Ich hab immer gewußt,daß mit dem Typ was net in Ordnung ist.
"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel mensurierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."
HeinzGründel schrieb: Ich hab immer gewußt,daß mit dem Typ was net in Ordnung ist.
"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel menstruierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."
HeinzGründel schrieb: Ich hab immer gewußt,daß mit dem Typ was net in Ordnung ist.
"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel menstruierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."
HeinzGründel schrieb: Ich hab immer gewußt,daß mit dem Typ was net in Ordnung ist.
"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel menstruierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."
VivaldiSkibbe, das hörtesah man diesem reizenden, aber noch nicht ausgereiften OpernFußballerstling an, feilte damals vor allem bei den ungewohnten GesangsOffensivpartien an seinem Personalstil, der später oszillieren und funkeln sollte wie die Lagune von Venedig der Main in Frankfurt an einem Sonnentag. Unter Verzicht auf verwickelte KontrapunktikAbwehrarbeit, mit viel unisono begleiteten MelodienAngriffen und rhythmischen Glanzlichtern schuf der „Prete RossoGiocatore al tutto per tutto“ so eine veritable Weltstadtmusikmannschaft: nervös, schillernd und etwas versnobt - passend zu den libidinös hochgezüchteten und charakterlich degenerierten Aristokraten auf derm BühneRasen (und gewiss auch im Parkettauf den Rängen).
HeinzGründel schrieb: Ich hab immer gewußt,daß mit dem Typ was net in Ordnung ist.
"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel menstruierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."
Ich habe gehört, man hätte Caio bei der Aufführung absichtlich gemieden. Die anderen Schreihälse hätten lieber den Hund des Maskenbildners angesungen, als ihn.
HeinzGründel schrieb: Ich hab immer gewußt,daß mit dem Typ was net in Ordnung ist.
"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel menstruierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."
"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel mensurierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."
http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~E383885EDCF9F4233845883A515B03FD4~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Da ist doch ein Schreibfehler oder?
Nee, sogar mit Photo.
Naja, Keuschheitsgürtel oder Hosenträger, Hauptsache stupende Technik
Von der heikel menstruierten Tenorpartie?
Das guck' Ich mir lieber nicht an...
Gemein gelle. Du warst doch fest gebucht.
ich musste die op verschieben... aber dann so was zu lesen... das ist hart...
VivaldiSkibbe, dashörtesah man diesem reizenden, aber noch nicht ausgereiftenOpernFußballerstling an, feilte damals vor allem bei den ungewohntenGesangsOffensivpartien an seinem Personalstil, der später oszillieren und funkeln sollte wiedie Lagune von Venedigder Main in Frankfurt an einem Sonnentag. Unter Verzicht auf verwickelteKontrapunktikAbwehrarbeit, mit viel unisono begleitetenMelodienAngriffen und rhythmischen Glanzlichtern schuf der „Prete RossoGiocatore al tutto per tutto“ so eine veritable Weltstadtmusikmannschaft: nervös, schillernd und etwas versnobt - passend zu den libidinös hochgezüchteten und charakterlich degenerierten Aristokraten auf dermBühneRasen (und gewiss auchim Parkettauf den Rängen).Stimmt
Hosenrolle mit Auswärtshosen: Dranbleiben am Thema für den nächsten Spielthread.