>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Unser Torhüter ist neuerdings Österreicher... unfassbar was die ARD für ne scheisse labert!
#
Jo musste auch gerade zwimal hinhören. Naja Fernsehjournalisten halt.
#
Wenn er es sagt...
#
DANKE ARD

DAFÜR ZAHLEN SIE GEBÜHREN
#
Mal ein anständiges Spiel... zumindest die zweite Hälfte!

Sehr schön!

Caio hat auch gespielt

Glaub Funkel hat doch Alle glücklich gemacht smile:

Bin mal gespannt wies weitergeht.... !

Aber Liberopoulus.... zu dem sollte ich mich jetzt nicht äußern ^^ hoffe man hat gesehen das er einfach nicht in die Bundesliga passt... mal abgesehen vom entscheidenden 2:3 hat er doch wenig gebracht!

Naja... ich sag nur siehe Mantzios ^^ der im übrigen gegen Bremen 2 dinger eingeschenkt hat ^^

was ist eigentlich los hier?

verrückte Welt!

na hauptsache

SIEG SIEG SIEG!!!! YAY
#
Steinhöfel.....

Hör mir auf, was der erzählt.
#
Nun ja. Österreicher bei uns im Tor und jetzt haben wir auch noch einen Steinhöfel  
#
es wir immer besser:

FJUNKEL
STEINHÖFEL


was kommt jetzt??
#
Jetzt kommt gleich der gute, alte Klassiker Nika Okolov
#
sind die besoffen    
#
steinhöfel  
schei. ard!!
#
wahrscheinlich ein verkappter asiate:

STEINHÖFEL

immer wieder
#
Kennt ihr Steinhöffel und den Österreicher Pröll?

Hahahaaha die Sportschau ist so schlecht!
#
AdlerAlderer schrieb:
Kennt ihr Steinhöffel und den Österreicher Pröll?

Hahahaaha die Sportschau ist so schlecht!


da war ich wohl zu langsam..schon lächerlich..  
#
Der Kommentator hört sich zumindest so an... der kann ja einfach mal nix!
#
Ich hatte grade den Anschein, dass es dem ARD-Kommentator richtig bedauert hat, dass unsere Eintracht gewonnen hat. Nun ja, das ist eben öffentlich-rechtliches Fernsehen. Ich schau nur noch Premiere, die haben wenigstens Ahnung.

#
Beim ersten mal als er Steinhöfel gesagt hat, da dachte ich noch: naja, gut, kann mal passieren.

Aber dann sagt er das noch 2 weitere male...

traurig..
#
Nicht nur das - wir haben auch noch einen Spieler namens Steinhöfel.
#
lieber_gott schrieb:
es wir immer besser:

FJUNKEL
STEINHÖFEL


was kommt jetzt??


Lt. Sportschau gibt es einen Niko Okolov.....
#
schwälmer schrieb:

Egal wie schlecht die Cottbussis waren....Junge Junge, jetzt wird die Truppe wieder in den Himmel gehoben, dieser Sieg war aus meiner Sicht absolutes Glück! Hätte Cottbus so weiter gespielt, wie die ersten 35 Minuten wäre hier im Forum jetzt der Weltuntergang angesagt, weil dann Cottbus nämlich haushoch gewonnen hätte. Nur weil Cottbus mehr als einen Gang zurückgeschaltet hat, haben wir überhaupt gewonnen, aber ich werde jetzt eh verdammt, weil kritische Stimmen will man jetzt nach diesem ach so verdientem Sieg ja eh nicht hören!

Das kann ich auch, sogar andersrum. Hätten wir die erste Halbzeit so gespielt wie die zweite, hätte Cottbus haushoch verloren. Nur weil Frankfurt mehr als einen Gang hochgeschaltet hat, haben wir gewonnen.

Spielt beides keine Rolle. Warum? Ein Spiel hat nunmal zwei Halbzeiten. Cottbus hat bestimmt nicht freiwillig verloren und wenn du dich über diesen absolut verdienten Sieg nicht freuen kannst, tust du mir leid.

Oder bist du ernsthaft der Meinung, daß Cottbus den Sieg verdient hätte, weil sie knapp 30 Minuten die bessere Mannschaft waren? Das ist entweder eine ernste mathematische Schwäche oder eine seltsame Auffassung von "Gerechtigkeit".

Ich freu mich jedenfalls. Zum ersten Mal diese Saison hatte ich das Gefühl, daß wir wirklich eine Offensive haben. Nach der Pause wurden sehr ordentliche Torchancen rausgespielt und es war nur eine Frage der Zeit, bis man in Führung geht. Weiter so.


Teilen