>

Südkorea - Togo (Gruppe G/13.6/15:00)

#
alexdergroße schrieb:
Tja, wir hatten da mal einen, der konnte aus 35 m Bälle in den Winkel schießen, und das sogar vor 80.000 Zuschauern. Wo steckt der bloß...?  



Meinste den?

Click-Click!
#
ZoLo schrieb:
alexdergroße schrieb:
Tja, wir hatten da mal einen, der konnte aus 35 m Bälle in den Winkel schießen, und das sogar vor 80.000 Zuschauern. Wo steckt der bloß...?  



Meinste den?

Click-Click!



#
Geil! Nur noch die Schweizrrrrr und die Samba Kicker und ich bin um 300 Teuronen reicher. Aber leider ist das Spiel noch nicht zu Ende.  
#
ZoLo schrieb:
alexdergroße schrieb:
Tja, wir hatten da mal einen, der konnte aus 35 m Bälle in den Winkel schießen, und das sogar vor 80.000 Zuschauern. Wo steckt der bloß...?  



Meinste den?

Click-Click!


an das tor kann ich mich auch noch dunkel erinnern.  

peter
#
miep0202 schrieb:
Vael schrieb:
Bezahlbar währen die allemal von Togo denn die spielen höchstens mal in der 2. Französischen Liga


Mag sein - aber dafür sind die Übersetzer unheimlich teuer...



DAS sind wir doch schon gewöhnt von unseren alten 90er Jahre Zeiten, warum also nicht wieder aufleben lassen, ach ja und bei mir zu Hause steht noch nen alter Bollerofen wo wir die Euronen verfeuern können und...


Hrm... nööööpes, lassen wir lieber, ich weiß schon was du meinst Miep.
#
ZoLo schrieb:
"Ohne Du-Ri habt Ihr keine Chance!" *sing!*


Kam das im Stadion? Wenn ja: Mist, verpasst!
#
Vael schrieb:
DAS sind wir doch schon gewöhnt von unseren alten 90er Jahre Zeiten, warum also nicht wieder aufleben lassen...



Nee, könne mer net mache - ich hab doch letztes bei Ebay die Druckmaschien verkauft...
#
Es geht weiter..... TOOOGOOO
#
Gelb-Rot für Togo.... und Ausgleich für Südkorea!!!!
#
mit torwart wäre das nicht passiert.

peter
#
Geiles Tor!

Gut das er das bei den Zebras nie gezeigt hat!
#
Komisch, dass die Afrikaner oft konditionell so abkacken. Korea legt noch einen nach, wetten?
#
Macbap schrieb:
Komisch, dass die Afrikaner oft konditionell so abkacken. Korea legt noch einen nach, wetten?


Na dann mach mal!
#
Schade eigentlich, hab zwar das Koreashirt an, aber irgendwie gönn ich es Togo nu mehr, die haben gerackert wie die wilden.....
#
Glücklicher Arbeits-Sieg für die Koreaner!

Aber da fragt morgen keiner mehr danach, die 3 Punkte sind im Sack!

Mit 10 Mann konnten die armen Afrikaner dann leider nicht mehr viel entgegensetzen...  
#
Monk schrieb:
Ich tippe auf ein 2:1!


Richtig getippt!
#
Monk schrieb:
Monk schrieb:
Ich tippe auf ein 2:1!


Richtig getippt!


Hättest du ein paar schöne Euronen mit gewinnen können!
#
Hrm, ich glaub ich hab auch ganz am anfang 2;1 getippt.. aber bin zu faul zu guggzen
#
Komm grad heim...mensch die Koreaner nerven echt ab...Bonbonwerfer hoch 3...schreien immer, wenn ein Freistoß für sie gepfiffen wird...und wie sie schreien: als ob die alle kastriert wären.
Sehr gut war dann, wie alle neutralen Zuschauer am Ende die Koreaner ausgepfiffen haben, weil diese nur noch den Ball hin- und herschoben.
#
ich fands auch mega nervig zum teil!

sass auf der gegentribüne inmitten einer horde roter mit meinem gelben schweden-shirt. um mich rum nur hypernervöse und lautschreieende koreaner. gemeinhin gelten diese leute ja als sehr freundlich, aber sie sind auch sehr ignorant, wenn es um ihre mannschaft geht. sobald ein freistoss für rot gepfiffen wurde wurde gejubelt und bei ner karte für togo sind sie schier ausgerastet. nicht dass wir uns nicht über ne karte für den gegner der eintracht freuen würden, aber was die da abfeiern....komisch.
ganz schlimm fand ich, dass sie bei jedem ballkontakt ihrer mannschaft ab der mittellinie alle aufgesprungen sind, als hätte ronaldinho grad vier leute ausgetanzt und das tor des jahrhunderts geschossen. völlig wahrlos.

als dann gegen ende pfiffe gegen ihre mannschaft laut wurden, haben vor allem die frauen völlig verschreckt geschaut. dachten wohl, irgendwo liegt einer oder so. die ham nicht kapiert worum es da ging. naja, egal! es war trotzdem sehr geil und irgendwo auch spassig. is halt wm und die leute kommen aus der ganzen welt hier her. mich freuts dass irgendwelche deutsche mit togo-fahnen, koreaner mit korea-trikot und deutschland-farben im gesicht rumlaufen und sich irgendwie alle gern haben. sieht gut aus. bisher sind mir nur die engländer aufgefallen, die grösstenteils einfach nur vollgesoffen durch die stadien laufen. auch beim eröffnungsspiel (ja, ich war dabei!!) hab ich mehrere kleine gruppen gesehen - keiner nüchtern, oberkörperfrei und rot wie die hummer!

ach, nochwas zu den koreanern: es stimmt wirklich - jeder hat ne cam! nicht nur jedeR, sondern auch jedE! und zwar teilweise richtige oschis mit objektiv und zeugs. die sind krass! halten alles fest was sich bewegt. um mich rum war wirklich KEIN koreaner ohne fotocam, videocam oder fernglas. is e anner welt!  

FORZA WM
FORZA SGE


Teilen