>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Offensive, Offensive hey hey  
#
Glückwunsch an uns alle ! Dieses Wochenende kann man sein Bier mit einem grinsen im gesicht geniessen ! Danke !
#
SGE_BOMBER schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
speedy25 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!

Wie geil ist dass denn!!!!!!!!!!!!!!!


Warst nicht du das, der noch vor ein paar Minuten ueber Funkel gemeckert hast, dass er für Caio - Fenin gebracht hat?      


Und sollte Libero nicht raus?        


Bei aller Liebe, aber die Polemik bringt nichts. Du wusstest natürlich dass Libero trifft, hat sich ja auch das ganze Spiel über angedeutet oder ?


Es liegt daran, dass ich die ewige Nörgelei nicht mehr haben kann. Als was Funkel macht ist anscheinend Kack. Haette er Libero rausgenommen, waere gefragt worden, wie kann er nur den raus nehmen?

es mag Altersweisheit sein, aber erst nach 90 Minuten ist Schluss.
#
erwin stein schrieb:
ZoLo schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Verdammte SHICE!


was machst du den hier ????


Typischer Erfolgs-User. Traut sich nur ausm virtuellen Loch, wenn die Eintracht führt, die alte Nachteule!  
#
Wahnsinn! Boah ist das geil!
Kompliment an die Mannschaft, nach einer schwachen ersten Hälfte, ein fantastischer 2. Durchgang! Klasse!
#
Unglaublich!
#
Unglaublich .Das hält ja kein hahn aus .Bin fix und fertig. Heute abend wird ein fass aufgemacht.Prost jungs auf die eintracht ,-)
#
Ihr könnt euch jetzt euer eigenes Urteil bilden mit welchen Spielern es besser läuft. Das ist das Problem von Funkel hätten wir heute mit amanatidis und Co gespielt hätten wir verloren!
#
Geile Sache! Ich freue mich dermaßen, das gibt's gar nicht!

#
geil geil geil !!! also funkel immer so und es wird wieder  
#
Niemals hätte ich so eine Energie Leistung erwartet. Hut ab vor der Mannschaft, sie ist nicht tot!!!
#
Sind 12ter mit 9 Punkten, morgen kann uns aber noch Bochum überholen...
Jetzt müssen wir noch gegen Bayern nen Punkt oder 3 holen und dann werden wir Deutscher Meister...^^
#
eagleoli schrieb:
ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht, habe jetzt nichts gefunden.

der premiere kommentator hat vor fast 10 min. erzählt, dass fans der ultras in der 1.hz das stadion kurz verlassen haben. grund war ein eintracht-fan der schwer verunglückt ist....

oder hatte das damit zu tun?
http://webserver2.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11152163/
#
Endlich is unsere Eintracht wieder zurück  
#
wie geil ich hätte nicht mehr mit gerechnet ich bin total happy  

ach ja und die cottbuser fans tun mir kein bischen leid die haben ja ncoh ihre taschentüscher
#
Respekt,echt,wie die nach dem 2:0 zurückgekommen sind,hammer...Danke,ihr seid doch die Besten (hab auch nie am Team gezweifelt).....
#
Ich bin soooooo platt und soooooooo glücklich...

Sorry das muss raus JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
EINTRACHT !
#
Krass, hätt ich net mehr gedacht, dass man das noch dreht. In der 2. Hz hat man auch besser gespielt. Ich hoffe der spielerische Trend setzt sich au gegen stärkere Gegner fort.

Aber wieso muss man immer so beschissen in die Spiele starten, die ersten 45 Minuten brauchn wir fast gar net spielen  
#
Juchu, geil, super.

Heute hat die Mannschaft wieder einiges aufgeholt, teilweise wieder richtig Fu0ball gespiel und auch verdient gewonnen.

Das muß doch Auftrieb geben, versteckts Euch nicht vor den Bayern, 55.000 Zuschauer stehen am Mittwoch wieder wie eine Wand hinter Euch.

Einen Bembel dürft Ihr heut noch trinken.

Objektiv betrachtet darf man heute auch dem Trainer gratulieren, mutige Auswechslungen bzw. auch schönes Offensivspiel von Anfang an von der Aufstellung her.
#
Fazit:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Auswärtssieg
Spiel gedreht
trotz verletzter
caio von anfang an
12ter jetzt
meckerer freut ihr euch jetzt trotzdem?

und Danke rumpelheinz!  
Humpelheinz schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    


So bin wieder vom Klo da ... was verpasst?        


Teilen