kasi1981 schrieb: mein traum: deutschland gruppensieger A england zweiter gruppe B
,-)
Dann ist Deutschland fast draussen! Aber wäre ein geiles Spiel. Wayne Rooney hat sich am Vormittag fit gemeldet und wird wohl eingewechselt
das ist doch wohl nicht dein ernst?
vergleiche mal das Spiel von Deutschland gestern mit dem Grottenkick von England...
aber theoretisch sollte man ja nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen (Vorrunde mit KOrunde) aber auch so schätze ich die Mentale stärke Deutschlands höher ein als die Englands ...
wie der Crouch da den Ball absolut frei vorm Tor versemmelt hat eben das sah auch sehr unrühmlich aus ..
vor der englischen Mannschaft muss man keine Angst haben ..
Das Duell mit England erschiene mir aber viel wahrscheinlicher, wenn Deutschland nur 2.er wird in der Gruppe..
also England erster B Deutschland zweiter A
Leute , träumt ihr? Glaub ihr ernsthaft, das wir zweiter hinter Ecuador werden?! unglaublich
Leute , träumt ihr? Glaub ihr ernsthaft, das wir zweiter hinter Ecuador werden?! unglaublich
quatsch ich glaube ja auch, dass Deutschland Ecuador mit 3:1 in die Schranken weisen wird ..
aber es ging darum dann im 8elfinale auf England zu treffen .. und wenn wir erster werden glaube ich kaum dass wir auf England treffen .. weil England sicher jezz den siegtreffer machen wird und die dann sehr wahrscheinlich erster werden in ihrer gruppe ..
Und trifft...
quatsch ich glaube ja auch, dass Deutschland Ecuador mit 3:1 in die Schranken weisen wird ..
aber es ging darum dann im 8elfinale auf England zu treffen .. und wenn wir erster werden glaube ich kaum dass wir auf England treffen .. weil England sicher jezz den siegtreffer machen wird und die dann sehr wahrscheinlich erster werden in ihrer gruppe ..
Am *****
Die RÄUBER
Leute , träumt ihr? Glaub ihr ernsthaft, das wir zweiter hinter Ecuador werden?! unglaublich [/quote]
Hier glaubten auch doch viele Experten vorher an das sichere Vorrundenaus der deutschen
Trotzdem klingelts leider bald, die Trinidater sind stehend Ko.
laut johannes b. kerner gibt es nur einen korrekten ausdruck:
die einwohner von trinidad & tobago
macht mal jemand bitte en thread auf in der gerüchteküche ?
Trinidadesen und Tobagolesen klingt doch viel besser!