>

Chance auf direkten Wiederaufstieg

#
Hi!
Wollte gerne mal im Forum die Frage stellen, wir Ihr die Chancen der "kleinen Eintracht" auf den direkten Wideraufstieg in die Regionalliga einschätzt?!
Meiner Meinung hat sich der Kader von Lippert sehr stark verändert, so dass man sicherlich ersteinmal abwarten muss, wie und ob sich die Spieler untereinander "fussballerisch" verstehen.  Andere Manschaften wie die Lilien oder Hessen Kassel haben jetzt bereits schon ein eingespieltes Team. Auch der FSV hat seinen Kader stark umgebaut, jedoch wohl namhaftere und erfahrenere Spieler hinzugewonnen als die Amas der Eintracht. Ich schätze, das Team wird sich einen guten Mittelfeldplatz erspielen können, der Aufstieg wird zwischen Kassel, Darmstadt und vielleicht auch dem FSV entschieden.

Gruß
Stefan

http://der-adlerhorst.de
#
Moin,

also ich sage mit einem guten mittelfeld platz sollten wir zu frieden sein  den wir haben ein ganz neue Mannschaft. ich sehe Hessen Kassel, FSV FRankfurt und den SV Darmstadt 98 da oben aber einer kann es nur packen und ich glaube Hessen Kassel. steigt auf
#
platz 12 tippe ich!
#
Platz 5
#
Ich glaube nicht, das die Amas zum Aufstieg in der Lage sind.
Meine Favoriten sind der SVD und Hessen Kassel. Der FSV hat ja erstmals nicht den Aufstieg als Ziel ausgegeben und will auf die Jugend setzen. Daher traue ich denen auch nicht soviel zu.
#
die amas steigen ab
#
Ich tippe auf Fulda als Aufsteige, die haben schwer aufgerüstet. Unsere Amas werden irgendwie 7 oder so um den dreh.
#
AUFSTIEG
#
Hi,
der Topfavorit dürfte Borussia Fulda sein.Dort soll bereits jetzt ein  Zweitliga-Team aufgebaut werden-dahinter Darmstadt/Kassel.Ab Platz 4 ist für die Eintracht allas möglich.
Mit eiskaltem Gruß
polarpinguin1
#
Das hab ich auch gelesen in der FR vor kurzem. Das mit dem 2.Liga-Team halte ich für etwas übertrieben, aber mal sehen, was wird.


Teilen