Ich weiß nicht wie weit das mit dem gestorbenen stimmt. Hoffe es stimmt nicht. Allerdings sollte man sowas hier nicht besprechen, es wird später bestimmt noch von jemandem ein bericht kommen, wo das erwähnt wird.
100Jahre_SGE schrieb: Ich weiß nicht wie weit das mit dem gestorbenen stimmt. Hoffe es stimmt nicht. Allerdings sollte man sowas hier nicht besprechen, es wird später bestimmt noch von jemandem ein bericht kommen, wo das erwähnt wird.
Habe es nur erwähnt, weil sich hier so viele schon wieder über den fehlenden Support beschwert haben!
Ich finde das Spiel prinzipiell gar nicht schlecht. Da dürfte auf jeden Fall noch etwas drin sein heute. Allerdings sollte man unbedingt Libero vom Platz nehmen. Wieviel der schon verstolpert oder durch Zögern versaut hat....schlechter können es Juhvel oder Fenin nicht machen...
etienneone schrieb: liberopoulos mit abstand schwächster spieler heute. caio spielt mehr als solide. er kann die bälle gut verwalten und hat gute ideen, leider ist es bei uns keiner gewöhnt, mit guten ideen entsprechend umzugehen.
Naja, aber man wird sehr an ihm arbeiten müssen. Zu einigsinnig und in den ersten Minuten wirklich sehr pomadig gewesen. Gerade als es darum ging gegen den Ball zu arbeiten. Dadurch hat er leider die Vorwürfe gegen ihn (kurioserweise) bestätigt. Kurios, weil ich finde, dass man das in keinem anderen Spiel so eindeutig hätte sehen können. Auf der anderen Seite kann man kaum leugnen, dass er ein belebendes Element im Frankfurter Spiel ist. Aber mein Spieler des Spiels ist bisher wirklich Ljubicic. Gefällt mir sehr gut.
etienneone schrieb: liberopoulos mit abstand schwächster spieler heute. caio spielt mehr als solide. er kann die bälle gut verwalten und hat gute ideen, leider ist es bei uns keiner gewöhnt, mit guten ideen entsprechend umzugehen.
Naja, aber man wird sehr an ihm arbeiten müssen. Zu einigsinnig und in den ersten Minuten wirklich sehr pomadig gewesen. Gerade als es darum ging gegen den Ball zu arbeiten. Dadurch hat er leider die Vorwürfe gegen ihn (kurioserweise) bestätigt. Kurios, weil ich finde, dass man das in keinem anderen Spiel so eindeutig hätte sehen können. Auf der anderen Seite kann man kaum leugnen, dass er ein belebendes Element im Frankfurter Spiel ist. Aber mein Spieler des Spiels ist bisher wirklich Ljubicic. Gefällt mir sehr gut.
Maximus1986 schrieb: Ich finde das Spiel prinzipiell gar nicht schlecht. Da dürfte auf jeden Fall noch etwas drin sein heute. Allerdings sollte man unbedingt Libero vom Platz nehmen. Wieviel der schon verstolpert oder durch Zögern versaut hat....schlechter können es Juhvel oder Fenin nicht machen...
Richtig, für mich der nächste konsequente Wechsel. Eher noch Tsoumou, da er den Ball besser "erobern" kann, was seiner Masse geschuldet ist.
Maximus1986 schrieb: Ich finde das Spiel prinzipiell gar nicht schlecht. Da dürfte auf jeden Fall noch etwas drin sein heute.
Wenn da noch was drin sein soll, darf man auf keinen Fall so viele Chancen zulassen wie in der ersten Hälfte, die Abwehr steht alles andere als sicher. Auch wenn mich das Ergebnis dieser Taktik interessieren würde - ich glaube, Funkel wechselt defensiv.
Ich bin im block u kann ja mal kurz aufklären. Irgend'n markus wurde heut nacht mit 35messerstichen niedergestochen. Um dem respekt zu zollen wurden die fahnen eingesammelt und der support wird von den ultras eingestellt. Paar im block machen trotzdem weiter. Das als erklärung für die stille hier bei uns.
Maximus1986 schrieb: Ich finde das Spiel prinzipiell gar nicht schlecht. Da dürfte auf jeden Fall noch etwas drin sein heute. Allerdings sollte man unbedingt Libero vom Platz nehmen. Wieviel der schon verstolpert oder durch Zögern versaut hat....schlechter können es Juhvel oder Fenin nicht machen...
Jou. Zuerst würde ich Fenin reintun und dann wirklich volle Offensive und wenn man immernoch zurückliegt 30 Minuten vor Schluss auch noch Tsouma rein. Frage ist nur wer für den zweiten Stürmer weichen müsste. Auch wenn Fink das Tor macht würde ich dahin tendieren ihn rauszunehmen...
Vergesst die Funkel Raus Rufe ... Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!
geb ich Dir vollkommen recht, kreso macht seine sache gut (abgesehen von der aufgeregtheit aber das is denk ich verständlich)
Dafür hat Funkel ihn auch gleich ausgewechselt.
Habe ihn aber im Gegensatz zu dir nicht so stark gesehen. Aber auch nicht schlechter als seine Mitspieler.
Diddi82 schrieb: Ich bin im block u kann ja mal kurz aufklären. Irgend'n markus wurde heut nacht mit 35messerstichen niedergestochen. Um dem respekt zu zollen wurden die fahnen eingesammelt und der support wird von den ultras eingestellt. Paar im block machen trotzdem weiter. Das als erklärung für die stille hier bei uns.
Unglaublich! Wer macht so einen kranken Scheiss... Mein Beileid!
Für mich ist das Spiel erneut ein schwacher Kick, keine Emotionen der Spieler bis zum 1:2, Libero komplett Fehlanzeige, der Sturm ist ein Trauerspiel.
Die Abwehr, incl. Russ und Galindo ein löchriger Emmentaler, jederzeit kanns vor Oka gefährlich werden.
Caio ist heute auch kein Allheilsbringer, muss selbst abschließen und die Mitspieler verstehen die Pässe nicht.
Diese blöde Laufwege Diskussion verstehe ich nicht, die Kerle trainieren die ganze Zeit zusammen und wissen nicht wo der eigene Mitspieler hinläuft.
Allerdings sollte man sowas hier nicht besprechen, es wird später bestimmt noch von jemandem ein bericht kommen, wo das erwähnt wird.
Habe es nur erwähnt, weil sich hier so viele schon wieder über den fehlenden Support beschwert haben!
Allerdings sollte man unbedingt Libero vom Platz nehmen. Wieviel der schon verstolpert oder durch Zögern versaut hat....schlechter können es Juhvel oder Fenin nicht machen...
Naja, aber man wird sehr an ihm arbeiten müssen. Zu einigsinnig und in den ersten Minuten wirklich sehr pomadig gewesen. Gerade als es darum ging gegen den Ball zu arbeiten.
Dadurch hat er leider die Vorwürfe gegen ihn (kurioserweise) bestätigt.
Kurios, weil ich finde, dass man das in keinem anderen Spiel so eindeutig hätte sehen können.
Auf der anderen Seite kann man kaum leugnen, dass er ein belebendes Element im Frankfurter Spiel ist.
Aber mein Spieler des Spiels ist bisher wirklich Ljubicic. Gefällt mir sehr gut.
Aha, Galindo steht neben sich, deswegen muss der Trainer weg, ja? Und dann? Hast du einen an der Hand, wer soll's denn gerade richten.
Erstmal wird gar nichts passieren, das würde nichts bringen. Also vergiß' es einfach. Nach der Hinrunde sieht man weiter.
Richtig, für mich der nächste konsequente Wechsel. Eher noch Tsoumou, da er den Ball besser "erobern" kann, was seiner Masse geschuldet ist.
Wenn da noch was drin sein soll, darf man auf keinen Fall so viele Chancen zulassen wie in der ersten Hälfte, die Abwehr steht alles andere als sicher. Auch wenn mich das Ergebnis dieser Taktik interessieren würde - ich glaube, Funkel wechselt defensiv.
Egal wie es ausgeht.
Jou.
Zuerst würde ich Fenin reintun und dann wirklich volle Offensive und wenn man immernoch zurückliegt 30 Minuten vor Schluss auch noch Tsouma rein.
Frage ist nur wer für den zweiten Stürmer weichen müsste.
Auch wenn Fink das Tor macht würde ich dahin tendieren ihn rauszunehmen...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!
geb ich Dir vollkommen recht, kreso macht seine sache gut (abgesehen von der aufgeregtheit aber das is denk ich verständlich)
Dafür hat Funkel ihn auch gleich ausgewechselt.
Habe ihn aber im Gegensatz zu dir nicht so stark gesehen. Aber auch nicht schlechter als seine Mitspieler.
Unglaublich! Wer macht so einen kranken Scheiss...
Mein Beileid!
Für mich ist das Spiel erneut ein schwacher Kick, keine Emotionen der Spieler bis zum 1:2, Libero komplett Fehlanzeige, der Sturm ist ein Trauerspiel.
Die Abwehr, incl. Russ und Galindo ein löchriger Emmentaler, jederzeit kanns vor Oka gefährlich werden.
Caio ist heute auch kein Allheilsbringer, muss selbst abschließen und die Mitspieler verstehen die Pässe nicht.
Diese blöde Laufwege Diskussion verstehe ich nicht, die Kerle trainieren die ganze Zeit zusammen und wissen nicht wo der eigene Mitspieler hinläuft.
Krese hat die Chance nicht genutzt.
Schade, hatte so gehofft dass wir mal einen vernünftigen Wechsel sehen werden.