>

Forum & CO?

#
Wie lang heisst denn das schon so?
#
Meiner bescheidenen Meinung nach hieß das doch vor kurzem noch Community?! Gefühlt gestern noch..aber kann mich auch täuschen.
#
... war ein "Community-Entscheid"  
#
Danke dawiede. Hättest du es nicht gesagt, wärs mir net aufgefallen. Schäm dich  
#
Der Button auf der Startseite heisst auch noch Community
#
heut im laufe des Tages ... bin ziemlich sicher heut früh hieß es noch gommiuniddieh!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hättest du es nicht gesagt, wärs mir net aufgefallen.

Siehste mal. Andere hat es um den Schlaf gebracht.
#
wurde auch zeit ^^
#
also doch erst heute, hatte mich eben gewundert.

und das Co steht fuer Community?
#
Wenigstens nicht Community & FO ... Wobei ich nicht weiß, ob mit CO jeder Community assoziiert. Also zumindest nicht diejenigen, die zum ersten Mal auf der Seite sind.
#
Forum&Co? Welchem Depp ist diese Bezeichnung denn eingefallen?
#
dawiede schrieb:
also doch erst heute, hatte mich eben gewundert.

und das Co steht fuer Community?  

Beides ja. Ist mir auch erst durch den Thread hier aufgefallen... Im @ Homepage wurde ja angekündigt, dass man Ende der  letzten Woche eine Entscheidung treffen wolle.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11175548,11710445/goto/
#
heute vormittag hieß es noch nicht so.
#
MrBoccia schrieb:

Dümmer geht eben immer.

Bin mal gespannt wann sie mit den Co's rauskommen, Chatrooms, Eintracht-Social-Network, Eintracht Twitter und das ganze andere Web 2.0 Huppifluppi, dass keiner braucht, der älter als 13 ist...
#
FORUM & CO: Forum, Meine Eintracht, Fan-Suche, Spiel&Spaß

...und wo find ich die Schokolade und die Überraschung?
#
Wedge schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dümmer geht eben immer.

Bin mal gespannt wann sie mit den Co's rauskommen, Chatrooms, Eintracht-Social-Network, Eintracht Twitter und das ganze andere Web 2.0 Huppifluppi, dass keiner braucht, der älter als 13 ist...

die Co sind Tippspiel, Wallpaper etc.
Ganz ehrlich, Community war für Teile der Forumsgemeinschaft ein Weltuntergang, mir hat es auch nicht gefallen.
Jetzt ist es geändert, aber sofort geht bei einigen das Gemotze wieder los.
Der Vorschlag stammt übrigens von einem Gebabbel-Stammuser. Danke dafür. Wer es war sage ich aber nicht.
Web 2.0 mit Eintracht Social Network wird es hier nicht geben
#
Wedge schrieb:

?
Twitter und Co (^^) sind doch da auf der linken Seite verlinkt?! Unter dem Stichpunkt Info Services.
#
bernie schrieb:
Der Vorschlag stammt übrigens von einem Gebabbel-Stammuser. Danke dafür. Wer es war sage ich aber nicht.

ich weiss, bernie, ich wollte den ja nur bissl ärgern. Ich finde die neue Lösung deutlich besser als die alte.

teilzufriedene Grüße.  
#
bernie schrieb:

Schade, dabei wuerde ich gerne mal so richtig ueber den her ziehen. Wetter ist mies, ich hab mich heute schon dreimal verrechnet und sonst ist auch alles bescheuert...
#
Hat sich mein Vorschlag "Brawiedes Spielwiese" also nicht durchgesetzt

Teilen