Ich persönlich wünsche mir ein Sieg für Costa Rica. So, dass Polen am letzten Spieltag noch eine Chance hat ins Achtelfinale einzuziehen. Seh lieber Polen, als solche Gurkentruppen wie Equador im Achtelfinale.
hmm... Würde bedeuten, dass C.R. 4:4 Tore hätte und Ecuador 2:2, Polen 0:3, das hieße Polen müsste min. 2:0 gewinnen und darauf hoffen dass Deutschland gegen Ecuador gewinnt.
BobbyAdler schrieb: Ich persönlich wünsche mir ein Sieg für Costa Rica. So, dass Polen am letzten Spieltag noch eine Chance hat ins Achtelfinale einzuziehen. Seh lieber Polen, als solche Gurkentruppen wie Equador im Achtelfinale.
BobbyAdler schrieb: Ich persönlich wünsche mir ein Sieg für Costa Rica. So, dass Polen am letzten Spieltag noch eine Chance hat ins Achtelfinale einzuziehen. Seh lieber Polen, als solche Gurkentruppen wie Equador im Achtelfinale.
Tipp: Equador - Costa Rica 0:2
Wie hat denn die "Gurkentruppe" gegen "Fußballmacht" Polen gespielt???
Spielort: FIFA WM-Stadion Hamburg (AOL-Arena)
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Ecuador:
Mora - de la Cruz, Hurtado, Espinoza, Reasco - Mendez, Castillo, Edwin Tenorio, Valencia - Delgado, Carlos Tenorio
Costa Rica:
Porras - Umana, Seqeuira, Marin - Drummond, Solis, Fonseca, Gonzalez - Centeno, Gomez - Wanchope
Schiedsrichter: Codjia Coffi (Benin)
Mein Tipp: 2:1
Tipp: 1:1, dann ist Deutschland auch durch und Ecuador ist 2 Pkt. hinter Deutschland. (das sind sie beim 2:1 auch)
Achtelfinale: Ecuador-England
Ich hab das doch gestern auch ordentlich hingekriegt.
Wir beide vertreten ihn einfach, wenn er nit da ist.
Morgen bin ich vll. nicht da, da könnt ihr mich gerne vertreten....
Tipp: Equador - Costa Rica 0:2
Mein Tipp 2:0 für Ecuador.
Euer Waldschobbe....................., ,-)
Leider muss ich mich heute wohl schon vom Traum des Achtelfinales verabschieden.
Mein Tip: 2:1 für Ecuador.
Allerdings werde ich heute auch wieder ein Tor machen
Viel Spaß
Wie hat denn die "Gurkentruppe" gegen "Fußballmacht" Polen gespielt???