>

Aufstellung und Tipp gegen Cottbus

#
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Leute, ich habe gerade auf transfermarkt.de gelesen, dass soeben im Radio kam, dass Ina morgen auch ausfällt. Kann mir bitte einer sagen, dass derjenige sich nur verhört hat??


Das ist jetzt ein Witz, oder?


Nee, sorry. Damit ist nicht mehr zu scherzen. Das steht wirklich im Eintracht-Forum auf transfermarkt.de...ich habe die Meldung aber selbst nicht gehört...hoffe ja noch, dass sich derjenige verhört hat...



Ich glaube, ich muss mich gleich übergeben....
#
aiightgenosse schrieb:
das ist einach wahnsinn!!!!!!

da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance, ist ja nicht so das wir gegen die bayern oder spielen würde wo man bis aufs letzte mauern "muss". nein man spielt gegen energie cottbus, die 8 spielen ganze 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tore geschossen haben.

ich verstehs einfach nicht. ich muss gleich in den boxsack schlagen!!!!

bitte erklär mir einer diese logik!! pedro ? bigmacke? marko72, aienas und der rest der funkel fan boys.

aha, Du hast die Aufstellung schon? Oder wieso kommst sonst zur Gewissheit, dass Caio nicht spielt? Empfehle etwas mehr Gelassenheit, gut fürs Herz, und etwas weniger Rufzeichen, gut für das Auge des geneigten Lesers.
#
sotirios005 schrieb:
Von Ljubicic rate ich in Cotzbus dringend ab.
In einem zu erwartenden Kampfspiel ist der Junge viel zu zartgliedrig und empfindlich. Der muss sonst nach 'ner Viertelstunde schon ausgewechselt werden, wenns auf die Socken gibt.


dann sollte man vielleicht die Klitscko-Brüder verpflichten.
Einen Marin hat man in Frankfurt ja auch als viel zu zartgliedrig und klein empfunden und gehen gelassen
#
MrBoccia schrieb:
aiightgenosse schrieb:
das ist einach wahnsinn!!!!!!

da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance, ist ja nicht so das wir gegen die bayern oder spielen würde wo man bis aufs letzte mauern "muss". nein man spielt gegen energie cottbus, die 8 spielen ganze 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tore geschossen haben.

ich verstehs einfach nicht. ich muss gleich in den boxsack schlagen!!!!

bitte erklär mir einer diese logik!! pedro ? bigmacke? marko72, aienas und der rest der funkel fan boys.

aha, Du hast die Aufstellung schon? Oder wieso kommst sonst zur Gewissheit, dass Caio nicht spielt? Empfehle etwas mehr Gelassenheit, gut fürs Herz, und etwas weniger Rufzeichen, gut für das Auge des geneigten Lesers.


ich setze sofort einen 10er drauf, dass caio auf der bank sitzt
#
pupap schrieb:
MrBoccia schrieb:
aiightgenosse schrieb:
da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance

aha, Du hast die Aufstellung schon? Oder wieso kommst sonst zur Gewissheit, dass Caio nicht spielt? Empfehle etwas mehr Gelassenheit, gut fürs Herz, und etwas weniger Rufzeichen, gut für das Auge des geneigten Lesers.

ich setze sofort einen 10er drauf, dass caio auf der bank sitzt

ist möglich, auch wahrscheinlich. Aber sollte Inamoto wirklich auch noch ausfallen, dann wird er ziemlich sicher spielen.
#
MrBoccia schrieb:
pupap schrieb:
MrBoccia schrieb:
aiightgenosse schrieb:
da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance

aha, Du hast die Aufstellung schon? Oder wieso kommst sonst zur Gewissheit, dass Caio nicht spielt? Empfehle etwas mehr Gelassenheit, gut fürs Herz, und etwas weniger Rufzeichen, gut für das Auge des geneigten Lesers.

ich setze sofort einen 10er drauf, dass caio auf der bank sitzt

ist möglich, auch wahrscheinlich. Aber sollte Inamoto wirklich auch noch ausfallen, dann wird er ziemlich sicher spielen.


selbst dann nicht...ihr werdet es sehen...gegen Cottbus heißt es für Funkel mehr denn je mauern... ohne Caio
#
MrBoccia schrieb:
pupap schrieb:
MrBoccia schrieb:
aiightgenosse schrieb:
da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance

aha, Du hast die Aufstellung schon? Oder wieso kommst sonst zur Gewissheit, dass Caio nicht spielt? Empfehle etwas mehr Gelassenheit, gut fürs Herz, und etwas weniger Rufzeichen, gut für das Auge des geneigten Lesers.

ich setze sofort einen 10er drauf, dass caio auf der bank sitzt

ist möglich, auch wahrscheinlich. Aber sollte Inamoto wirklich auch noch ausfallen, dann wird er ziemlich sicher spielen.


um ehrlich tu sein, glaube ich dass er dann erst recht nicht spielen wird. ohne unsere stammdefensive kann er doch nicht dieses risiko eingehn.

ich tipp mal:
[align=center]oka
ochs  -  russ  -  mössmer/vasoski  -  spycher
mehdi  -  fink  -  steinhöfer
fenin  -  korki
libero
/align
#
Leute wir haben keine Chance gegen Cottbus!
Denn:

In Europas Top-Ligen ist Energie Spitze
„Arbeitsnachweis unserer Helden" steht über der Leistungsbilanz der Cottbuser Profis auf der Internetseite von Energie.


Also gegen solch einen Europäischen Spitzenclub seh ich schwarz  

Ironie is so was tolles!

Die knallen wir morgen weg! Da wette ich drauf! Ich sage 2:0  
#
pupap schrieb:

ich tipp mal:
[align=center]oka
ochs  -  russ  -  mössmer/vasoski  -  spycher
mehdi  -  fink  -  steinhöfer
fenin  -  korki
libero
/align


durchgestrichene Spieler stehen nicht zur Verfügung.
#
Amer24 schrieb:
MrBoccia schrieb:
pupap schrieb:
MrBoccia schrieb:
aiightgenosse schrieb:
da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance

aha, Du hast die Aufstellung schon? Oder wieso kommst sonst zur Gewissheit, dass Caio nicht spielt? Empfehle etwas mehr Gelassenheit, gut fürs Herz, und etwas weniger Rufzeichen, gut für das Auge des geneigten Lesers.

ich setze sofort einen 10er drauf, dass caio auf der bank sitzt

ist möglich, auch wahrscheinlich. Aber sollte Inamoto wirklich auch noch ausfallen, dann wird er ziemlich sicher spielen.

selbst dann nicht...ihr werdet es sehen...gegen Cottbus heißt es für Funkel mehr denn je mauern... ohne Caio  

Gut, Du hast Recht.
#
is zwar traurig, aber so wirds kommen..

---ochs-- -- russ-- --mössmer/galindo-- --spycher--
      --------fink------- -------inamoto------
 ---steinhöfer---- ----liebero---- ----korkmaz----
-----------------------fenin----------------------------


bank: caio, mösmer/galindo,juhvel ...??? keine ahnung wer noch o.0

verletzt: ama,chris,krük,bellaid,mehdi,köhler,vasoski,bajramovic,meier,toski


bermerkung:schon krass das caio wahrsch. nicht spielen wird, obwohl die halbe mannschaft fehlt. würde mich sehr nachdenklich machen, wenn es so kommen wird,wovon ich aber -leider- ausgehe!
#
Isi schrieb:
pupap schrieb:

ich tipp mal:
[align=center]oka
ochs  -  russ  -  mössmer/vasoski  -  spycher
mehdi  -  fink  -  steinhöfer
fenin  -  korki
libero
/align


durchgestrichene Spieler stehen nicht zur Verfügung.  


@pupap
Wer ist /align? Blitzverpflichtung?
paw
#
kingo schrieb:
is zwar traurig, aber so wirds kommen..

---ochs-- -- russ-- --mössmer/galindo-- --spycher--
      --------fink------- -------inamoto------
 ---steinhöfer---- ----liebero---- ----korkmaz----
-----------------------fenin----------------------------


bank: caio, mösmer/galindo,juhvel ...??? keine ahnung wer noch o.0

verletzt: ama,chris,krük,bellaid,mehdi,köhler,vasoski,bajramovic,meier,toski


bermerkung:schon krass das caio wahrsch. nicht spielen wird, obwohl die halbe mannschaft fehlt. würde mich sehr nachdenklich machen, wenn es so kommen wird,wovon ich aber -leider- ausgehe!  


In dem heutigen SAW sagt Funkel in der FR  dass Caio der Mannschaft "vielleicht schon gegen Cottbus helfen" kann, aber "wohl nicht von Anfang an"....Da muss erst noch Busfahrer seine Schuhe vergessen, damit er mal von Anfang an spielt...In Gedenken an Jan-A.F.
#
pytheas schrieb:


Mein Tipp: Pröll, Caio und Ljubicic sitzen auf der Bank und die restlichen Profis bilden irgendwie eine Mannschaft.

könnte hinkommen. Und in der 71. Minute wechselt er Ljubicic für Fenin ein.
Und nach dem 2:0 für Cottbus in der 82. Minute wechselt er Pröll für Liberopoulos ein
         
#
Rombine schrieb:
monk schrieb:
@ rombine

Das klingt jetzt nicht unbedingt nach einem Ausfall Ljubicics.


Bei unserem derzeitigen Glück  

Stimmt zwar, aber laut FR ist Ljubicic im Kader.

FR schrieb:
In Cottbus sitzen die Nachwuchsspieler Timothy Chandler, Jürgen Mössmer, Juvhel Tsoumou und Kreso Ljubicic auf der Bank. Können Sie so in der Bundesliga bestehen?

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1619028_Es-geht-ums-ueberleben.html
#
Auch wenn ich den vermutlich nicht einsatzbereiten Galindo und den vermeintlich angeschlagenen Ljubicic mitzähle, komme ich nur auf 17 Spieler in unserem Kader für das Spiel:

Nikolov, Pröll, Ochs, Galindo, Spycher, Russ, Mössmer, Fink, Korkmaz, Steinhöfer, Inamoto, Ljubicic, Caio, Chandler, Liberopoulos, Fenin, Tsoumou.

Das wird hart!
#
Wunsch:

Nikolov

Ochs Russ Galindo/Mössmer Spycher

Inamoto

Steinhöfer Ljubicic

Caio

Liberopoulos Tsoumou


Pröll, Fink, Korkmaz, Fenin, Mössmer/Galindo, Chandler


Vermutung:

Nikolov

Ochs Russ Galindo/Mössmer Spycher

Fink Inamoto Steinhöfer

Fenin Korkmaz

Liberopoulos


Pröll, Ljubicic, Tsoumou, Caio, Mössmer/Galindo, Chandler
#
Nikolov
Mahdavikia - Russ  - Galindo / Mössmer - Ochs
Inamoto
Fink/Steinhöfer - - - Korkmaz /Ljubicic
Caio
Fenin - Liberopoulus


Sorry, aber wenn Funkel mit der Mannschaft nichts ordentliches zusammenkriegt, dann weiß ich auch nicht weiter.
#
Maggo schrieb:
Nikolov
Mahdavikia - Russ  - Galindo / Mössmer - Ochs
Inamoto
Fink/Steinhöfer - - - Korkmaz /Ljubicic
Caio
Fenin - Liberopoulus


Sorry, aber wenn Funkel mit der Mannschaft nichts ordentliches zusammenkriegt, dann weiß ich auch nicht weiter.


Nur ist Mahdavikia verletzt und Galindo und Inamoto evtl. auch...so dann bekomm Du mal ne ordentliche mannschaft hin....
#
kingo schrieb:
is zwar traurig, aber so wirds kommen..

---ochs-- -- russ-- --mössmer/galindo-- --spycher--
      --------fink------- -------inamoto------
 ---steinhöfer---- ----liebero---- ----korkmaz----
-----------------------fenin----------------------------


bank: caio, mösmer/galindo,juhvel ...??? keine ahnung wer noch o.0

verletzt: ama,chris,krük,bellaid,mehdi,köhler,vasoski,bajramovic,meier,toski


bermerkung:schon krass das caio wahrsch. nicht spielen wird, obwohl die halbe mannschaft fehlt. würde mich sehr nachdenklich machen, wenn es so kommen wird,wovon ich aber -leider- ausgehe!  


So traurig finde ich die Aufstellung eigentlich nicht, ich schenke sogar noch einen OKA für´s Tor dazu    
Mein Wunsch sieht zwar auch anders aus, wir haben aber im Moment echt die Scheiße am Schuh...
Trotzdem mein Tipp, 2:0 Auswärtssieg ! EINTRACHT4EVER !


Teilen