>

Der dreckige Sieg ist da! Kommt jetzt die Wende?

#
SGE_Werner schrieb:
Italia22 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der Rest von uns ist nicht mit dem Trainer verheiratet und hat auch kein Bündnis für die guten und schlechten Zeiten geschlossen!


Nö, verlangt auch keiner. Aber dass die Leute beim 0:1 jubeln und nach dem 2:1 wenige Sekunden später, statt sich zu freuen nur Funkel raus rufen können, spricht nicht für soziale Kompetenz.


Bin eher der meinung das man bei so aktionen sieht das wir da nicht nur erfolgsfans stehen haben  


Ne das sind keine Erfolgsfans, das sind gar keine Fans. Wer in dem Moment eines Siegtreffers als erstes daran denkt, Funkels Raustritt zu fordern, statt sich wenigstens einen Moment zu freuen, wer sich nach dem 1:0 von Karlsruhe freut und jubelt...

... nein das sind keine Fans.


Zum Thema Funkel will ich hier gar nichts sagen - die "Funkel raus!" rufe höre ich schon gar nicht mehr, nachdem beim Leverkusen-Spiel hinter mir einer gesessen hat. der echt ab dem Elfmeter das komplette Spiel Funkel raus gerufen hat - sowas macht resistent.
Was aber der absolute Hammer, Frechheit und Gipfel der Unverschähmtheit vieler unserer "Fans" fand ist die Tatsache, dass als nach dem Spiel Benny Köhler beim Interview stand - was machen diese Idioten, die pfeifen den aus  
Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen, der Benny macht den wichtigen Ausgleichstreffer und er wird ausgepfiffen - wollen die Pfeiffer das gereade hinzugewonnene Stückchen Selbstvertrauen wieder aus Benny rausprügeln... dass die Ecken von Köhler scheiße waren ist klar, aber deshalb nach einem gewonnen Spiel ihn auszupfeiffen, ich hab echt gedacht die ham den Axxxx offen. Wenn sich FF dahingestellt hätte, da hätt ich nichts gesagt - aber so ich bin echt immer noch fassungslos.
#
ghostinthemachine schrieb:
Hattersheimer schrieb:
..dann fliegt Funkel halt am Samstag. Spielerisch ne Kastastrophe...



Soweit ich weiß fliegen die alle nach Cottbus. Aber schon am Freitag.



Dass schon vergessen wurde, warum die Mods zurückgetreten sind, schade drum...
#
ghostinthemachine schrieb:
Hattersheimer schrieb:
..dann fliegt Funkel halt am Samstag. Spielerisch ne Kastastrophe...



Soweit ich weiß fliegen die alle nach Cottbus. Aber schon am Freitag.



Wenn ich sowas lese, müsste man gerade hoffen das wir bald 2.Ligist sind,das man solche Leute wie dich nicht mehr sieht! 3 Punkte sind 3 Punkte wie die geholt werden interessiert keine Sau mehr.
#
Hochverehrtes Publikum!

Nach dem Riesenerfolg Teil I, dem Megaereignis Teil II und dem Blockbuster Teil III!

In der Hauptrolle: Peacehelmet Sparkle!

Sehen Sie jetzt die sensationelle Fortsetzung in Ihrer Commerzbank-Arena:

Stirb langsam Teil IV !
#
Highdy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Italia22 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der Rest von uns ist nicht mit dem Trainer verheiratet und hat auch kein Bündnis für die guten und schlechten Zeiten geschlossen!


Nö, verlangt auch keiner. Aber dass die Leute beim 0:1 jubeln und nach dem 2:1 wenige Sekunden später, statt sich zu freuen nur Funkel raus rufen können, spricht nicht für soziale Kompetenz.


Bin eher der meinung das man bei so aktionen sieht das wir da nicht nur erfolgsfans stehen haben  


Ne das sind keine Erfolgsfans, das sind gar keine Fans. Wer in dem Moment eines Siegtreffers als erstes daran denkt, Funkels Raustritt zu fordern, statt sich wenigstens einen Moment zu freuen, wer sich nach dem 1:0 von Karlsruhe freut und jubelt...

... nein das sind keine Fans.


Zum Thema Funkel will ich hier gar nichts sagen - die "Funkel raus!" rufe höre ich schon gar nicht mehr, nachdem beim Leverkusen-Spiel hinter mir einer gesessen hat. der echt ab dem Elfmeter das komplette Spiel Funkel raus gerufen hat - sowas macht resistent.
Was aber der absolute Hammer, Frechheit und Gipfel der Unverschähmtheit vieler unserer "Fans" fand ist die Tatsache, dass als nach dem Spiel Benny Köhler beim Interview stand - was machen diese Idioten, die pfeifen den aus  
Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen, der Benny macht den wichtigen Ausgleichstreffer und er wird ausgepfiffen - wollen die Pfeiffer das gereade hinzugewonnene Stückchen Selbstvertrauen wieder aus Benny rausprügeln... dass die Ecken von Köhler scheiße waren ist klar, aber deshalb nach einem gewonnen Spiel ihn auszupfeiffen, ich hab echt gedacht die ham den Axxxx offen. Wenn sich FF dahingestellt hätte, da hätt ich nichts gesagt - aber so ich bin echt immer noch fassungslos.


Ich suche immer noch den Grund für diese Pfiffe. Gerade Köhler, der Chancentod, der macht momentan die wichtigen Tore und dann das Gepfeife...

Klasse, echt.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Hochverehrtes Publikum!

Nach dem Riesenerfolg Teil I, dem Megaereignis Teil II und dem Blockbuster Teil III!

In der Hauptrolle: Peacehelmet Sparkle!

Sehen Sie jetzt die sensationelle Fortsetzung in Ihrer Commerzbank-Arena:

Stirb langsam Teil IV !




#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:

Und damit hat sich deine Aussage schon durch und durch disqualifziziert. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, und nicht von Eintracht Funkel. Wenn die SGE gewinn freu ich mich s sehr, das nen Orgasmus dagegen wie nen Kinnergeburtstag wirkt.

Es ist mir scheiß egal wie gewonnen wird, hauptsache meine SGE gewinnt. Wer das nicht versteht, oder ähnlich so sieht, der ist für MICH kein Fan von meiner Frankfurter Eintracht, schluss aus fertig!


Siehst du, das könnte ich genauso gut anders herum sagen: Wer nicht will, dass wir guten Fußball spielen, der ist kein Fan von dem, für das Eintracht Frankfurt steht. Denn, wenn euch egal ist, wer im Vorstand der Eintracht ist, wer Trainer ist, wer spielt, für was der Verein steht - wofür seid ihr dann eigentlich noch, wenn ihr für die Eintracht seid? Mehr als der bloße Name getrennt von der Historie etc. pp. bleibt da nicht übrig.

Aber weißt du was, ich hätte es viel lieber, wir würden uns hier zusammen über den Sieg freuen und dann ab morgen wieder sachlich über Funkel diskutieren. Und heute Abend mal angesichts der Freude über den Sieg auch mal ohne Probleme akzeptieren können, die halt Angst um die Zukunft der Eintracht haben, wenn Funkel bleibt und sich daher nicht über den Sieg freuen können. Aber den Funkelgegnern wird hier gleich ihre Parteilichkeit für die SGE abgesprochen.


Hab ich gesagt das ich ein Fan von Funkel bin? Der ist mir persönlich scheiß Egal, er hat gute Arbeit geleistet die letzten vier Jahre, er hat diese Saison scheiß arbeit geleistet, so what, das ist mir Scheiß egal. Das einzige was für mich zählt ist die Frankfurter Eintracht.

Aber wenn ich dann diverse Affen im Block sehe, keine fünf Meter weg von mir, die bei jedem vergeigten Spielzug von der Eintracht jubeln, jede Sekunde Funkel raus brüllen, fluchen beim Ausgleich, kotzen wenn man was gut läuft.

Sag mir, wie soll ich mich als Fan fühlen? Ich war kurz vor ner SV heute weil ich dem Penner fast aufs Maul gehauen habe. Nicht weil er gegen FF war, nein weil er gegen die SGE war, und jeder der bei nem Sieg der SGE so ne Scheiße vn sich gibt, wie du gerade, der ist für mich kein Fan der SGE!

Und noch mal als Anmerkung, FF ist mir persönlich mittlerweile scheiß Egal. Ich will nur noch Siege, und das egal unter welchem Trainer, egal wie sie ergaunert werden, und wenn sie in der 91.en durch den gegnerischen Torwart hinter die eigene Linie geboxt werden!

Sieg ist Sieg, ob er so bescheiden herausgespielt wurde wie heute unter FF oder so grandios wie gegen S06 unter FF, das ist mir scheiß egal, hauptsache gewonnen!

Und jene die in der 90. immer noch dort waren, und es waren wirklich nicht mehr viele, jene waren für mich die waren Fans der SGE heute!
#
Highdy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[quote=Italia22][quote=SGE_Werner][quote=sCarecrow]



Was aber der absolute Hammer, Frechheit und Gipfel der Unverschähmtheit vieler unserer "Fans" fand ist die Tatsache, dass als nach dem Spiel Benny Köhler beim Interview stand - was machen diese Idioten, die pfeifen den aus  
Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen, der Benny macht den wichtigen Ausgleichstreffer und er wird ausgepfiffen - wollen die Pfeiffer das gereade hinzugewonnene Stückchen Selbstvertrauen wieder aus Benny rausprügeln... dass die Ecken von Köhler scheiße waren ist klar, aber deshalb nach einem gewonnen Spiel ihn auszupfeiffen, ich hab echt gedacht die ham den Axxxx offen. Wenn sich FF dahingestellt hätte, da hätt ich nichts gesagt - aber so ich bin echt immer noch fassungslos.



Jap das ist scheisse! Finde ich auch blöd .... hab das garnicht mitbekommen!

Wie gesagt auf die spieler bin ich stolz das sie sich 3 punkte erkämpft haben, können ja schon einen leid tun die jungs.....auf den Trainer bin ich es nicht da er nix aus den 16 spielen gelernt hat!
#
SGEmannheim schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hattersheimer schrieb:
..dann fliegt Funkel halt am Samstag. Spielerisch ne Kastastrophe...



Soweit ich weiß fliegen die alle nach Cottbus. Aber schon am Freitag.



Wenn ich sowas lese, müsste man gerade hoffen das wir bald 2.Ligist sind,das man solche Leute wie dich nicht mehr sieht! 3 Punkte sind 3 Punkte wie die geholt werden interessiert keine Sau mehr.




KLar interessiert es mich, wie die geholt werden!

Bist du ernsthaft der Meinung, mit so einer Leistung holen wir nochmal 3 Punkte gegen irgendeinen in der BL?
Ich freue mich auch über die Punkte und das bisschen Luft, das wir jetzt haben (für 3 Tage), aber ich habe leider keine wirkliche Veränderung zum bisherigen Verlauf der Saison gesehen, ausser auf der Anzeigetafel.
Die Manschaft lief mal wieder sehr defensiv auf (wer macht das eigentlich immer?), aus dem Zentrum kam aber auch sowas von wenig, dass unsere Flügel immer mehr oder weniger gedoppelt werden konnten.
Ich sehe unser größtes Problem im zentralen Mittelfeld, denn wenn von dort aus hier und da mal was gefährliches entsteht, dann sind wir eben nicht so leicht ausrechenbar. Bei uns passiert alles über die Flügel, und ich nehme an, sowas spricht sich rum.
Wieviele Torchancen (egal ob gewollt oder glücklich) hatten wir im gesamten Spiel? Ich erinnere mich gerne an Zeiten zurück, wo wir auch mit dem Rücken zur Wand standen, da haben wir unser Heil in der Offensive gesucht, und das ist bestimmt die bessere Alternative. Wenn ich Chancen erarbeite kann ich gewinnen und mir Selbstvertrauen holen, aber nicht mit diesem gekicke!

Was der Sieg wirklich Wert ist, sehen wir am Wochenende.
#
Voodi schrieb:



KLar interessiert es mich, wie die geholt werden!

Bist du ernsthaft der Meinung, mit so einer Leistung holen wir nochmal 3 Punkte gegen irgendeinen in der BL?
Ich freue mich auch über die Punkte und das bisschen Luft, das wir jetzt haben (für 3 Tage), aber ich habe leider keine wirkliche Veränderung zum bisherigen Verlauf der Saison gesehen, ausser auf der Anzeigetafel.
Die Manschaft lief mal wieder sehr defensiv auf (wer macht das eigentlich immer?), aus dem Zentrum kam aber auch sowas von wenig, dass unsere Flügel immer mehr oder weniger gedoppelt werden konnten.
[...]


102.48% agree
#
Deus schrieb:


Ich hoffe die Verantwortlichen schauen sich das Spiel 90 Minuten an ...


Da habe ich so meine Zweifel dran. Von der letzten Saison haben sie wohl auch nur noch Platz neun in Erinnerung - jedenfalls bekommt man diesen Eindruck, wenn man ihren Reflektionen lauscht.

Lies Dir mal die Aussagen nach dem Spiel durch, man meint wir hätten 4:0 gegen die Bayern gewonnen. Wenn das intern auch so dargestellt wird, schwant für Cottbus übles.
#
ich habe Unentschieden und Niederlagen meiner Eintracht gesehen, die mich hundertmal stolzer und glücklicher gemacht haben, als diese 3 Punkte heute.

(oder war das heute etwa schon der vorzeitige Klassenerhalt oder gar ein UEFA-Cup-Platz?)
#
sCarecrow schrieb:
Attila schrieb:
Wer sich heute nicht freut... und an diesem Abend "Funkel raus" ruft, gehört für mich an die Wand genagelt.

Was du da für unsägliche Sachen schreibst!!!
Es ist hier das Eintracht-Forum und nicht das "Wir lieben alle Friedhelm Forum".
Das ist ein Duselsieg gewesen und wenn sich nicht bald etwas ändert wirds zappenduster um die Eintracht.
Das ist ein legitimer Wunsch.


Solche Personen haben Siege wie diesen, Siege wie '99, Siege wie '03 nicht verdient.

Der Besserfan hat gesprochen. Oweia.


IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, liebe Leute... dieser Tage sind es die Schlechten, doch ich halte die Treue!

Halt dem Funkel doch so lange die Treue wie du willst.
Der Rest von uns ist nicht mit dem Trainer verheiratet und hat auch kein Bündnis für die guten und schlechten Zeiten geschlossen!


#
Max_Merkel schrieb:

Apropo - ist nur mir aufgefallen, dass sich heute die meisten Leute gar nicht über den Sieg freuen konnten ?! Ich denke, dass das Tischtuch zwischen großen Teilen des Publikums und Funkel zerrissen ist und das man es nicht mehr verbinden können wird.


Ich habs nur am Fernsehen sehen können, den Eindruck hatte ich auch. Aber wie gesagt, nur TV...
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Freidenker]Aber man hat gesehen, dass die Mannschaft nicht gegen Funkel gespielt hat und dass Einsatz und Moral stimmen....


Zu einem Bundesligaspiel bzw. einer Bundesligamannschaft gehört aber bisschen mehr dazu. Einsatz und Moral zeigen sie auch in der Kneipenliga  :neutral-face

Nun könnte man dies auf die Situation zurückführen. Dummerweise dauert diese "Situation" schon Monate an.
Wir hatten ja schon kleinere Erfolgserlebnisse in den letzten Monaten. Düsburg oder Wolfsburg seinen hier genannt, da hats irgendwie nix gebracht. Vielleicht wird jetzt ja aber alles besser, wie von Zauberhand? Wollemershoffe.
#
Ein sehr merkwüriges SPiel...
Konnte mich über das 1:1 gar nicht freuen, war völlig regungslos, wiel ich mich so über das ganze Gegurke da untern aufgeregt habe.
Beim 2:1 bin ich aber total ausgerastet vor Freude.
Unglaublich ein echt geiles Gefühl mal wieder zu gewinnen.
Ich hoffe das war die Wende.
Jetzt muss es mit FF wieder auwärts gehen.
Hab die Befürchtung, dass uns ein anderer Trainer da nicht rausholt und der Friedhlm genau der Richitge ist für den Abstiegskampf.
Sollte aber diese Saison keine spielerische Weiterentwicklung stattfinden muss einfach ein neuer Trainer her.
Ganz erhlich ich kann den Sch... da unten nicht mehr sehen !!
#
Hat zufällig jemand das Spiel Aachen - Mainz am Montag gesehen ? 2 Teams mit offensiven System und tollem Fussball, gegen beide würden wir momentan sehr alt aussehen. Solange Leute wie Spycher Köhler oder Fink ihren Stammplatz sowas von sicher haben kann sich eigentlich nichts ändern.
#
Vael schrieb:


Und damit hat sich deine Aussage schon durch und durch disqualifziziert. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, und nicht von Eintracht Funkel. Wenn die SGE gewinn freu ich mich s sehr, das nen Orgasmus dagegen wie nen Kinnergeburtstag wirkt.

Es ist mir scheiß egal wie gewonnen wird, hauptsache meine SGE gewinnt. Wer das nicht versteht, oder ähnlich so sieht, der ist für MICH kein Fan von meiner Frankfurter Eintracht, schluss aus fertig!


Na dann halt net  

Du hast auch schon toleranter gepostet.

Bei mir kommt der Orgasmus halt dann erst, wenn ich das Gefühl hab "meine" Eintracht befindet sich auf dem richtigen Weg. Und das hab ich momentan nicht, auch nicht, wenn der Fußballgott uns offensichtlich wieder ganz doll lieb hat. Seine Liebe ist leider sehr zickig.
#
Vael schrieb:


Hab ich gesagt das ich ein Fan von Funkel bin? Der ist mir persönlich scheiß Egal, er hat gute Arbeit geleistet die letzten vier Jahre, er hat diese Saison scheiß arbeit geleistet, so what, das ist mir Scheiß egal. Das einzige was für mich zählt ist die Frankfurter Eintracht.

Aber wenn ich dann diverse Affen im Block sehe, keine fünf Meter weg von mir, die bei jedem vergeigten Spielzug von der Eintracht jubeln, jede Sekunde Funkel raus brüllen, fluchen beim Ausgleich, kotzen wenn man was gut läuft.

Sag mir, wie soll ich mich als Fan fühlen? Ich war kurz vor ner SV heute weil ich dem Penner fast aufs Maul gehauen habe. Nicht weil er gegen FF war, nein weil er gegen die SGE war, und jeder der bei nem Sieg der SGE so ne Scheiße vn sich gibt, wie du gerade, der ist für mich kein Fan der SGE!

Und noch mal als Anmerkung, FF ist mir persönlich mittlerweile scheiß Egal. Ich will nur noch Siege, und das egal unter welchem Trainer, egal wie sie ergaunert werden, und wenn sie in der 91.en durch den gegnerischen Torwart hinter die eigene Linie geboxt werden!

Sieg ist Sieg, ob er so bescheiden herausgespielt wurde wie heute unter FF oder so grandios wie gegen S06 unter FF, das ist mir scheiß egal, hauptsache gewonnen!

Und jene die in der 90. immer noch dort waren, und es waren wirklich nicht mehr viele, jene waren für mich die waren Fans der SGE heute!


für jemand, der beim Rostock-Spiel ob seiner eigenen Spielerbeschimpfungen von anderen Fans beinahe auf's Maul bekommen hätte, nimmst du selbigen ganz schön voll  
nfu  ,-)
#
tja was soll ich sagen, ich glaube ich habe mich noch nie ueber einen Sieg so wenig freuen koennen wie heute. Warum weiss ich auch nicht, vielleicht weil ich innerlich weiss, dass dieser Sieg nichts aendern wird...ausser, dass wir uns weiterhin was vormachen werden...total skurilles Gefuehl..nach 89min war Funkel gefeuert, nach 90min nicht mehr...und was jetzt? jetzt werden wir wohl mit aller Macht auf einem Punkt in Cottbus spielen...vielleicht geht das sogar gut, aber auch nur vielleicht...und dann?...skurill das ganze sehr skurrill..


Teilen