>

Supportunwillige raus aus der Nordwest

#
ich wollt vorhin bei pizza petro eine holen, hab aber keinen parkplatz gefunden  :neutral-face
#
Frankfurt2 schrieb:
[quote]
Da stimm ich dir 100% zu!
Ich bin meist im 38er Block auch wenn ich keine DK hab und fast keiner (außer unten ein paar) singen gescheit mit, nicht ma geklatscht oder so...Diese Leute sollten sich ein Sitzplatz aussuchen und da mit ein Eis in der Hand das Spiel angucken.

hast recht junge, bin aus dem vierziger raus und hab mich auf den balkon verzogen..im fortschreitenden alter ist das dauerhafte stehen, singen und schreien schon etwas mühsam;
eis lutsch ich zwar keines, dafür aber habe ich dauerhaften getränkenachschub unter meinem sitz, hat auch was..

Da fällt mir ein zitat eines bauern ein..speziell für dich..

"Die Scheißstimmung, für die seid ihr doch zuständig und nicht wir. Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den ***** aufreißen und dann so kritisiert werden. Was glaubt ihr denn, wer ihr seid?", grantelte der Manager.  
#
adleralder schrieb:
ich wollt vorhin bei pizza petro eine holen, hab aber keinen parkplatz gefunden  :neutral-face  

ich glaube, das hätte dir hier jeder vorher sagen können
#
normal stell ich mich einfach auf die busspur aber diesma wars zu früh um das zu tun :P
#
Frankfurt2 schrieb:
und ne sitz dk is ja soo schwer jettzt nicht zu bekommen...

Du hast null komma null Ahnung.

@neeko: Na, hat doch prima geklappt. Allerdings habe ich beim Portugiesen Titenfisch gegessen. War lecker.
#
Frankfurt2 schrieb:
1. muss ich dann nicht jedes mal zum fanshop rennen und hab kein stress
2. kann ich dann auch bei dfb-pokal z.b. karten vorkaufen
3. wenn ich doch ma keine stehkarte bekomm wirds mal deutlich teurer
4.wenn ich die dann paar jahre behalte rechnet sich das, auch wenn ich fast 200€ mehr ausgeb

DAS IST MIR DIE EINTRACHT WERT

Willst du mehr Support, oder willst du mit dieser Masche an eine Steh-DK rankommen?
#
reggaetyp schrieb:

@neeko: Na, hat doch prima geklappt. Allerdings habe ich beim Portugiesen Titenfisch gegessen. War lecker.

Wir sind hier zwar im Internet, aber trotzdem bitte ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten... "Tittenfisch" schreibt man mit 2 "T's".
#
Also ich war gestern beim Italiener und hab supportet wie bloed. Keiner hat mitgemacht, dafuer wurde ich aber rausgeschmissen. Ich bin sauer
#
HessiP schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wir sind hier zwar im Internet, aber trotzdem bitte ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten... "Tittenfisch" schreibt man mit 2 "T's".

#
Supporten ist völlig überbewertet. Zum Glück hab ich ne Sitz-DK und kann mir regelmäßig bei Aramark mein Bierchen kaufen
#
Man sieht die Saison hat wieder begonnen, der wöchentliche Blödelthread taucht wieder auf.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich muss dem Threaderöffner schon Recht geben, wer nicht supporten will kann sich auch hinsetzen. Ok, das ist teurer, kann man verstehen..

Wieso ist es teurer wenn ich mich auf die Stufen setze?
#
propain schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich muss dem Threaderöffner schon Recht geben, wer nicht supporten will kann sich auch hinsetzen. Ok, das ist teurer, kann man verstehen..

Wieso ist es teurer wenn ich mich auf die Stufen setze?

#
Das Grundproblem wird hier doch wieder mal völlig verschwiegen. Bekanntlich haben Supportunwillige ein Supportunwilligkeits-Gen, so dass ihr Nachwuchs auch supportunwillig ist. Und was treiben wohl die Supportunwilligen, während die anderen supporten? Klar, die vermehren sich wie die Karnickel. Und mit wem denn wohl? Auch klar, mit den oben erwähnten Tussen, die selbstverständlich auch ein bestimmtes Gen tragen. Heraus kommen supportunwillige junge Männer, die ständig während des Spiels in den Schminkspiegel starren. So schafft sich die Kurve selber ab!
#
Was glaubt ihr alle denn, warum wir Frauen am Wochenende ins Stadion gehen  ?  
Ich verrats euch  
Damit wir dann daheim nicht putzen, kochen, waschen .... müssen

Und das wir uns während dem Spiel die Zeit mit nem Spiegel vertreiben
ist ja wohl schlechthin eine geschmacklose Unterstellung
#
stefank schrieb:
Das Grundproblem wird hier doch wieder mal völlig verschwiegen. Bekanntlich haben Supportunwillige ein Supportunwilligkeits-Gen, so dass ihr Nachwuchs auch supportunwillig ist. Und was treiben wohl die Supportunwilligen, während die anderen supporten? Klar, die vermehren sich wie die Karnickel. Und mit wem denn wohl? Auch klar, mit den oben erwähnten Tussen, die selbstverständlich auch ein bestimmtes Gen tragen. Heraus kommen supportunwillige junge Männer, die ständig während des Spiels in den Schminkspiegel starren. So schafft sich die Kurve selber ab!

Mit solchen Äußerungen wäre ich zu Zeiten Sarrazins vorsichtig...  ,-)
#
Frankfurt2 schrieb:
was hat die eintracht davon wenn ich mein profil ausfülle
glaubst außerdem gar nicht wie egal mir dass ist das manche lezute hier den thread nich ernst nehmen
gab paar leute die der selben meinung sind (deiner meinung nach genau 20,0%)

mach dir kein Kopf Frankfurt2, schon sein Nick sagt alles. Das sind typische Leute, die überhaupt keine Ahnung von Fußball haben und nicht mal ein Lied von der Eintracht können.
#
SGE-Support10 schrieb:
Frankfurt2 schrieb:
was hat die eintracht davon wenn ich mein profil ausfülle
glaubst außerdem gar nicht wie egal mir dass ist das manche lezute hier den thread nich ernst nehmen
gab paar leute die der selben meinung sind (deiner meinung nach genau 20,0%)

mach dir kein Kopf Frankfurt2, schon sein Nick sagt alles. Das sind typische Leute, die überhaupt keine Ahnung von Fußball haben und nicht mal ein Lied von der Eintracht können.  

Sag mal, hast du den Schuß noch gehört Kind, ich glaube du solltest mal lieber net so über Leute urteilen die du nicht kennst!

Als du noch nicht mal auf der Welt warst, habe ich schon im alten G-Block gestanden und Lieder gesungen die du nicht mal kennst, also sei mal vorsichtig mit solchen Äußerungen!

#
Laut Steckbrief ist das Kind 18.  

Teilen