>

Aufstellung und Tipp gegen Cottbus

#
mickmuck schrieb:
Saphy schrieb:
Für mich gäbe es folgende Lösung:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto
Caio - Korkmaz
Toski
Fenin - Liberopoulos

Wenn Toski nicht verletzt wäre, wäre es eine Lösung. Galindo wird vermutlich auch ausfallen.

Können wir nicht diese Taktik versuchen?

Diese Taktik ist schon für Klinsi gegen unsere U23 reserviert
#
Saphy schrieb:
Für mich gäbe es folgende Lösung:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto
Caio - Korkmaz
Toski
Fenin - Liberopoulos

Toski ist verletzt und Galindo wird nicht spielen..FF sagt er wird Mössmer ins kalte Wasser werfen (Wo war das noch gleich..?)...Ausserdem wird eher Steini auf Caio's Position spielen..ausserdem frage ich mich warum wir genau jetzt das System wechseln sollten..sind doch "erfolgreich"  
#
Da unser Trainer den Pröll nicht spielen lassen will, Caio eh nur max. Einwechselspieler sein wird, er keinen U23 von Anfang an spielen lassen wird (Ausnahme wohl wenn Galindo auch noch ausfällt) und der gute Mada sich auch noch zum Überfluß den Fuß verdreht hat wird es wohl so ähnlich wie gegen den KSC

Nikolov
Ochs - Russ - Gallindo (Mössmer) - Spycher
Fink - Inamoto
Fenin - Steinhöfer - Korkmaz
Liberopoulos
#
Nikolov
Ochs - Fink - Russ - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Libero

Meine Wünsche für das 6-Punkte-Spiel:

1. Schluss mit der Sch.eiß-Doppel-6 (vor allem gegen Cotbus!)

2. Caio rein! Wenn der nach dem Ausfall von Meier, Köhler und Toski nicht von Beginn an spielt, weiß ich auch nicht mehr... Außerdem erinnere ich an seine Leistung gegen Cotbus in der letzten Saison.

3. Fink in die IV (wenn Galindo nicht fit wird). Experimente mit Mössmer können wir uns im Moment nicht erlauben.

4. Endlich wieder mit 2 echten Spitzen spielen. Weder Fenin noch Libero gehören auf den Flügel oder ins offensive Mittelfeld!

mfg
sir_rhaines
#
Laut transfermarkt.de ist der Mössmer ja halber Brasilianer,dann hätten wir ja noch einen mehr und sogar einen der Chancen hat zu spielen...Samba feeling
#
Irgendwer hat geschrieben, dass Kreso auch verletzt ist. habe jetzt mal diverse Qullen durchforstet, ohne dahingehend etwas finden zu können.
Weiß einer, was er hat oder ob er doch mitgefahren ist?
Könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn dann morgen sehen dürften...man hört ja eigentlich nur gutes über ihn, dass es eh schon verwundert hat, dass er bis auf den Kurzeinsatz in Wolfsburg keine Chance erhielt.
#
1:3
#
Oje bei den ganzen Verletzten...mir schwärmt nichts Gutes...

Aber sehen wir die ganze Sache mal postiv! Wenn nicht jetzt, wann dann kann Caio mal von Anfang an rein! Also die mögliche Aufstellung sieht so aus:

Oka
Ochs - Russ - Galindo (falls verletzt Mössmer) - Spycher
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Korki
Caio
Libero

Ich möchte nur den Fenin nicht mehr sehen! Kein Deut besser als Thurk ist der Junge - lässt sich bei jedem Bißchen fallen und gewinnt kaum Zweikämpfe, Torgefahr gleich NULL und die Anzahl an Ballkontakten bisher beschämend für einen Bundesligastürmer!!! Wahrscheinlich auch mit die Schuld von Bruchhagen und Funkel - wenn man einen Spieler nach einem tollen Start so niederredet kanns auch nichts mehr werden!!! Aber egal - der braucht mehr als nur eine Pause - der braucht ganz dringend seelischen Beistand - am besten vom Löhr...

Also auf einen Sieg - das Gequatsche vom Funkel regt mich schon wieder auf - von wegen die Erwartungen nicht zu hoch schrauben und so...

Tipp: 1:3 Tore: Skela - Russ, Libero und Caio
#
in der aufstellungsprognose auf kicker.de steht mal wieder ein verletzter. ich frage mich, welche putzfrau die da dranlassen  
#
Maximus1986 schrieb:
Irgendwer hat geschrieben, dass Kreso auch verletzt ist. habe jetzt mal diverse Qullen durchforstet, ohne dahingehend etwas finden zu können.
Könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn dann morgen sehen dürften...man hört ja eigentlich nur gutes über ihn, dass es eh schon verwundert hat, dass er bis auf den Kurzeinsatz in Wolfsburg keine Chance erhielt.

Er soll schon gestern (oder vorgestern?) das Training vorzeitig abgebrochen haben, weil er was abgekriegt hat. Bisher wurde aber weder vermeldet, ob es was schlimmeres ist, und ob er mitfahren konnte.
#
Einen Tip für die Aufstellung abzugeben, hat überhaupt keinen Sinn. Fast stündlich stolpert einer über seine eigenen Füße und hat ein Bänderdehnung (jetzt Mahdavikia). Sowas gibt's doch gar nicht.
#
Was mehdi ist auch noch verletzt.

Wenn das so weiter geht spielt Caio morgen von anfang an ob FF will oder
nicht
#
mehdi is verletzt? gibts nicht .. und was ist mir kreso das darf nicht sein hab ihn so oft in der jugend gesehn war um klassen besser als toski.. kreso ist mit abstand das großte talent der eintracht nur ist er unglaublich oft verletzt ..-.-

aufstellung

Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
    Fink- Inamoto
Fenin Steinhöfer Korkmaz
         Libero

p.s. wünschen würde ich mir allerdings caio statt fenin und ab der 60ten Juvhel
und ab der 80 Kreso !!!

tipp 2:1 für uns

Tore Libero und Caio!
#
Okocha222 schrieb:

nicht
und das wäre sicherlich das beste an der ganzen sache!  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Sieg ist nur dann was wert, wenn wir ihn gegen Cottbus vergolden...

... und demnach wird es Zeit, für das Spiel am Samstag die üblichen Taktik-Diskussionen und Tipps zu veröffentlichen.

Ich würde so wie heute spielen mit 2 Änderungen, Fenin gleich raus und Steinhöfer rein, Ama für Fink, dafür Libero etwas zurück fallend...

Tipp: 1:0 für die SGE    

Warum würdest du Caio nicht spielen lassen?
#
tutzt schrieb:
Fenin ne Pause geben, stattdessen Doppelspitze mit Ama und Libero.

Fink ENDLICH raus aus der Stammelf, das ist unerträglich was er in den letzten Wochen und Monaten abliefert. Dafür Steini oder Caio rein.
Gegen Cottbus würd ich's mit Caio versuchen, die werden tief stehen, gute Dribblings könnten helfen. Könnte natürlich Probleme bei Kontern geben.

Leider läßt du dich von Funkel`s Anti-Caio-Gequatsche zu sehr beienflussen.
#
Okocha222 schrieb:

nicht

Eher spielt Funkel mit 3 Amateuren, als das er Caio bringt.
#
------------------Nikolov-------------------
Ochs--------Galindo---Russ------Spycher
--------------------Inamoto ---------------
--Steinhöfer--------Caio------Korkmaz--
----------Fenin-----------Tsoumou--------
#
Maximus1986 schrieb:

Ich hatte das geschrieben, allerdings ist die bisher einzige, zumindest von mir bekannte, Quelle hier:  http://www.az-badkreuznach.de/meldungen/...l_id=3485824
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
------------------Nikolov-------------------
Ochs--------Galindo---Russ------Spycher
--------------------Inamoto ---------------
--Steinhöfer--------Caio------Korkmaz--
----------Fenin-----------Tsoumou--------

Die Aufstellung ist nicht schlecht, was mir aber besser gefallen würde Libero für Caio, da er mehr Routine hat.

Teilen