Also ich muss dann ja erstmal sagen: Mit so einer Startaufstellung hätte ich nie, wirklich nie gerechnet. Aber hat mir irgendwie gefallen mal so was neues zu sehen Und dann möchte ich noch sagen: echt Respekt Ein 0:2 haben wir schon lange nicht mehr aufgehohlt ( zum letzten mal vor fast einem Jahr; und gegen wen: richtig, Cottbus ) Danke Eintracht
Tja wie sich in 3 Tagen die Welt und die Einsicht der Eintracht Fans ändern kann! Danke FF hast mal wieder alles richtig gemacht. Aber..... Nicht zu früh freuen wenn die Eintracht gegen Bayern 0:1 hinten liegt dann fangen die "Echten Fans" wieder mit den FUNKEL RAUS Rufen an. Aber heute ist die Welt ja in Ordnung Wünsche FF einen schönen Sonntag Malle Mani aus CR
mani54 schrieb: Tja wie sich in 3 Tagen die Welt und die Einsicht der Eintracht Fans ändern kann! Danke FF hast mal wieder alles richtig gemacht. Aber..... Nicht zu früh freuen wenn die Eintracht gegen Bayern 0:1 hinten liegt dann fangen die "Echten Fans" wieder mit den FUNKEL RAUS Rufen an. Aber heute ist die Welt ja in Ordnung Wünsche FF einen schönen Sonntag Malle Mani aus CR
Muss man wieder mit Provokationen anfangen? Ich denke nicht.
mani54 schrieb: Tja wie sich in 3 Tagen die Welt und die Einsicht der Eintracht Fans ändern kann!
Prinzipiell richtig, vielleicht lernt man daraus, dass man nicht immer alles ueberstuerzen soll und "Fachleute" wie HB eben einfach naeher an der Mannschaft sind als wir.
Danke FF hast mal wieder alles richtig gemacht.
Glaube die meissten wuerden eher "endlich mal" sagen.
Aber..... Nicht zu früh freuen wenn die Eintracht gegen Bayern 0:1 hinten liegt dann fangen die "Echten Fans" wieder mit den FUNKEL RAUS Rufen an.
Das kann durchaus sein, aber sowas ist Funkel ja gewohnt. Etwas anderes ist, wenn ploetzlich die Masse der Fans schreit. Das kann ich mir nach der Leistung gegen Cottbus und der papiermaessigen Ueberlegenheit der Bayern nicht vorstellen, nein ich denke die Fans wuerden diesmal selbst nach einem schwachen Spiel den Jungs nach dem Spiel lieber nochmal fuer das Cottbusspiel danken.
Aber heute ist die Welt ja in Ordnung Wünsche FF einen schönen Sonntag Malle Mani aus CR
Ja, ich glaube Funkel und alle Spieler und Fans haben einen richtig geilen Sonntag und den haben er und die Spieler sich auch redlich verdient.
Ich stehe deinem Post etwas zwiespaeltig gegenueber. Bewusst provokant, aber im Kern nicht von der Hand zu weisen. Also wie waer es als Konsequenz, wenn nicht nur Funkel und die Spieler an sich arbeiten, sondern auch die Fans? ,-)
Btw. noch ist die Saison nicht zu Ende und es kommen fast nur noch beinharte Spiele in der Hinrunde. Da ist noch alles drin - positiv wie negativ.
Ich weiß nicht, ob es schon einer geschrieben hat: In der Premiereaufzeichnung war zu sehen, wie der Ümit mal den Schiri elegant "ausspielen" musste, weil der gerade dumm im Weg rumgestanden hat... alleine in solchen "kleinen" Situationen ist es schon ganz toll zu beobachten, welch ein großartiger Dribbler der Ümit in Eins-gegen-Eins-Situationen ist! Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten!
sotirios005 schrieb: Ich weiß nicht, ob es schon einer geschrieben hat: In der Premiereaufzeichnung war zu sehen, wie der Ümit mal den Schiri elegant "ausspielen" musste, weil der gerade dumm im Weg rumgestanden hat... alleine in solchen "kleinen" Situationen ist es schon ganz toll zu beobachten, welch ein großartiger Dribbler der Ümit in Eins-gegen-Eins-Situationen ist! Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten!
Der Mannschaft kann man nur gratulieren, bedanken muss man sich bei den Fans die mit nach Cottbus gefahren sind. Wie wichtig Fans sind sieht man auf St.Pauli, die auswärts alles verlieren, aber am Millerntor nicht zu schlagen sind, denn die Fans kommen bei jedem Wetter und in jeder Liga. Ich glaube die Eintracht hat ähnlich treue Fans und das ist einige Punkte wert !!!
... und endlich ist mal jemandem aufgefallen wie stark Inamoto ist (Bild - Elf des Tages) ! Er ist oft unauffällig, arbeitet aber extrem für die Mannschaft ohne sich in den Vordergrund zu stellen. Weiter so...
ich seh gerade auf DSF noch mal die zusammenfassung. und ich muss einfach noch mal den hut vor korkmaz ziehen. wieviele spieler kennt ihr, die nach diesem rempler im strafraum liegengeblieben wären und sich beschwert hätten? das ist genau diese korkmaz mentalität, die uns in zukunft noch viel freude machen wird!
für mich als Funkel-Gegner hat er heut gut aufgestellt und auch sehr gut (offensive) Eingewechselt, Hut ab! Ich hätte mir etwas mehr Einsatzzeit vom Caio erhofft (vielleicht mal durchspielen lassen) aber vielleicht war er wirklich KO und musste deshalb raus. Immerhin 60 Minuten mehr Spielzeit als gedacht...es geht bergauf mitm Funkel!!
etienneone schrieb: ich seh gerade auf DSF noch mal die zusammenfassung. und ich muss einfach noch mal den hut vor korkmaz ziehen. wieviele spieler kennt ihr, die nach diesem rempler im strafraum liegengeblieben wären und sich beschwert hätten? das ist genau diese korkmaz mentalität, die uns in zukunft noch viel freude machen wird!
etienneone schrieb: ich seh gerade auf DSF noch mal die zusammenfassung. und ich muss einfach noch mal den hut vor korkmaz ziehen. wieviele spieler kennt ihr, die nach diesem rempler im strafraum liegengeblieben wären und sich beschwert hätten? das ist genau diese korkmaz mentalität, die uns in zukunft noch viel freude machen wird!
Genau das hab ich mir gestern auch gedacht!
Yeppp - wenn sich da der Fenin eine Scheibe abschneidet (Seeger bekommt das wieder hin) werden wir mit den beiden noch ne Menge Spaß haben!
Die Wende im gestrigen Spiel waren für mich zwei Dinge:
1. Der in unglaublicher Manier gehaltene Skela-Freistoß von Oka 2. Das plötzliche Aufrücken der Mannschaft. Angetrieben von Ochs verschob sich plötzlich die gesamte Mannschaft nach vorne und konnte so den Druck aufbauen, der einen schwachen Gegner wie Cottbus zu Fehlern zwingt. Erstes Beispiel: Die beiden 6er waren vor dem 1:2 so weit vorne, dass Ina den Ball weit in der gegnerischen Hälfte abfangen und Fink den Sonntagsschuss ansetzen konnte. Dies setzte sich in der 2. HZ verstärkt fort. Und wenn du dann noch Leute hast, die nach einem Rempler sofort wieder auf den Beinen sind (Korkmaz, ansonsten leider blass) oder die Freistöße schießen können wie A. Streit (Steini), dann macht ein verunsicherter Gegner, der das Spiel schon gewonnen glaubte, die entscheidenden Fehler.
Ein 2:0 ist das gefährlichste Ergebnis, das man überhaupt haben kann. Führst du 1:0 ist die Konzentration noch da, aber nach einem 2:0 lassen viele Mannschaften die Zügel einfach schleifen. Gestern war es, als hätte das jemand der Mannschaft mitten im Spiel geflüstert. Den Rest besorgte FF, als er mit den Auswechslungen die richtigen Signale setzte.
Aber hat mir irgendwie gefallen mal so was neues zu sehen
Und dann möchte ich noch sagen: echt Respekt
Ein 0:2 haben wir schon lange nicht mehr aufgehohlt ( zum letzten mal vor fast einem Jahr; und gegen wen: richtig, Cottbus )
Danke Eintracht
Danke FF hast mal wieder alles richtig gemacht.
Aber..... Nicht zu früh freuen
wenn die Eintracht gegen Bayern 0:1 hinten liegt dann fangen die "Echten Fans" wieder mit den FUNKEL RAUS Rufen an.
Aber heute ist die Welt ja in Ordnung
Wünsche FF einen schönen Sonntag
Malle Mani aus CR
Muss man wieder mit Provokationen anfangen? Ich denke nicht.
Freue mich einfach nur für FF
Es gibt keinen besseren Trainer für die Eintracht.
Ich meine die "echte Fans"-Aussage. So etwas führt zu nichts außer erneuten Grabenkämpfen, die keiner nötig hat.
Ich stehe deinem Post etwas zwiespaeltig gegenueber. Bewusst provokant, aber im Kern nicht von der Hand zu weisen. Also wie waer es als Konsequenz, wenn nicht nur Funkel und die Spieler an sich arbeiten, sondern auch die Fans?
,-)
Btw. noch ist die Saison nicht zu Ende und es kommen fast nur noch beinharte Spiele in der Hinrunde. Da ist noch alles drin - positiv wie negativ.
In der Premiereaufzeichnung war zu sehen, wie der Ümit mal den Schiri elegant "ausspielen" musste, weil der gerade dumm im Weg rumgestanden hat... alleine in solchen "kleinen" Situationen ist es schon ganz toll zu beobachten, welch ein großartiger Dribbler der Ümit in Eins-gegen-Eins-Situationen ist! Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten!
Wie wichtig Fans sind sieht man auf St.Pauli, die auswärts alles verlieren, aber am Millerntor nicht zu schlagen sind, denn die Fans kommen bei jedem Wetter und in jeder Liga.
Ich glaube die Eintracht hat ähnlich treue Fans und das ist einige Punkte wert !!!
wieviele spieler kennt ihr, die nach diesem rempler im strafraum liegengeblieben wären und sich beschwert hätten? das ist genau diese korkmaz mentalität, die uns in zukunft noch viel freude machen wird!
manchmal braucht man halt ne Madonna ...
Ich hätte mir etwas mehr Einsatzzeit vom Caio erhofft (vielleicht mal durchspielen lassen) aber vielleicht war er wirklich KO und musste deshalb raus. Immerhin 60 Minuten mehr Spielzeit als gedacht...es geht bergauf mitm Funkel!!
So'n komischer Fezi is hier der depp.
Genau das hab ich mir gestern auch gedacht!
Yeppp - wenn sich da der Fenin eine Scheibe abschneidet (Seeger bekommt das wieder hin) werden wir mit den beiden noch ne Menge Spaß haben!
1. Der in unglaublicher Manier gehaltene Skela-Freistoß von Oka
2. Das plötzliche Aufrücken der Mannschaft.
Angetrieben von Ochs verschob sich plötzlich die gesamte Mannschaft nach vorne und konnte so den Druck aufbauen, der einen schwachen Gegner wie Cottbus zu Fehlern zwingt. Erstes Beispiel: Die beiden 6er waren vor dem 1:2 so weit vorne, dass Ina den Ball weit in der gegnerischen Hälfte abfangen und Fink den Sonntagsschuss ansetzen konnte.
Dies setzte sich in der 2. HZ verstärkt fort. Und wenn du dann noch Leute hast, die nach einem Rempler sofort wieder auf den Beinen sind (Korkmaz, ansonsten leider blass) oder die Freistöße schießen können wie A. Streit (Steini), dann macht ein verunsicherter Gegner, der das Spiel schon gewonnen glaubte, die entscheidenden Fehler.
Ein 2:0 ist das gefährlichste Ergebnis, das man überhaupt haben kann. Führst du 1:0 ist die Konzentration noch da, aber nach einem 2:0 lassen viele Mannschaften die Zügel einfach schleifen.
Gestern war es, als hätte das jemand der Mannschaft mitten im Spiel geflüstert. Den Rest besorgte FF, als er mit den Auswechslungen die richtigen Signale setzte.