>

Tabellen Konstellation

#
Ist es wirklich erstrebenswert  in Gruppe A erster zu werden um England auszuweichen?

Ist es nicht eher so das Schweden gefährlicher ist bzw. besser in Schuss ist?

Ibrahimo dings und Larsson machen mir fast mehr angst als Lulatsch Crouch und der verletzte Rooney.

Ich weiss es net
#
England steigert sich mit der Qualität des Gegners. Ich bin mir sicher, dass wir das noch zu sehen bekommmen.
#
Bei Ibra ist es fraglich ob er weiterhin spielt oder nicht. Hat was an der Leiste. Genaueres noch nicht bekannt.
#
Wer Weltmeister werden will, muß alle weghauen - ganz egal ob England oder Schweden.

Von der Stimmung her sind beide gleich.
#
Und kommt mir nich mit '' Wer Weltmeister werden will muss jeden Schlagen''

Diese Frase ist mit 5euro noch viel zu Billig.

#
GEIL

#
Dem Lucic kann der Crouch nicht so einfach an den Haaren ziehn.
#
VOn England bin ich mords enttäuscht. Von Schweden eig auch. Ziehen beide mit Minimalaufwand das Pflichtprogramm durch. England soll das beste Mittelfeld haben? Pah!

Fazit: Ich weiß es auch nicht
#
Fürchten müssen wir uns nicht vor Schweden und schon garnicht vor England.
#
Also ich würde sogar noch weiter gehen und sagen " Wer Weltmeister werden will muß jeden schlagen"

England wäre mir lieber,Schweden ist glaube ich sehr unangenehm zu spielen. Körperlich sehr robust.Mit Ibrahimoviv haben sie auch einen echten Knipser drin,auch wenn er es bis jetzt noch nicht gezeigt hat.


England hat eine Flasche im Tor. Eigentlich wie immer.Ich glaube dies wird den Unterschied ausmachen.Das Mittelfeld wird maßlos überschätzt. Nur weil  in der englischen Liga Irrsinnssummen gezahlt werden, sind die nicht in diesem Verhältis besser als unsere Spieler.
Bye Bye Beckham
#
Wär das geil, wenn Deutschland im Laufe des Turniers gegen England spielen und gewinnen würde. Es gibt wohl keine Prestige-trächtigeren Duelle als dieses...

Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand...
#
anno1899 schrieb:
Fürchten müssen wir uns nicht vor Schweden und schon garnicht vor England.


Neee, die putzen wir mit unserem B-Team!... also langsam wird mir der Optimismus eine Portion zu übertrieben.
#
wird beides schwer werden, england wird gegen uns ganz anders spielen, die wurden in den ersten beiden spielen gar nicht gefordert, schweden ist wie immer ein gehimfavorit der früh ausscheiden wird
hauptsache deutschland spielt in münchen  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
anno1899 schrieb:
Fürchten müssen wir uns nicht vor Schweden und schon garnicht vor England.


Neee, die putzen wir mit unserem B-Team!... also langsam wird mir der Optimismus eine Portion zu übertrieben.


Wir haben bei beiden Spielen überzeugt, haben das die beiden anderen Teams auch?
#
anno1899 schrieb:


Wir haben bei beiden Spielen überzeugt, haben das die beiden anderen Teams auch?




Urteilst du immer nach den letzten zwei vorhergehenden Spielen? Halbwegs vernünftig analysiert muss doch jeder Blinde realisieren, dass England mehr Potential abrufen kann.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
anno1899 schrieb:


Wir haben bei beiden Spielen überzeugt, haben das die beiden anderen Teams auch?




Urteilst du immer nach den letzten zwei vorhergehenden Spielen? Halbwegs vernünftig analysiert muss doch jeder Blinde realisieren, dass England mehr Potential abrufen kann.  


Nein, ich  schaue bis 1972 zurück!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:



Urteilst du immer nach den letzten zwei vorhergehenden Spielen? Halbwegs vernünftig analysiert muss doch jeder Blinde realisieren, dass England mehr Potential abrufen kann.  


Schweden aber auch wenn mir die Spielernamen so durchlese......
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
anno1899 schrieb:


Wir haben bei beiden Spielen überzeugt, haben das die beiden anderen Teams auch?




Urteilst du immer nach den letzten zwei vorhergehenden Spielen? Halbwegs vernünftig analysiert muss doch jeder Blinde realisieren, dass England mehr Potential abrufen kann.  


Nee, das können sie zur Zeit eben nicht. Sonst hätten sie es getan. Daß sie Potential haben, läßt sich nicht bestreiten. Doch muß man es auch umsetzen. Und das man dies bei einem WM-Spiel nicht nötig hätte, glaubt ja wohl niemand, da ist der öffentliche Druck viel zu hoch. Auch wenn der Gegner Trinidad heißt.
#
niemiec schrieb:
Ist es wirklich erstrebenswert  in Gruppe A erster zu werden um England auszuweichen?

Ist es nicht eher so das Schweden gefährlicher ist bzw. besser in Schuss ist?

Ibrahimo dings und Larsson machen mir fast mehr angst als Lulatsch Crouch und der verletzte Rooney.

Ich weiss es net
Da die Gruppe B am Dienstag erst um 21Uhr spielt,wir dagegen schon um16Uhr können wir garnicht auf Platz 1 oder 2 spielen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Da die Gruppe B am Dienstag erst um 21Uhr spielt,wir dagegen schon um16Uhr können wir garnicht auf Platz 1 oder 2 spielen.



Das England  Gruppensieger wird ist aber abzusehen. Schweden ist durch, ich glaube kaum das die alles auf eine Karte setzen und Sperren sowie Verletzungen Riskieren.

Die spielen ganz lässig ein unentschieden raus.

Ich denke auch das England weit mehr muffe vor uns hat als Schweden.
Aber klar ist das natürlich alles Hypotetisch.


Teilen