(dpa) - Die SV Elversberg hat in der Fußball- Regionalliga Süd einen wichtigen Erfolg gegen den Abstieg gefeiert. Die Saarländer besiegten vor 800 Zuschauern die Amateure von Eintracht Frankfurt mit 4:1 (3:0). Damit steht die Eintracht vorzeitig als Absteiger fest, während Elversberg weiter auf den Klassenverbleib hoffen darf. Die Tore für Elversberg erzielten Ali Nuhic (8.), Asfim Kuci (11.), Patrick Bick (24.) und Tobias Fick (59.). Das Ehrentor für Frankfurt gelang Stephen Famewo (62.). Elversberg dominierte von der ersten Minute an und ging verdient in Führung. Nuhic staubte nach einem Schuss von Bick ab. Beim 2:0 traf Kuci per Kopfball aus fünf Metern. Dem starken Bick gelang mit einem sehenswerten Rückzieher der dritte Treffer. Frankfurt kam bis zur Pause zu keiner echten Torchance. Auch danach agierte Elversberg angriffslustig. Das 4:0 erzielte Fick mit einem wuchtigen Schuss aus elf Metern Entfernung.
Nein @leiche der FSV steht net auf einem Aufstiegsplatz den nur der erste steigt auf aus der oberliga und der is vergeben. den der aufsteiger steht fest seit heute
Damit steht die Eintracht vorzeitig als Absteiger fest, während Elversberg weiter auf den Klassenverbleib hoffen darf. Die Tore für Elversberg erzielten Ali Nuhic (8.), Asfim Kuci (11.), Patrick Bick (24.) und Tobias Fick (59.). Das Ehrentor für Frankfurt gelang Stephen Famewo (62.).
Elversberg dominierte von der ersten Minute an und ging verdient in Führung. Nuhic staubte nach einem Schuss von Bick ab. Beim 2:0 traf Kuci per Kopfball aus fünf Metern. Dem starken Bick gelang mit einem sehenswerten Rückzieher der dritte Treffer. Frankfurt kam bis zur Pause zu keiner echten Torchance. Auch danach agierte Elversberg angriffslustig. Das 4:0 erzielte Fick mit einem wuchtigen Schuss aus elf Metern Entfernung.
glaub ich nicht. der FSV steht nämlich auf nem aufstiegsplatz.
EFC Derbys sind immer gut