LoL Passt ja wie die Faust aufs Auge die Statistik: "Ljubicic hat alle Zweikämpfe gegen Kukielka verloren"... Aber da lass ich mir nichts madig machen. Kreso war stark in der ersten HZ!
Dank an die Eintracht Fans vor Ort, das ihr euch das antut!
Von den Ultras ist einer gestorben, Sie haben alle das Stadion verlassen! Habe gerade die Info aus Cottbus erhalten.
wie wann wo?
Kann auch noch nichts genaueres sagen. Habe von einem unserer Mitglieder nen Anruf bekommen. Martin hat es unter Tränen durch sein Mega durchgesagt! Danach sind sie alle raus. Daraufhin wurde der Support eingestellt!
Dies war der Grund für die Stille!
Habe auch gerade Anruf vom Kumpel bekommen ein ein sehr guter Kumpel vom Martin soll getötet worden sein.Keine Ahnung wer es war. Das kann doch alles nicht wahr sein
Am A.... hängt der Hammer. Wir spielen stark. So sieht Fussball aus.
Und der Schiri ist lächerlich. Jede Kleinigkeit gegen uns. Jetzt bei der Ecke schon wieder: Da war nichts. Den Freistoß zum 2:0 hat er imho auch bereits schon geschenkt!!!
Hört, hört. Der Systemwechsel zu 2 Stürmern hat der Energie gut getan...
sCarecrow schrieb: LoL Passt ja wie die Faust aufs Auge die Statistik: "Ljubicic hat alle Zweikämpfe gegen Kukielka verloren"... Aber da lass ich mir nichts madig machen. Kreso war stark in der ersten HZ!
ist kreso dein cousin oder was der war net gut gewesen vorallem die torchance wo er einfach weggegangen ist war einfach nur schlecht
Passt ja wie die Faust aufs Auge die Statistik: "Ljubicic hat alle Zweikämpfe gegen Kukielka verloren"...
Aber da lass ich mir nichts madig machen. Kreso war stark in der ersten HZ!
Habe auch gerade Anruf vom Kumpel bekommen ein ein sehr guter Kumpel vom Martin soll getötet worden sein.Keine Ahnung wer es war.
Das kann doch alles nicht wahr sein
weiter!!
Ein Kotzbusser kratzt Caios ball von der linie
Und der Schiri ist lächerlich. Jede Kleinigkeit gegen uns. Jetzt bei der Ecke schon wieder: Da war nichts.
Den Freistoß zum 2:0 hat er imho auch bereits schon geschenkt!!!
Hört, hört. Der Systemwechsel zu 2 Stürmern hat der Energie gut getan...
ist kreso dein cousin oder was
der war net gut gewesen vorallem die torchance wo er einfach weggegangen ist war einfach nur schlecht
Mit Abstand!
wir klar besser, irgendwann wirds klingeln!!!
wir gewinnen das ding noch!