Sehr cool war der angolanische Torwart, der die hohen Bälle ab und an mit einer Hand runtergepflückt hat.
Das allerbeste war aber meiner Meinung nach der Kommentar auf der ARD. Gottlob hieß der Mann, und dieser hatte es doch tatsächlich geschafft, einfach mal für eine Weile den Mund zu halten als nichts passiert ist. Das scheint ja für die anderen ARD- und ZDF-Kasper unmöglich zu sein.
War klar: Das einzigste Spiel des Tages, dass ich zu sehen bekomm, ist ein 0-0 Hab mich aber trotzdem für Angola gefreut, der Torwart ist klasse! Dafür, dass er seit einem jahr vereinslos ist.
Spielort: FIFA WM-Stadion Hannover (AWD-Arena)
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Mexiko:
1 Sánchez - 5 Osorio, 4 Márquez, 3 Salcido - 16 Méndez, 7 Zinha, 8 Pardo,23 Perez 14 Pineda - 19 Bravo, 10 Franco
Angola:
1 João Ricardo - 20 Locó, 3 Jamba, 5 Kali, 21 Delgado - 8 André - 17 Zé Kalanga, 7 Figueiredo, 11 Mateus, 14 Mendonça - 10 Akwá
Schiedsrichter: Maidin (Singapur)
Mein Tipp: 2:0
Sehr cool war der angolanische Torwart, der die hohen Bälle ab und an mit einer Hand runtergepflückt hat.
Das allerbeste war aber meiner Meinung nach der Kommentar auf der ARD. Gottlob hieß der Mann, und dieser hatte es doch tatsächlich geschafft, einfach mal für eine Weile den Mund zu halten als nichts passiert ist. Das scheint ja für die anderen ARD- und ZDF-Kasper unmöglich zu sein.
Tages, dass ich zu sehen bekomm, ist ein 0-0
Hab mich aber trotzdem für Angola gefreut, der Torwart ist klasse! Dafür, dass er seit einem jahr vereinslos ist.