>

Hosen runter Holland

#
Gehts noch?
Die Holländischen Fans müssen vorm Stadion Ihre Hosen ausziehn und abgeben, da auf ihnen ein Schriftzug steht, der nicht Fifatauglich ist.

Schwachsinn kennt keine Grenzen.

Is das nicht bisschen verachtend?
#
Die sollen froh sein das sie überhaupt mitspielen dürfen.  

Jetzt mal im ernst: Gibt es ne Quelle?
#
BartHess schrieb:
Die sollen froh sein das sie überhaupt mitspielen dürfen.  

Jetzt mal im ernst: Gibt es ne Quelle?


Kam grade auf ZDF
#
BartHess schrieb:
Die sollen froh sein das sie überhaupt mitspielen dürfen.  

Jetzt mal im ernst: Gibt es ne Quelle?
  in den TV-Vorberichten zu sehen.
#
Ich schaue kein ZDF, also nicht mitbekommen.
#
Und was soll da drauf stehen?
#
Vielleicht das hier:

Nach dem Spiel gegen die Elfenbeinküste sind wir am Ar***  
#
Da standen wohl Werbeslogen von Firmen drauf die der Fifa für die WM kein Geld in den ***** schieben.

Also es ging um Werbelogos soweit ich das mitbekommen habe.
#
Jch finde das eine frechheit von der Fifa jetzt machen die schon kleiderordnung für die Fans!! ne ne  ne

aber nicht nur holländer
http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11101545/
#
glaube aber es handelt sich dabei um eine werbeaktion, und sowas ist nun mal verboten
#
Ach der ganze Fußball, ob Deutschland, England, Spanien oder sonstwo ist mittlerweile ne einzige Werbeaktion.

Ich finds langsam peinlich, dass man so nen schönen Sport, der soviele Nationen zusammenbringt und auch viele Konflikte zwischen zweier oder mehrerer Nationen in den Hintergrund stellt, durch so einen Blödsinn kaputt gemacht wird.

Bei der nächsten WM sind wahrscheinlich nur noch Sponsoren auf den Rängen zu sehn, die sich wie in der Arroganz Arena in der Form ihres Logos auf den tribünen verteilen.

Schwachsinn!
#
Ich finds ne Frechheit.
#

*kopfschüttel*
#
soweit ich weiß, war das ne Werbeaktion einer holländischen Brauerei. Glaube, es war Grolsch.
#
wer den ***** in die Grachten taucht,nich wirklich für die FiFa taucht  


Teilen