>

Aufstellung und Tipp gegen Cottbus

#
Aufstellung (4-4-2):
Nikolov
Mahdavikia Russ Mössmer      Spycher
Ochs       Fink Korkmaz      Steinhöfer
Caio Fenin
Tip:0-3
#
pilzi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
pilzi schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo/Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Inamoto - Fink - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Bank: Nikolov, Mössmer, Mahdavikia, Ljubicic, Toski, Caio, Tsoumou

Bellaid oder Galindo, einer von beiden wird und muss spielen können!
Ob Nikolov oder Pröll im Tor steht, ist mir eigentlich egal, aber ich habe bei Markus einfach ein besseres Gefühl.

Cottbus - Frankfurt 0-1
Fenin (77.)


Galindo und Bellaid sind beide am Samstag nicht einsatzbereit. Toski als Bankdrücker kannst du auch streichen.  Leider



Das mit Toski habe ich inzwischen auch mitbekommen, aber ist das mit Galindo & Bellaid wirklich sicher?  


Naja, wenn die Diagnosen so stimmen, wie sie im Verletztenthread stehen, denke ich schon, wobei ich mich auch gern eines besseren belehren lasse. Aber bis übermorgen ist keiner von beiden fit.
#
Auf der PK hat FF jedenfalls gemeint, Bellaid hätte noch Probleme und würde erst Anfang der Woche ins Lauftraining wieder einsteigen können. Ich denke, er wird nicht spielen
#
Zur Not auch mit Dreierkette (3-5-2):                
-------------Pröll
Ochs--------Russ--------Spycher
--------Fink----------Ina
Steini-------Köhler------Korzmaz
--------Libero--------Fenin
#
Nuriel schrieb:
Auf der PK hat FF jedenfalls gemeint, Bellaid hätte noch Probleme und würde erst Anfang der Woche ins Lauftraining wieder einsteigen können. Ich denke, er wird nicht spielen


Der hat nen Muskelfasserriss und fällt noch 2-3 Spiele aus.
#
Puuuhh...die Mannschaft stellt sich ja fast von alleine auf    

4-4-2:

-----------Nikolov/Pröll (?)
Ochs---Russ--Fink--Spycher
-----------Inamoto-----------
Steinhöfer---------Korkmaz
-------------Caio---------
------Fenin--Liberopoulos

4-5-1(4-3-3:

---------Nikolov/Pröll (?)
Ochs---Russ--Fink--Spycher
-----------Inamoto-----------
--------Steini---Caio-----
---Fenin-------------Korkmaz
--------Liberopoulos----
#
lt. HR-Online wird auch Chris operiert und Köhler fällt aus

Wunsch:

-----------pröll
ochs-russ-galindo-spycher

----------ina
steini---------korki
---------caio

-----fenin-tsoumou

Schätze bei FF:
---------oka
ochs-russ-galindo-spycher

fenin-fink-toski-ina-steini

-----------libero

(Traueraufstellung)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Von dieser Aufstellung verspreche ich mir Sicherheit fürs eigene Tor und neue Ideen und Impulse für die Offensive:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto - Chris
Steinhöfer - Caio -Korkmaz
Amanatidis



Erklärungsversuch:

Pröll würd ich ins Tor stellen, weil er der extrovertiertere Keeper ist. Neuen Schwung und ein Signal an die Mannschaft gibt Nicht ausruhen, wir müssen weiter hart kämpfen.

Die Abwehr hat Meiner Meinung nach gut funktioniert und würde ich nur wegen der Personalie Fink ändern: Chris ins defensive Mittelfeld und dafür die einzige echte Alternative für die Innenverteidigung - Galindo - rein.

Deff.-Mittelfeld. Fink kann ich wie gesagt nicht mehr sehen, Ina war heute defensiv super, nur offensiv hat es noch gehapert. Daher Ina als Absicherung lassen, Chris als Ergänzung mit dem Wunsch nach offensiven Impulsen.

Mittelfeld: Steinhöfer war in meinen Augen immer eine Belebung, daher rein mit ihm. Korkmaz  braucht nach seiner Verletzung auch noch zeit und Spielpraxis und die sollten wir ihm geben. Was mir gefehlt hat ist ein echter Spielmacher. Am ehesten würde ich dies Caio zutrauen, leider bin ich nicht Traienrin und kann daher den tatsächlichen leistungsstand einiger Spieler nur eingeschränkt einschätzen. Daher gäbe es auf dieser position noch die Alternative Libero statt Caio. Korkmaz hingegen würde ich spielen lassen. Was der jetzt braucht ist mut und Spielpraxis und die kann er nur durch Einsätze bekommen. Was er kann hat er bei der EM gezeigt.

Im Sturm würde ich mal nur auf Ama setzen. Die Aufstellung ist mit 3 Offensiven Mittelfeldspielern so, dass jeweils einer der Außen und Caio ins Sturmzentrum dazustoßen könnten, sobald einer der anderen Spieler den Angriff vorantreibt.


Okay, das wird wohl nichts mit der Aufstellung, also bastel ich mir ne Neue...

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Libero - Korkmaz
Fenin - Juhvel


Erklärungsversuch Nr.2:
Ama und Chris fallen ja wohl beide aus, daher die beiden aus meiner Wunschelf raus. Da ich Fink so schnell nicht mehr sehen will gibt es eben einen kleinen Systemwechsel: Der lauffaule Caio wird durch Libero ersetzt, der in dieser Aufstellung überall hinlaufen soll bis er umfällt...
4er Abwehrkette, davor Ausputzer Inamoto, davor Libero als Spielmacher und Krokmaz und Steinhöfer über die Außen. Im Sturm Fenin und Juhvel.
Wem das zu Offensiv sein sollte, kann ja doch Juhvel gegen Fink tauschen.
#
Da Ama und Chris wegen den OP's die ganze Hinrunde fehlen werden und Galindo und Köhler für Samstag auch nicht fit sind, haben wir mit Russ für's Cottbus-Spiel jetzt nur noch einen Innenverteidiger. Da wäre folgende Aufstellung momentan die Beste:

---------- Oka/Pröll ----------
---- Fink -- Russ -- Ina -----
- Ochs -------------- Spycher
Steini -- Toski/Caio -- Ümit
----- Fenin ----- Libero ------

Mit dieser Aufstellung werden wir in Cottbus punkten, wenn sich das Team im Training ein bisschen eingespielt hat.
Endlich könnte Fenin neben Libero als zweite Sturmspitze auflaufen und zeigen, was er in Berlin schon gezeigt hat.

Da FF aber, so wie ich ihn kenne, nicht mit einer solchen Offensive ins Spiel geht, wird er sicherlich etwas in dieser Art spielen lassen:

------------- Oka -------------
---- Fink -- Russ -- Ina -----
- Mehdi - Spycher - Ochs --
Fenin ----- Toski ------ Ümit
----------- Libero ------------

Was heißt das jetzt ?
Zlatan, Janni, Chris, Meier, Bellaid, Galindo, Köhler :
So schnell wie möglich wieder fit werden !!!
#
Galindo wird eventuell noch einsatzfähig
#
kevinbraun1 schrieb:
Da Ama und Chris wegen den OP's die ganze Hinrunde fehlen werden und Galindo und Köhler für Samstag auch nicht fit sind, haben wir mit Russ für's Cottbus-Spiel jetzt nur noch einen Innenverteidiger. Da wäre folgende Aufstellung momentan die Beste:

---------- Oka/Pröll ----------
---- Fink -- Russ -- Ina -----
- Ochs -------------- Spycher
Steini -- Toski/Caio -- Ümit
----- Fenin ----- Libero ------

Mit dieser Aufstellung werden wir in Cottbus punkten, wenn sich das Team im Training ein bisschen eingespielt hat.
Endlich könnte Fenin neben Libero als zweite Sturmspitze auflaufen und zeigen, was er in Berlin schon gezeigt hat.

Da FF aber, so wie ich ihn kenne, nicht mit einer solchen Offensive ins Spiel geht, wird er sicherlich etwas in dieser Art spielen lassen:

------------- Oka -------------
---- Fink -- Russ -- Ina -----
- Mehdi - Spycher - Ochs --
Fenin ----- Toski ------ Ümit
----------- Libero ------------

Was heißt das jetzt ?
Zlatan, Janni, Chris, Meier, Bellaid, Galindo, Köhler :
So schnell wie möglich wieder fit werden !!!


Letztere Aufstellung halte ich für groben Unfug!
Und sollten wir jemals mit Inamoto und Fink in einer 3er Abwehrkette Spielen wird uns auch nicht mehr zu retten sein, wenn das die optimale Aufstellung ist, zumal noch mit dem derzeit Überragenden Toski als Spielmacher, dann bin ich dafür, Cottbus die Punkte gleich zu schenken oder kurzfristig ein Madonna-Konzert in Cottbus zu organisieren...
#
Pröll - Ochs, Russ, Theuerkauf, Spycher - Mahdavikia, Inamoto, Fink, Korkmaz - Liberopoulos - Tsoumou

Erste Einwechsler: Fenin, Caio, Steinhöfer
#
Angenommen Galindo wird bis Samstag nicht mehr fit ..
Dann wäre die einizge Alternative Theuerkauf in der IV.
Defensiv haben wir für die zentralen Positionen (also gerade die IV) neben Russ im Moment nur Inamoto und Fink ..
Mir tut das ja auch weh ..
#
sotirios005 schrieb:
Pröll - Ochs, Russ, Theuerkauf, Spycher - Mahdavikia, Inamoto, Fink, Korkmaz - Liberopoulos - Tsoumou

Erste Einwechsler: Fenin, Caio, Steinhöfer


Ich möchte bitte mal einer Erklärung haben mit welchem Recht FINK in die Startaufstellung soll. Ich meine es ernst: Erklärs mir, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Dann holt doch liber irgendeinen aus er jugend oder grabt Ehrmanntrauts Gartenstuhl aus und setzt Chris drauf, aber Fink? Och bidde nich.
#
kevinbraun1 schrieb:
Angenommen Galindo wird bis Samstag nicht mehr fit ..
Dann wäre die einizge Alternative Theuerkauf in der IV.
Defensiv haben wir für die zentralen Positionen (also gerade die IV) neben Russ im Moment nur Inamoto und Fink ..
Mir tut das ja auch weh ..


Mössmer aus der Jugend!
#
kevinbraun1 schrieb:
Angenommen Galindo wird bis Samstag nicht mehr fit ..
Dann wäre die einizge Alternative Theuerkauf in der IV.
Defensiv haben wir für die zentralen Positionen (also gerade die IV) neben Russ im Moment nur Inamoto und Fink ..
Mir tut das ja auch weh ..


Es wurde aber Mössmer und nicht Theuerkauf hochgezogen. Dementsprechend würde dieser spielen. Außerdem ist doch Theuerkauf doch LV, oder?
#
Ob ein junger, unerfahrener Mössmer aus der Jugend die bessere Alternative ist als Inamoto, der genug Erfahrung mitbringt und zweikampftechnisch ein riesen Spiel hingelegt hat gestern ? ..
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Pröll - Ochs, Russ, Theuerkauf, Spycher - Mahdavikia, Inamoto, Fink, Korkmaz - Liberopoulos - Tsoumou

Erste Einwechsler: Fenin, Caio, Steinhöfer


Ich möchte bitte mal einer Erklärung haben mit welchem Recht FINK in die Startaufstellung soll. Ich meine es ernst: Erklärs mir, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Dann holt doch liber irgendeinen aus er jugend oder grabt Ehrmanntrauts Gartenstuhl aus und setzt Chris drauf, aber Fink? Och bidde nich.


Richard weil wäre eine Alternative. Aber drei "Junge" wäre zu viel, dann muss halt Fink wieder spielen, so leid es mir auch tut...
#
kevinbraun1 schrieb:
Ob ein junger, unerfahrener Mössmer aus der Jugend die bessere Alternative ist als Inamoto, der genug Erfahrung mitbringt und zweikampftechnisch ein riesen Spiel hingelegt hat gestern ? ..


Inamoto würde ich aber als 6er spielen lassen wie sonst auch, eine Alternative für die innenverteidigung ist er für mich nicht!, ausserdem würde er dann auf genau dieser position wieder eine Lücke reissen. Daher:

Oka
Ochs - Russ - Mössmer - Spycher
Inamoto

Steinhöfer - libero - korkmaz
Fenin - Juhvel
#
Wenn uns FF eines gelehrt hat dann, dass er nicht ueber seinen Schatten springen kann.....Es wird folgende Mannschaft spielen:

Nikolov
Ochs...Galindo...Russ...Spycher
Fink...Inamoto
Fenin...Koehler...Korkmaz
Liberopoulous


Teilen