>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gestern wars noch nicht sicher und es gab sogar Gerüchte das Ina verletzt ist

Können Galindo und Inamoto spielen?  


Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.


Man muss ja zurzeit leider vom schlimmste ausgehen    


Eben, ich werd schon froh sein, wenn keiner sich das Knie beim Aussteigen aus dem Bus oder beim Treppensteigen im Hotel verdreht      


Bitte nicht den Teufel an die Wand malen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gestern wars noch nicht sicher und es gab sogar Gerüchte das Ina verletzt ist

Können Galindo und Inamoto spielen?  


Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.


Man muss ja zurzeit leider vom schlimmste ausgehen    


Eben, ich werd schon froh sein, wenn keiner sich das Knie beim Aussteigen aus dem Bus oder beim Treppensteigen im Hotel verdreht      


Bitte nicht den Teufel an die Wand malen    


Ich bin ja schon ruhig. Dennoch 3 Punkte  
#
Ich erwarte von den Jungs heute, dass sie ein richtiges Feuer abbrennen, wie in etwa hier zu sehen:


http://de.rofl.to/wie-man-ein-feuer-macht-oder-auch-nicht
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gestern wars noch nicht sicher und es gab sogar Gerüchte das Ina verletzt ist

Können Galindo und Inamoto spielen?  


Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.


Man muss ja zurzeit leider vom schlimmste ausgehen    


Eben, ich werd schon froh sein, wenn keiner sich das Knie beim Aussteigen aus dem Bus oder beim Treppensteigen im Hotel verdreht      


Bitte nicht den Teufel an die Wand malen    


Ich bin ja schon ruhig. Dennoch 3 Punkte    


#
Swartzyn schrieb:
Ich erwarte von den Jungs heute, dass sie ein richtiges Feuer abbrennen, wie in etwa hier zu sehen:


http://de.rofl.to/wie-man-ein-feuer-macht-oder-auch-nicht


Wenn Fenin und Steini dabei sind, mache ich mir darüber keine Sorgen  
#
Swartzyn schrieb:
Ich erwarte von den Jungs heute, dass sie ein richtiges Feuer abbrennen, wie in etwa hier zu sehen:


http://de.rofl.to/wie-man-ein-feuer-macht-oder-auch-nicht


Fenin beim grillen?!
#
Galindo eher net...
ich denke des wird ein arbeitssieg...aber ein sieg
muss einfach sein!sonst sind wir wieder im keller!
falls der funkel Mösmer bringt denk ch wird das auch kein problem sein,der is immerhin 100% motiviert!das sind ja nicht alle gegen cottbus...
aber ein sieg muss her ich würd sagen es wird ein 1:0...reicht ja!
#
Mist ich war zu spät...
#
WienerAdler schrieb:
Mist ich war zu spät...


#
auf jedenfall muss es ein sieg für uns werden
#
so, für das spiel heute verzichte ich sehr ungern aufs rudertraining    *achtungironie*  ich hoffe das wird wieder mal eingutes spiel.
aud drei punkte und das bielefeld absteigt  
#
WienerAdler schrieb:
Mist ich war zu spät...


Und was tippste für heute?

Ich sage ein harter 2:1 Sieg spielerisch ähnlich schlecht wie gegen Karlsruhe.

Weißte was es bei uns in Deutschland neues gibt? VeltinV+ cappuccino, wenn das mal keine Erfindung ist, ich werds gleich mal probieren....
#
Noch nie war Videotext so spannend wie am Mittwoch ! Allerdings war der Sieg teuer bezahlt, mit drei wichtigen verletzten Spielern. Ich sehe es mittlerweile aber so wie viele andere auch : Egal wer auf dem Platz steht, wer Trainer oder Vorstand ist es geht nur um die Eintracht und ich werde sie immer so gut ich kann unterstützen !!!
Auf drei Punkte ...
#
uefa_schaub schrieb:
Noch nie war Videotext so spannend wie am Mittwoch ! Allerdings war der Sieg teuer bezahlt, mit drei wichtigen verletzten Spielern. Ich sehe es mittlerweile aber so wie viele andere auch : Egal wer auf dem Platz steht, wer Trainer oder Vorstand ist es geht nur um die Eintracht und ich werde sie immer so gut ich kann unterstützen !!!
Auf drei Punkte ...


Heimspiel-Moderator?
#
Finde das mit den Verletzungen wird immer enorm Thematisiert!!

Wir haben doch ne Top Elf, sogart nen Korkmaz und Caio auf der Bank, das hat der Gegner wie Cottbus nicht! Also hört auf mit dem gejammere!

Mit der Elf müssten wir Cottbus normalerweise schlagen! Cottbus hat erst 3 Tore in der Liga geschossen! Wenn wir heute 2 bekommen muss Funkel Weg!

Aber herr Funkel hat ja wieder die Ausrede wir sind ja sooo arm dran wir haben ja etliche veletzte! Könnt langsam Kotzen, dieses Weicheier gejammere!

Funkel iss ne Frau.... Cottbus muss eenfalls auf viele Stammkräfte verzichten, jammern die!? Nein!

FUNKEL RAUS!

P.s.: Freu mich jetzt schon auf das langweiligste Spiel der Saison, zwei mannschaften die mit 8 Mann hinten drinstehen! Denke es wird im ganzen Spiel 3-4 Chancen geben!
#
Ein Sieg kann drin sein!
#
Swartzyn schrieb:
VeltinV+ cappuccino...


und dazu leckere Bierchips...mmmhhhh
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Finde das mit den Verletzungen wird immer enorm Thematisiert!!

Wir haben doch ne Top Elf, sogart nen Korkmaz und Caio auf der Bank, das hat der Gegner wie Cottbus nicht! Also hört auf mit dem gejammere!

Mit der Elf müssten wir Cottbus normalerweise schlagen!  


#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Mit der Elf müssten wir Cottbus normalerweise schlagen! Cottbus hat erst 3 Tore in der Liga geschossen! Wenn wir heute 2 bekommen muss Funkel Weg!


Letztes Jahr war es doch genau so glaub ich. Die hatten bis dahin auch kaum Tore geschossen und haben uns dann gleich 2 reingehauen.
#
Wuschelblubb schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Finde das mit den Verletzungen wird immer enorm Thematisiert!!

Wir haben doch ne Top Elf, sogart nen Korkmaz und Caio auf der Bank, das hat der Gegner wie Cottbus nicht! Also hört auf mit dem gejammere!

Mit der Elf müssten wir Cottbus normalerweise schlagen!  


 


Mindestens die Hälfte aller Feldspieler verletzt, aber man muss auswärts gewinnen - was eine Einstellung. Das ist Bundesliga!!!
Ja, man muss dort gewinnen, weil wir einfach Punkte aufholen müssen, aber die Voraussetzungen sind in diesem Spiel denkbar schlecht und es ist eben keine Topelf, sondern die absoluten Notmannschaft.


Teilen