>

Japan-Kroatien (Gruppe F/18.6/15 Uhr)

#
Elfer für Kroatien!
#
oh neee .. diese loser ..

und mein 2:0 Tipp ist dahin .....
#
und..........................Jaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Gehalten!
#
Verschossen fon Srna!
#
JAAAAAAA VOORBEIIIIIIIIIII !!!!

mein 2:0 TIPP ist doch nicht dahin .. ^^ ..

auf gehts NIPPON !!! TAKAGOOOOL ...
#
alexdergroße schrieb:
[quote=Petermann]Oh Gott , RTL überträgt.

Und Littbarski Co-"kommentiert"


Die gehen mir so auf den Sack - Ton aus. Lieber gar kein Ton als die beiden mit der geilen Stimme und den bescheuerten Kommentaren.
#
Und gleich danach Kopfballchance nach der Ecke.

Hoffentlich bekommt das Spiel jetzt trotz den Temperaturen etwas mehr Tempo.
#
Wuschelblubb schrieb:
Und gleich danach Kopfballchance nach der Ecke.

Hoffentlich bekommt das Spiel jetzt trotz den Temperaturen etwas mehr Tempo.


naja krancjar wirkt net grad überzeugend ..  und im japanischen mittelfeld is auch nix los ..

ich glaube da muss sich der Takahara mal selber den Ball schnappen und ein Tor machen ..
#
Geiler Schuss von Kranjar an die Latte!

Da hätte der Keeper nichtmehr viel zu halten gehabt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Geiler Schuss von Kranjar an die Latte!

Da hätte der Keeper nichtmehr viel zu halten gehabt.    


mist war grad auf dem klo ..
#
geiler pass von krancjar ..
#
was labern die kommentatoren für ne scheisse .. der ball ist sau unglücklich aufgedotzt wegen einem huppel .. die wahrscheinlichkeit dass sowas passiert liegt irgendwo im promille bereich ..

wie kann man da dem torwart einen fehler ankreiden ..
#
kann man den litbarski für firmenfeiern mieten? der ist echt der megablinde in der horde der einäugigen.

peter
#
naja wenigstens kann man sich über die Kommentatoren aufregen... das spiel ist ja schon langweilig genug   :neutral-face
#
Halbzeit!
#
Eigentlich wollte ich mich ja zu dem Thema zurückhalten, aber nachdem ich in K'lautern live dabei war und auch jetzt dieses Spiel sehe, zweifel ich mal wieder an den Fähigkeiten unseres neuen Stürmers.
#
MS-DOS schrieb:
Eigentlich wollte ich mich ja zu dem Thema zurückhalten, aber nachdem ich in K'lautern live dabei war und auch jetzt dieses Spiel sehe, zweifel ich mal wieder an den Fähigkeiten unseres neuen Stürmers.


Was soll er denn machen?
Er muss ständig hinten aushelfen und vorne hat er noch kein einziges gutes Anspiel bekommen.
#
Naja berauschen wars net , aber er hatte ja auch nicht einmal den Ball... in Lautern waren die beiden schlechten Pässe auf seinen Sturmpartner wirklich sehr schlecht, und haben zwei 100% Chancen zerstört.
In dem Spiel zittern die Japaner leider sehr und haben viel Angst        
#
Besonders Myamoto hat gegen Prescho? Peugeot? Priso? Presch? ...Probleme  


Teilen