat einen Bezug zur aktuellen Lage der Eintracht. Sogar der aufgestöberte Schiller (Die Jungfrau von Orleans). Aber lest selbst:
Was muss ich hören, Feldherrn! Haltet ein! Was für ein hirnverrückender Planet Verwirrt euch also die gesunden Sinne? Jetzt, da euch Eintracht nur erhalten kann, Wollt ihr in Hass euch trennen und euch selbst Befehdend euren Untergang bereiten?
Zugegeben…ich war am Samstag Abend nach dem Spiel immens enttäuscht über das, was ich zuvor auf dem Platz der Commerzbank-Arena erleben musste. Ich bin mit der Erwartung hingefahren, wir wären nach den knapp zwei Wochen Pause bereit, uns dem Kampf zu stellen. Doch dem war nicht so. Es wurden zu viele einzelne Fehler gemacht, die Abstimmung stimmte oft nicht und anscheinend fehlt vielen Spielern schlicht die Abgeklärtheit. Chancen wie die von Fenin müssen in einer solchen Situation einfach genutzt werden, jedoch können wir ihm, wenn wir ehrlich sind, keine Schuld geben. Genauso wie Bellaid, der ebenfalls nicht sicher stand. Diese jungen Kerle sind noch in einem Lernprozess und können in der Regel noch nicht über die Sicherheit eines erfahrenen Recken verfügen. Ich gebe es zu, ich gehörte ebenfalls zu denen, die “Funkel raus†gerufen haben. Einfach aus Enttäuschung über die anhaltende Serie von Misserfolgen. Aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es wohl momentan noch wichtiger ist, die Mannschaft trotz dieser Rückschläge immer wieder anzufeuern. Gerade weil einige so jung und dadurch leicht zu verunsichern sind sollten wir sie nicht noch dahin treiben. Klar, ich stehe weiterhin dazu, dass es für meine Begriffe besser gewesen wäre, nach dem Hoffenheim-Spiel einen Trainerwechsel durchzuführen, damit genug Zeit für den neuen Mann dagewesen wäre, die Mannschaft neu einzustimmen. Doch da dieser Zeitpunkt verpasst und das Vertrauen zu Funkel erneuert wurde, müssen und sollten auch wir uns ebenfalls daran halten und ihm noch diese Chance geben. Für mich war die Idee zu dem Kurztrainingslager ein guter Schritt in die richtige Richtung und auch die Offensiv-Einwechslung nach der Pause des Leverkusen-Spiels will positiv bemerkt sein. Also…geben wir am Mittwoch noch ein mal alles und schreien unsere Eintracht zum Sieg.
Aber eigentlich ist es schon korrekt; im G-Block hätte keiner "Funkel raus" gerufen...
nee stimmt- der hat da noch bei Uerdingen gebolzt.
Was soll das despektierliche Geschreibe über Friedhelm Funkel??? Wieso hat der "gebolzt"??? Und wenn ich seine Torausbeute hier noch 500 mal reinschreiben muss: 2. Liga: 152 Spiele/ 66 Tore, 1. Liga: 320 Spiele/ 83 Tore.
deine "einmal adler, immer adler" spieler werden sich bei einem abstieg alle verpissen, soviel dazu! wofür sollte man gestern applaudieren? wofür? sags mir bitte!!!!
Genau.... Hasst Die Jungs nur, die haben es verdient... Am besten so richtig quälen, irgendetwas wird Euch schon einfallen. Wenn ich die wäre, würde ich wirklich versuchen wegzukommen, bei den "besten" Fans der Liga hier... Und jetzt werde ich gleich von Miso gesperrt...
Aber eigentlich ist es schon korrekt; im G-Block hätte keiner "Funkel raus" gerufen...
nee stimmt- der hat da noch bei Uerdingen gebolzt.
Was soll das despektierliche Geschreibe über Friedhelm Funkel??? Wieso hat der "gebolzt"??? Und wenn ich seine Torausbeute hier noch 500 mal reinschreiben muss: 2. Liga: 152 Spiele/ 66 Tore, 1. Liga: 320 Spiele/ 83 Tore.
Biste leider 30 Jahre zu spät... Aber: warum erzählen so viele, dass Funkel ein schlechter Spieler war? Wie kommen die da drauf? Abgesehen davon, dass die Fähigkeit als Spieler nix mit der Fähigkeit als Trainer zu tun hat. Aber ihm jetzt selbst vergangene Meriten als Spieler abzusprechen?
womeninblack schrieb: Biste leider 30 Jahre zu spät... Aber: warum erzählen so viele, dass Funkel ein schlechter Spieler war? Wie kommen die da drauf? Abgesehen davon, dass die Fähigkeit als Spieler nix mit der Fähigkeit als Trainer zu tun hat. Aber ihm jetzt selbst vergangene Meriten als Spieler abzusprechen?
Hier wird doch nicht mehr diskutiert! hier wird nur noch draufgehauen! Das Forum ist verkommen zu einem Platz, an der die heulende Meute einem oder max. zwei handelnden Personen das "Fell über die Ohren" ziehen will.
womeninblack schrieb: Biste leider 30 Jahre zu spät... Aber: warum erzählen so viele, dass Funkel ein schlechter Spieler war? Wie kommen die da drauf? Abgesehen davon, dass die Fähigkeit als Spieler nix mit der Fähigkeit als Trainer zu tun hat. Aber ihm jetzt selbst vergangene Meriten als Spieler abzusprechen?
Hier wird doch nicht mehr diskutiert! hier wird nur noch draufgehauen! Das Forum ist verkommen zu einem Platz, an der die heulende Meute einem oder max. zwei handelnden Personen das "Fell über die Ohren" ziehen will.
Das Forum sollte sofort geschlossen werden.
100% Zustimmung!!! Damit würde mal ein Zeichen gesetzt werden. Eigentlich sollte man hier gar nicht mehr reinschauen, aber was hier abgeht...ich respektiere jede SACHLICHE Kritik in allen Bereichen. Ich bin auch der Meinung, dass ein Trainerwechsel vollzogen werden sollte. Das ist alles ok. Aber wie hier aufeinander draufgehauen wird, ist unglaublich! Einigen geht es mehr darum, dass Funkel fliegt, als um unsere EINTRACHT! Wenn der Vorstand der Meinung ist, es geht (noch) mit Funkel weiter, können wir es nicht ändern!!! Bitte Forum schließen, denn ohne Mods geht es leider nicht!
Sind also wieder Mods da. Dennoch wird das nicht soviel ändern, denn die Art und Weise seine Meinung hier kund zu tun wird sich auch durch das Vorhandensein von Mods nicht ändern.
Sind also wieder Mods da. Dennoch wird das nicht soviel ändern, denn die Art und Weise seine Meinung hier kund zu tun wird sich auch durch das Vorhandensein von Mods nicht ändern.
Wir werden sehen . Ein Forum ist dazu da Meinungen kund zu tun. Niemand wird hier Probleme bekommen weil er Pro oder Contra zu irgendeiner Position oder Person ist. Lediglich der Ton wird die Musik machen.
100% Zustimmung!!! Damit würde mal ein Zeichen gesetzt werden. Eigentlich sollte man hier gar nicht mehr reinschauen, aber was hier abgeht...ich respektiere jede SACHLICHE Kritik in allen Bereichen. Ich bin auch der Meinung, dass ein Trainerwechsel vollzogen werden sollte. Das ist alles ok. Aber wie hier aufeinander draufgehauen wird, ist unglaublich! Einigen geht es mehr darum, dass Funkel fliegt, als um unsere EINTRACHT! Wenn der Vorstand der Meinung ist, es geht (noch) mit Funkel weiter, können wir es nicht ändern!!! Bitte Forum schließen, denn ohne Mods geht es leider nicht!
also jetzt reicht es! Ich habe noch von keinem FF-Kritiker gelesen,das er hofft das wir gegen den KSC verlieren(damit FF endlich weg ist),im Gegenteil,eher wird ein Sieg herbei gesehnt,auch wenn das heisst FF bleibt. nach dem verschossenen Elfer von Caio habe ich aber ganz andere Sachen gelesen,die Frage *Fan von Frankfurt oder Funkel* ist bei manchen eher angebracht!
ps hier kritisieren welche die Fans die eher wie HB zuhause die Option nutzen und dann aufs Bremenspiel umschalten können,ich würde im Stadion diese Möglichkeit auch gerne haben.
Lasst uns am Mittwoch nochmal Gas geben, die Mannschaft braucht den Support. Sicher haben sie bislang meistens unterirdisch gespielt, aber ich bin sicher mit einem Sieg finden sie wieder in die Spur und erlangen ihr Selbstvertrauen zurück. Ich habe auch FF rausgerufen, aber mal ehrlich, was würde es bringen? Er kennt die Mannschaft am Besten und ein echter Kandidat steht nicht zur Verfügung. Also am Mittwoch alles für die Manschaft geben und dann holen wir auch was in Cottbus. Hab ich das geschrieben?
touch7 schrieb: Ich habe noch von keinem FF-Kritiker gelesen,das er hofft das wir gegen den KSC verlieren(damit FF endlich weg ist),im Gegenteil,eher wird ein Sieg herbei gesehnt,auch wenn das heisst FF bleibt.
Mit Verlaub, dann ist Deine Lesewahrnehmung aber eine sehr selektive. Alleine gestern gaben einige hier ein "sehr schön, noch ein Mal verlieren, dann isser endlich weg" zum besten.
der heißt doch gar nicht "raus".
Richtig, laut HB heißt er "Wir sind unzufrieden"
nicht gefeuert wid
sehr geil poser meldet sich ma wieder. haste dein trikot bekommen???
Ich geb's ja zu, ich versuche mich aktuell auch abzulenken. Gelingt mir aber nicht. Scheinbar alles hat einen Bezug zur aktuellen Lage der Eintracht. Sogar der aufgestöberte Schiller (Die Jungfrau von Orleans). Aber lest selbst:
Was muss ich hören, Feldherrn! Haltet ein!
Was für ein hirnverrückender Planet
Verwirrt euch also die gesunden Sinne?
Jetzt, da euch Eintracht nur erhalten kann,
Wollt ihr in Hass euch trennen und euch selbst
Befehdend euren Untergang bereiten?
Kämpfen, Eintracht, kämpfen!
Was soll das despektierliche Geschreibe über Friedhelm Funkel???
Wieso hat der "gebolzt"???
Und wenn ich seine Torausbeute hier noch 500 mal reinschreiben muss:
2. Liga: 152 Spiele/ 66 Tore, 1. Liga: 320 Spiele/ 83 Tore.
Genau....
Hasst Die Jungs nur, die haben es verdient...
Am besten so richtig quälen, irgendetwas wird Euch schon einfallen.
Wenn ich die wäre, würde ich wirklich versuchen wegzukommen,
bei den "besten" Fans der Liga hier...
Und jetzt werde ich gleich von Miso gesperrt...
Ich sag ja schon lange: Fenin raus, Funkel rein !
Aber: warum erzählen so viele, dass Funkel ein schlechter Spieler war?
Wie kommen die da drauf?
Abgesehen davon, dass die Fähigkeit als Spieler nix mit der Fähigkeit als Trainer zu tun hat.
Aber ihm jetzt selbst vergangene Meriten als Spieler abzusprechen?
Hier wird doch nicht mehr diskutiert! hier wird nur noch draufgehauen!
Das Forum ist verkommen zu einem Platz, an der die heulende Meute einem oder max. zwei handelnden Personen das "Fell über die Ohren" ziehen will.
nur dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152945/
Wir werden sehen . Ein Forum ist dazu da Meinungen kund zu tun. Niemand wird hier Probleme bekommen weil er Pro oder Contra zu irgendeiner Position oder Person ist. Lediglich der Ton wird die Musik machen.
also jetzt reicht es!
Ich habe noch von keinem FF-Kritiker gelesen,das er hofft das wir gegen den KSC verlieren(damit FF endlich weg ist),im Gegenteil,eher wird ein Sieg herbei gesehnt,auch wenn das heisst FF bleibt.
nach dem verschossenen Elfer von Caio habe ich aber ganz andere Sachen gelesen,die Frage *Fan von Frankfurt oder Funkel* ist bei manchen eher angebracht!
ps hier kritisieren welche die Fans die eher wie HB zuhause die Option nutzen und dann aufs Bremenspiel umschalten können,ich würde im Stadion diese Möglichkeit auch gerne haben.
Hab ich das geschrieben?
Mit Verlaub, dann ist Deine Lesewahrnehmung aber eine sehr selektive. Alleine gestern gaben einige hier ein "sehr schön, noch ein Mal verlieren, dann isser endlich weg" zum besten.