>

Wie Cech?

#
Der Helm ist in Wahrheit nicht von adidas sondern Jako?
#
»Wacky" deutsche Moderatorin: Mein Helm als Bohemia!



Kastropová den Helm.
Erinnern Sie sich? Deutsch Transfers im Fußball Moderator Kastropovou Jessica (36) letzte Woche zum Aufwärmen vor dem Spiel Ball versehentlich in den Kopf von hinten Niederländer Boulahrouz aus Stuttgart getroffen. Blow wie Donner! Und doch ist nicht davon abhält, diese hübsche blonde Wochenende stand mit einem Mikrofon an die Freiwurflinie wieder. Und wieder, die Stuttgart Match!

Überlebensinstinkt noch betroffen ist, sowie einen Sinn für Humor. Vor die Kameras kommen vorne in einen gepolsterten Helm - ähnlich wie der Fang nach einer schweren Schädelverletzung Vertretung tschechischer Torhüter Petr Cech.

Sie müssten verrückt sein, wenn er nicht zu schützen. Kopfwunde, nachdem es einen zweiten Tag kribbelte - und sie sagte: Genug! Immerhin geschah es zum dritten Mal! "Nach der WM in Burghausen, ich selbst verbrachte die Nacht im Krankenhaus", erinnert er sich.

Und so kam mit diesem zu einem Novum. Bohemia gerade begeistert jeden. Im Moment gehen sie in die Helme, Fußball-Trainer, Fans, Lieferanten, Würstchen oder Wache Mitglieder.

Ein Kastropová? Vor dem Spiel am Sonntag in Dortmund (1:3), da sie mit einem großen Strauß von Boulahrouz kam zu entschuldigen. "Ich brauchte einen Helm", lacht er.



Und dann vor. Der Ring ist eine Kugel.



Bouquet der Versöhnung von Boulahrouze.



Petr Cech begann mit der Verwendung von Helmen im Profifußball wie die erste.



Autor: (SVC)

Foto Reuters - Michal Dolezal, ara

31. August 2010, 12:00


Teilen