>

Tschechien - Ghana (Gruppe E/17.6/18:00)

#
GEIL! Fußball, wie ich ihn liebe. Mehr davon!  
#
Wundertolles Spiel muss ich sagen, ich hab mir die Fingerkuppen abgebissen auf Deutsch gesacht bei den Chancen die die versemmelt ham
#
Das geilste WM-Spiel bisher!Ich will mehr davon sehen!
#
Das ist WM, jetzt hoffe ich noch auf so ein Fussballfest.    

Weltmeistergrüße, HK.
#
Die haben die Tschechen richtig vernascht. Wieso erinnerte mich das die ganze Zeit an einen Spieler von uns? *g* Wunderschön, aber zu uneffektiv..  
#
@dreher:Ich bin Halbtscheche
So ein SCHEIß
Naja Ghana hat verdient gewonnen.
Jetzt müssen wir ohne Ujifalusi und Lokvence gegen Italien spielen Da muss wohl Marek Heinz in den Sturm.
Die Tabelle:
1.Italien 3 2:0
2.Tschechien 3 3:2
3.Ghana 3 2:2
4.USA 0 0:3
So schlecht ist die Ausgangsposition gar nicht,auch weil Ghana mit ziemlich vielen Gelbgesperrten gegen die USA ran muss
#
Über den Sieg der Ghanaer hab ich mich richtig gefreut, als ich davon gelesen hab! Zwar lag ich mit meinem Tipp deutlich daneben, aber man freut sich ja nunmal für die Außenseiter...
#
Das war echt eins der geilsten Spiele bisher bei diesem Turnier! Obwohl ich wahrlich nichts gegen Tschechien habe (eher im Gegenteil), habe ich richtig mit Ghana mitgefiebert, und bin beim 2:0 nahezu ausgerastet vor Freude!
#
Tja jetzt gibts ein echtes Endspiel zwischen Italien und Tschechien und Ghana und den USA.Die Gewinner kommen warscheinlich beide weiter.Hoffentlich Tschechien und Ghana.Aber wie kann man bitte ohne einen gefährlichen Stürmer gegen Italien gewinnen?????Naja hoffe mal auf ein Wunder
#
Ohne Worte!



Teilen