ich hab grad übers optionsticketprogramm 42h vor anpfiff karten für meine schweden bekommen!!! das ist der wahnsinn!!! ich bin überglücklich! kann mein glück kaum fassen, ich könnt die ganze welt umarmen! ,-) ,-) ,-)
achso, ja danke euch beiden.....schlimm ist nicht die Gehirn Erschütterung ansich sonder die Brandmarkung die ich noch ein paar Wochen mit mir rum tragen werde.
Hm, ist mir zu riskant. Habe nicht viel Geld und wenn ich dann schon so viel (für mich ist es viel) dafür ausgebe möchte ich auch sichergehen und übertragen..
Gude, sach mal, hast Du die beiden Tickets noch? Holgi und ich würden Sie nehmen, wenn Sie noch frei sind. Kannst mich heute ja mal kurz anrufen unter 06102/810632, wäre nett. Ansonsten Handy 0173/6667215. Danke und Adlergruß, Ritchie aus Block 36B
das ist der wahnsinn!!! ich bin überglücklich! kann mein glück kaum fassen, ich könnt die ganze welt umarmen! ,-) ,-) ,-)
Ich darf gar kein Spiel mehr sehen, obwohl ich Karten habe.
2 Tixx damit wir uns richtig verstehen....
lg,
peter
Ich mache hier sicherlich kein Schwarzmarkt, also Normalpreis. Aber ohne Umschreibung und ohne Garantie!
Hat aber heute schon mal funktioniert....
Übetragung, warum nicht? Wenn der Käufer zahlt..?
Kategorie 3
Ps: Sind Hammer geile Plätze, direkt hinterm Tor 2.Reihe
Soweit ich weiss gucken die auf die Gebrutsdaten auf der Schalter-Anzeige..
Habe nicht viel Geld und wenn ich dann schon so viel (für mich ist es viel) dafür ausgebe möchte ich auch sichergehen und übertragen..
Oh man, was ein.....
Hi BartHess,
sofern die Tixx noch zu haben sind, ruf mich doch bitte mal kurz an. Ich hab ernsthaft Interesse die Karten zu erwerben. Vielen Dank vorab.
Adlergruß,
Albula
Handy 0172/5921801
geb doch an
Und ich wäre ja auch gerne hin, aber das sehe ich zeitgleich Frankreich-Togo.
sach mal, hast Du die beiden Tickets noch? Holgi und ich würden Sie nehmen, wenn Sie noch frei sind.
Kannst mich heute ja mal kurz anrufen unter 06102/810632, wäre nett. Ansonsten Handy 0173/6667215.
Danke und Adlergruß,
Ritchie aus Block 36B