>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Hmm, der Threadersteller hinkt aber echt ein bißchen der Zeit hinterher.

Veraltetes Wappen, veraltetes Stadionbild, falsche Aufstellung.
Ganz ganz schlechter Journalismus hier  ,-)
#
SGE_MD77 schrieb:
Hi, was meint ihr...ich bin in Magdeburg und habe mir überlegt spontan nach Cottbus zu fahren. Gibt es noch ne Chance mit Tickets, egal ob Gäste oder Heimbereich? Grüße aus MD


Ich denke mal, dass es noch genügend Karten vor Ort geben wird.
#
wie, der yeboah1981 ist moderator ???hä, hab ich was verpasst.....
#
captain.jack.sparrow schrieb:
wie, der yeboah1981 ist moderator ???hä, hab ich was verpasst.....


ja, hast du
#
Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir Cottbus 4 Dinger in der ersten halben Stunde einschenken. Wollte es nur mal gesagt haben, für den Fall das es wirklich passiert kann ich dann nachher angeben

Ich gehe aber eigentlich von einem ganz hässlichen Spiel aus, dass wir hoffentlich am Ende mit 1:0 gewinnen werden.
#
Nuriel schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
wie, der yeboah1981 ist moderator ???hä, hab ich was verpasst.....


ja, hast du



wie???warum der.....
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Nuriel schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
wie, der yeboah1981 ist moderator ???hä, hab ich was verpasst.....


ja, hast du



wie???warum der.....



Wieso nicht? Er war immer ein normaler höflicher nicht-radikaler User, wie auch die anderen, die jetzt Mods wurden. Eine gute Wahl, find ich Und jetzt BTT:

3 Punkte  
#
ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn"
ich hoffe es zumindest ganz stark
#
raeiven schrieb:
ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn"
ich hoffe es zumindest ganz stark


Das denke ich nämlich auch...wenn Inamoto auch noch wirklich ausfällt, dann habe ich das Gefühl, dass es zu einem offenen Schlagabtausch kommt mit vielen vergebenen Großchancen auf beiden Seiten

Und am Ende gewinnen 3-1 durch zwei Tore vom als Stürmer eingewechselten Pröll und der neue Stürmer vom Weltformat wird geboren  
#
0:2

87" Ochs (direktes Einwurf Tor)
89" Nikolov (Abschlag direkt ins Tor)
#
Nuriel schrieb:
raeiven schrieb:
ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn"
ich hoffe es zumindest ganz stark


Das denke ich nämlich auch...wenn Inamoto auch noch wirklich ausfällt, dann habe ich das Gefühl, dass es zu einem offenen Schlagabtausch kommt mit vielen vergebenen Großchancen auf beiden Seiten

Und am Ende gewinnen 3-1 durch zwei Tore vom als Stürmer eingewechselten Pröll und der neue Stürmer vom Weltformat wird geboren    


Pröll hat doch in vielen Testspielen als Stürmer bereits getroffen,warum nicht heute.
#
Ich glaube an einen 2:1-Auswärtssieg. Fenin und Caio.
#
Isi schrieb:
Nuriel schrieb:
raeiven schrieb:
ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn"
ich hoffe es zumindest ganz stark


Das denke ich nämlich auch...wenn Inamoto auch noch wirklich ausfällt, dann habe ich das Gefühl, dass es zu einem offenen Schlagabtausch kommt mit vielen vergebenen Großchancen auf beiden Seiten

Und am Ende gewinnen 3-1 durch zwei Tore vom als Stürmer eingewechselten Pröll und der neue Stürmer vom Weltformat wird geboren    


Pröll hat doch in vielen Testspielen als Stürmer bereits getroffen,warum nicht heute.  


Deshalb ja
#
Wenn ich nur an die Aufstellung denke wird mir schon schlecht  :neutral-face

Es wird mal wieder ein sehr sehr langweiliger Fußballnachmittag! Da sollte man für ausreichend Bier gesorgt haben!

Leider glaube ich auch nicht an einen Sieg  
#
Hab irgendwie das Gefühl, dass es heute ein ganz grottiges 0:0 gibt.

Ich hoffe aber, das wir uns irgendwie mit 1:0 (90., Caio nach Einwechslung in der 88. Minute smile: durchsetzen.

Aber vielleicht überrascht uns die Manschaft und auch der Friedhelm mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Gestern wars noch nicht sicher und es gab sogar Gerüchte das Ina verletzt ist

Können Galindo und Inamoto spielen?
#
Ihr könnt übrigens auch mal auf diesem Blog da kommentieren, aber nur wenn Euch auch etwas schönes einfällt, zum beispiel, "hm" oder "kopfschüttel"  oder
"na ja, ich weiß nicht"

http://sturznest2.twoday.net/stories/5277930/


ach bevor ich es vergesse

eintracht gewinnt   1-zu---2 zwei


zweimal Esslinger, den kennt noch keiner und
weil ihn keiner kennt trifft er auch...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gestern wars noch nicht sicher und es gab sogar Gerüchte das Ina verletzt ist

Können Galindo und Inamoto spielen?  


Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gestern wars noch nicht sicher und es gab sogar Gerüchte das Ina verletzt ist

Können Galindo und Inamoto spielen?  


Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.


Man muss ja zurzeit leider vom schlimmste ausgehen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gestern wars noch nicht sicher und es gab sogar Gerüchte das Ina verletzt ist

Können Galindo und Inamoto spielen?  


Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.


Man muss ja zurzeit leider vom schlimmste ausgehen    


Eben, ich werd schon froh sein, wenn keiner sich das Knie beim Aussteigen aus dem Bus oder beim Treppensteigen im Hotel verdreht    


Teilen