>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Kraaha schrieb:
ka was hier einige gesehen haben, aber frankfurt hat in der ersten genauso versucht den ball laufen zulassen und zuspielen wie seit ner ewigkeit nimmer .. war die erste nur scheisse weil wir 0:2 hinten lagen?

endlich wurde mal gespielt, wie es hier sehr viele leute fordern .. und es ging bissel in die hose, und die leute haben nur gemeckert.

aber zum glück hat die eintracht einfach weiter gespielt und an sich geglaubt im gegensatz zu manchen fans hier .. und hat das spielerische aus der 1. in die 2. mitgenommen und verdient gedreht.

das ff interview und der sieg heute war für mich das beste der letzten monate!

SGE


sehe ich genauso!

echt klasse,überleg mal wir hätten...ach nöö  
#
Also wenn ich mir anhöre wie das Comeback der Bayern kommentiert wurde und wie mal ganz abgesehen von den faktenbezogenen Unzulänglichkeiten des Reporters das Comeback der Eintracht abgehandelt wurde find eich das schon irgendwie erschreckend!
#
derkral schrieb:
Ich frag mich Folgendes:

Wenn eine Katze sieben Leben hat, wie viele Leben hat dann Funkel erst?    


Gute Frage!  
#
Das SPiel hat mich in seiner Art und Weise an das 2:3 in Gelsenkirchern unter Berger erinnert.

Glückwunsch Jungs.
#
%5Bquote%3DSwartzyn%5DDas%20SPiel%20hat%20mich%20in%20seiner%20Art%20und%20Weise%20an%20das%202%3A3%20in%20Gelsenkirchern%20unter%20Berger%20erinnert.%0D%0A%0D%0AGl%FCckwunsch%20Jungs.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Swartzyn schrieb:
Das SPiel hat mich in seiner Art und Weise an das 2:3 in Gelsenkirchern unter Berger erinnert.

Glückwunsch Jungs.


Swartzyn schrieb:
Das SPiel hat mich in seiner Art und Weise an das 2:3 in Gelsenkirchern unter Berger erinnert.M

Glückwunsch Jungs.
#
Tock-Tock schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin echt gespannt auf das heutige Spiel.

Jetzt wird man sehen, ob wirklich nur ein Erfolgserlebnis wie jetzt gegen den KSC gefehlt hat oder ob es doch an anderen Dingen lag. Die Verletzten dürfen zumindest heute nicht als Ausrede zählen, denn das was an nicht verletzten Spielern noch übrig ist, sollte qualitativ besser sein, als das was Kotzbus auf den Platz schicken kann.


Also ich hoffe auf nen Dreier - glaube an einen Punkt; aber ich schätze leider schon, dass sowohl ama als auch chris erheblich fehlen werden heute.  

Auf einen bau ich aber, denn er arbeitet viel und wird sein Erfolgserlebnis heute haben:

Libero  






Was habsch gesagt  

aber ich bin so oder so einfach nur saufroh über die geile Moral udn die drei Punkte heute
#
ATlien schrieb:
Also wenn ich mir anhöre wie das Comeback der Bayern kommentiert wurde und wie mal ganz abgesehen von den faktenbezogenen Unzulänglichkeiten des Reporters das Comeback der Eintracht abgehandelt wurde find eich das schon irgendwie erschreckend!


In der Tat, der Bericht in der ARD war schrecklich.
Langweilig, emotionslos und fehlerbehaftet.
Sage nur Steinhöfel !
#
Hallo Eintrachtler, hier ein kleiner Mittschnitt aus dem heutigen Cottbus-Forum:

---------------------------------------------------------------------------------------------
"ICH SCHÄME MICH FÜR DIE GANZEN DUMMKÖPFE AUS DEM I- und H-BLOCK!!!

Die Taschentücher, Funkel-raus-Rufe und die Absteigergesänge! Wie hohl seid ihr alle?

Dann aber weinen, dass ihr die Schnauze voll habt... Vollidioten!"
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ja Ja , wie heißt das alte Sprichwort - Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    


Ich finds so geil das du auf dem Klo ausgehalten hast !



Humpelheinz aufs Klo = Meisterschaft !

#
Ich denke da mehr an... Wer im Glashaus sitz...
#
Nach 30 Minuten mit weissen Taschentüchern winken ! Da bekommt man was man verdient !
Bitte nie vergessen , lieber Cottbusser : Ein Spiel endet nicht nach 29 Minuten !

Eine klasse 2. Halbzeit , feine Tore . Klasse Jungs !
#
EagleEye85 schrieb:
Kam das Eintrach Spiel schon in der Sportschau?
Ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen -.-



So ein Drecksbericht hab ich auch schon lang nemmer gesehn...

Pröll issen Österreicher, Kopfbus, Fjunkel.... ach ja un der gute alte Steinhöfl    
#
Wisst Ihr auf was ich mich heute freue ........................


auf das Aktuelle Sportstudio im ZDF,


also die können aus den Fehlern doch eigentlich nur lernen. Villeicht liest ja auch einer in unserem Forum mit - Mainz ist ja nicht so weit weg  ,-)
#
Tock-Tock schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    


Ich finds so geil das du auf dem Klo ausgehalten hast !



Humpelheinz aufs Klo = Meisterschaft !




Wir sollten alle zusammenlegen für seine Abführmittel am Spieltag !    
#
DeWalli schrieb:
ATlien schrieb:
Also wenn ich mir anhöre wie das Comeback der Bayern kommentiert wurde und wie mal ganz abgesehen von den faktenbezogenen Unzulänglichkeiten des Reporters das Comeback der Eintracht abgehandelt wurde find eich das schon irgendwie erschreckend!


In der Tat, der Bericht in der ARD war schrecklich.
Langweilig, emotionslos und fehlerbehaftet.
Sage nur Steinhöfel !


Hab ich mich da verhört, oder hat der nicht sogar Pröll als Österreicher bezeichnet ???
#
Nanami schrieb:
Klasse! 2:0 hinten gegen Cottbus.... Wen will man denn eigentlich schlagen? Bayern? Dortmund? Hamburg? Immer wieder mit einer Sturmspitze, immer wieder mit einer löchrigen Innenverteidigung und immer wieder null Bewegung im Mittelfeld! Jetzt hilft wirklich nur noch ein Wunder, aber der Trainer ist ja unantastbar.    


Wunder vollbracht !
#
stoitschkov schrieb:
das ist das resultat der arbeit von funkel (und inzwischen auch bruchhagen). saisonübergreifend sind sie seit ende märz ein abstiegskandidat. das funkelmariechen hätte schon vor der saison gehen müssen. der "sieg" gegen karslruhe war das schlimmste, was passieren konnte. jetzt lassen sie sich als höhepunkt von ner no-name-elf wie ne d-jugend weg kicken...
der bleibt so lange, bis sie unrettbar sind. bis jetzt ist er über kurz oder lang immer mit seinen mannschaften abgestiegen. was für eine verschissene nibelungentreue.
cottbus...verlieren die dann gegen die bayern 0:21 ??


sieht wohl so aus...
#
team-adler schrieb:
stoitschkov schrieb:
das ist das resultat der arbeit von funkel (und inzwischen auch bruchhagen). saisonübergreifend sind sie seit ende märz ein abstiegskandidat. das funkelmariechen hätte schon vor der saison gehen müssen. der "sieg" gegen karslruhe war das schlimmste, was passieren konnte. jetzt lassen sie sich als höhepunkt von ner no-name-elf wie ne d-jugend weg kicken...
der bleibt so lange, bis sie unrettbar sind. bis jetzt ist er über kurz oder lang immer mit seinen mannschaften abgestiegen. was für eine verschissene nibelungentreue.
cottbus...verlieren die dann gegen die bayern 0:21 ??


sieht wohl so aus...



#
tscharlieh schrieb:
DeWalli schrieb:
ATlien schrieb:
Also wenn ich mir anhöre wie das Comeback der Bayern kommentiert wurde und wie mal ganz abgesehen von den faktenbezogenen Unzulänglichkeiten des Reporters das Comeback der Eintracht abgehandelt wurde find eich das schon irgendwie erschreckend!


In der Tat, der Bericht in der ARD war schrecklich.
Langweilig, emotionslos und fehlerbehaftet.
Sage nur Steinhöfel !


Hab ich mich da verhört, oder hat der nicht sogar Pröll als Österreicher bezeichnet ???


Habs au so verstanden
#
Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    


Tja, so viel ist klar, Du hast jetzt bei allen kommenden Spielen schnurstracks das stille Örtchen aufzusuchen (nur Radio ist dort noch erlaubt)  


Teilen