>

RTL WM-Berichterstattung

#
Petermann schrieb:
Mensch Litti,ganz schlimm !!


Littbarski war der Super-GAU. "Jetzt feiern die Mexikaner eine Siesta." *lmao*
#
ALso, so schlimm fand ich Littbarski gar nicht - er hat halt manchmal etwas viel geredet, aber hat doch recht viel erkannt. Schlimm, wenn der RTL-Fuzzi alleine gewesen wäre.

Ach ja, die Mikros von Völler und Jauch sehen aus wie riesige Eiterpickel. Kann die mal jemand ausdrücken?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also wenn es eins gibt was ich mir garnicht antun kann, dann diesen "redebegabten" "allwissenden" Herrn Netzer!!!
Ich glaube das geht wohl sogut wie jedem so...


...nein, mir nicht. Wie Obi schon sagte, und so finde ich das auch, die sind kultig.
#
Petermann schrieb:
Es hätte auch dieser Wuschelkopp von S06
kommentieren können.

Wer? Der Timo Kunert?
#
macman schrieb:
Petermann schrieb:
Es hätte auch dieser Wuschelkopp von S06
kommentieren können.

Wer? Der Timo Kunert?


..ne,der macht jetzt in Dominosteine.
Pod..nochwas.
#


Ulli Potofski?
#
Jugger schrieb:


Ulli Potofski?


Genau

Fehlt als Experte nur noch Pit Glocke.
#
Rigobert_G schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also wenn es eins gibt was ich mir garnicht antun kann, dann diesen "redebegabten" "allwissenden" Herrn Netzer!!!
Ich glaube das geht wohl sogut wie jedem so...


...nein, mir nicht. Wie Obi schon sagte, und so finde ich das auch, die sind kultig.


Kultig? Hm, findet jemand deren "Sticheleien" etwa witzig? Ich finde das fast so schlimm wie einst Hauser und Kienzle...
#
Ja, ich find die witzig. Ich nehme das eh alles nicht so bierernst. Um Leben und Tod geht es für mich einzig bei der Eintracht. Länderspiele finde ich dagegen unterhaltsam. Und die zwei Vögel unterhalten mich.  

Habe gestern mal in Premiere reingeschaut. Da ist ja leider nur noch das letzte Aufgebot am Start. Irgendein Ösi (den ich kaum verstehe) führt über den Tag Smaltalk mit Elber. Promis sind Rhetorik-Ass Boris Becker und Stefan Effenberg, der sich lieber die NBA als die Fußball-WM anschauen will. Hallo? *gibteshierkeinkotzsmilie?*

Dann doch bitte Netzer. Selbst der Kaiser und Klopp auf'm ZDF sind mir da noch deutlich lieber als das, was Premiere uns da zumutet...
#
Ich sag nur Drecks RTL: Dass dem Moderator gestern bei Holland Spiel keiner abgegangen ist, wegen Robben ist echt alles. Natürlich spielt der Typ gut, auch wenn´s ein sch...Kässkopp ist, aber muss man das denn eigentlich alle 5 Minuten wiederholen?????
#
Ich habe mich wahnsinnig auf die WM gefreut - vier Wochen ununterbrochen Fussball, da geht mir das Herz auf!

Mir ist bewusst, dass sich Vor- und Nachberichterstattung totlaufen können. Wenn sich Berichte darauf minimieren, wieviel abgedunkelte Limousinen vor dem Mannschaftshotel vorfahren, wird es äusserst langweilig, zig Stunden vor dem TV zu verharren. Die Fernsehsender schaffen es nicht richtig, das tatsächliche Stimmungsbild und interessante Vorkommnisse im Land zu übertragen. Ich habe z.B. nur einmal kurze Live-Bilder von der MainArena gesehen (Samstag, ARD), obwohl dort eine tolle, friedliche Atmosphäre herrscht.

Dass B-Promis und Politiker die WM instrumentalisieren, war im Vorfeld schon abzusehen. Aber wenn auf RTL ein Niki Lauda sagt: "Mich interessiert nur Formel 1" und dann von Günther Jauch nach seiner Meinung zum Deutschlandspiel befragt wird, ist das ziemlich daneben. Und was hat eine Frau Poohl (?) in einer Sportsendung zu suchen?

Litti fand ich gestern gar nicht so schlecht. Seine Kommentare haben die Reportage etwas aufgelockert.

Das Duo Delling/Netzer hat allerdings m.E. langsam ausgedient. Anfangs originell und nicht zu Unrecht mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet, sind Netzer's Aussagen mittlerweile vorhersehbar. Zudem habe ich mittlerweile eine geteilte Meinung zu Netzer: er prangert die Spielergehälter und das Finanzgebaren der Vereine an und sorgt gleichzeitig mit seiner Sportrechteagentur dafür, dass weiterhin der Rubel rollt... Oder sollte er tatsächlich selbstkritisch sein?
#
ja aber echt!!!
also ich finde am besten ZDF
#
albula schrieb:
ALso, so schlimm fand ich Littbarski gar nicht - er hat halt manchmal etwas viel geredet, aber hat doch recht viel erkannt. Schlimm, wenn der RTL-Fuzzi alleine gewesen wäre.

Die waren doch schlimm, soviel Mist habe ich lange net mehr während eines Fussballspiels gehört. Und ich hätte es gut gefunden wenn der RTL-Fuzzi alleine gewesen wäre, der Littbarski hat ja den Kopp net mehr zu gekriegt.
#
Die Macher von RTL hätten doch einfach mal kurz aufs DSF schalten müssen, da hätten sie doch mit Thomas Helmer ein abschreckendes Beispiel zu sehen bekommen, für das, was passiert, wenn man einen Ex-Kicker zum Moderator macht...
Ne der Littbarski war echt unter aller Kanonen, nur weil man des Spiel selber vielleicht beherrscht hat, kann man nicht automatisch 90 Minuten drüber reden und es kommentieren

Aber Jauch und Völler vor den Fans warn gut fand ich...
#
Ich weiß, eigentlich geht das nicht, aber Klopp weiß im ZDF irgendwie mit Sachverstand zu begeistern, und drängt sich keinesfalls mit überflüssigen Kommentaren auf.
#
Der Klopp gefällt mir als ZDF-Experte echt gut!!!  
#
Monk schrieb:
Der Klopp gefällt mir als ZDF-Experte echt gut!!!    


Jepp, seh ich ganz genauso  
Dickes Lob ans ZDF!
#
Es geht wieder los.



Teilen