Irgendwer hat tief und fest gepennt. Ist ja auch nicht leicht, 2 Lieder in der richtigen Reihenfolge abzuspielen. Vielleicht sollte Charlie dort mal Hand anlegen... ,-)
miep0202 schrieb: Irgendwer hat tief und fest gepennt. Ist ja auch nicht leicht, 2 Lieder in der richtigen Reihenfolge abzuspielen. Vielleicht sollte Charlie dort mal Hand anlegen... ,-)
Aber der Rasen ist geil, bin mal gespannt, wie er zu unserem Saison-Auftakt aussieht!
Hoffentlich gibt es den einen oder anderen Eintracht Gesang! War witzig als die Kölner ihr Viva Colognia angestimmt haben, wärend des Portugal Spieles.
Vael schrieb: Das beste an diesem Grottenkick ist echt noch die Stimmung...
Liegt wahrscheinlich an der sensationellen Akustik in unserem Waldstadion. Ich glaub fast da könnt´Gusbach geesche Vockehocke kicken und es wär´auch Lärm.
Was war da wieder los?
Aber der Rasen ist geil, bin mal gespannt, wie er zu unserem Saison-Auftakt aussieht!
Wann startet die Galaxy in die Saison?
Vielleicht gibts ja auch bald mal ne richtige "American-Football-WM" - da würden wir uns sicher gleich gerne bewerben...
Mein Tipp:
2:1 für Korea
Es geht. Nicht so gut wie in Nürnberg, aber trotzdem gut...
Aber die Peinlichkeit mit der Nationalhymne...
Was´n los Klaus? Siehst du die nicht?
Dann greif mal zum Lappen und putz den Bildschirm!
Warum sind auf so ner schönen Wiese eigentlich keine Blümchen?
Die Togolesen haben die gepflückt für zu Hause!
Sowas kennen die nicht!
Siehe hier:
Liegt wahrscheinlich an der sensationellen Akustik in unserem Waldstadion. Ich glaub fast da könnt´Gusbach geesche Vockehocke kicken und es wär´auch Lärm.