>

Ecuador - Costa Rica (Gruppe A/15.6/15:00)

#
vs.

Spielort: FIFA WM-Stadion Hamburg (AOL-Arena)

Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:

Ecuador:
Mora - de la Cruz, Hurtado, Espinoza, Reasco - Mendez, Castillo, Edwin Tenorio, Valencia - Delgado, Carlos Tenorio

Costa Rica:
Porras - Umana, Seqeuira, Marin - Drummond, Solis, Fonseca, Gonzalez - Centeno, Gomez - Wanchope

Schiedsrichter: Codjia Coffi (Benin)

Mein Tipp: 2:1
#
Oh, heute warste früh, war schon dran den Thread zu erstellen.  

Tipp: 1:1, dann ist Deutschland auch durch und Ecuador ist 2 Pkt. hinter Deutschland. (das sind sie beim 2:1 auch)

Achtelfinale: Ecuador-England  
#
Hamid is Back

#
niemiec schrieb:
Hamid is Back

Ich hab das doch gestern auch ordentlich hingekriegt.  

Wir beide vertreten ihn einfach, wenn er nit da ist.  
#
SGE_Werner schrieb:
niemiec schrieb:
Hamid is Back

Ich hab das doch gestern auch ordentlich hingekriegt.  

Wir beide vertreten ihn einfach, wenn er nit da ist.    

Morgen bin ich vll. nicht da, da könnt ihr mich gerne vertreten....
#
Ich persönlich wünsche mir ein Sieg für Costa Rica. So, dass Polen am letzten Spieltag noch eine Chance hat ins Achtelfinale einzuziehen. Seh lieber Polen, als solche Gurkentruppen wie Equador im Achtelfinale.

Tipp: Equador - Costa Rica 0:2
#
hmm... Würde bedeuten, dass C.R. 4:4 Tore hätte und Ecuador 2:2, Polen 0:3, das hieße Polen müsste min. 2:0 gewinnen und darauf hoffen dass Deutschland gegen Ecuador gewinnt.  
#
BobbyAdler schrieb:
Ich persönlich wünsche mir ein Sieg für Costa Rica. So, dass Polen am letzten Spieltag noch eine Chance hat ins Achtelfinale einzuziehen. Seh lieber Polen, als solche Gurkentruppen wie Equador im Achtelfinale.

#
Die Polen waren gestern unterm Strich an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Deshalb haben die es nicht verdient, weiter zu kommen.

Mein Tipp 2:0 für Ecuador.
#
So, hier bin ich wieder!!

Euer Waldschobbe.....................,  ,-)

Leider muss ich mich heute wohl schon vom Traum des Achtelfinales verabschieden.

Mein Tip: 2:1 für Ecuador.

Allerdings werde ich heute auch wieder ein Tor machen    

Viel Spaß
#
gooooooooooooooooooal
#
Naja, das bedeutet wohl schonmal dass Deutschland sich jetzt zurücklehnen kann!  
#
BobbyAdler schrieb:

Wie hat denn die "Gurkentruppe" gegen "Fußballmacht" Polen gespielt???
#
Tjaaaaaaaaa jetzt kommts nur drauf an wer erster wird am letzten Vorrundenspieltach
#
2:0, geiles Tor!
#
ach nöö, nun sind die erster
#
Aber nur bis Dienstag
#
3:0! Schönes Tor!
#
Das Spiel ist aus!
#
Den Göttern sei Dank, selten so ein schlechtes 3:0 gesehen....

Teilen