>

Frauen prügelten sich in Auto auf der A3 wegen Gangbang

#
Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3
[...]

Es stellte sich heraus, dass die 19-jährige Anzeigenerstatterin zuvor einen Gangbang (Gruppensex) ausgeschlagen hatte, den ihre Lebenspartnerin organisiert hatte. Dafür sollte man 120 Euro erhalten. Nachdem die 19-Jährige die Einladung zu diesem Event abgelehnt wurde, wurde die Heimfahrt mit schlechter Laune angetreten.

Der Zorn der Lebenspartnerin - sie saß auf dem Rücksitz - entlud sich: Die 21-Jährige verpasste ihrer auf der Beifahrerseite befindlichen Lebenspartnerin etliche Faustschläge auf den Hinterkopf, strangulierte sie mit dem Sicherheitsgurt und würgte sie mehrmals mit den Händen. Die Geschädigte wehrte sich ihrerseits durch Kratz-Attacken.

Diese Auseinandersetzung setzte sich über 70 Kilometer (!) hinweg fort. Der mitreisende Dobermann der Angreiferin wollte dabei unterstützend tätig werden und sprang dem Fahrer auf den Schoß. In der weiteren Folge bekam sich der Hund auch noch mit einem im Fußraum sitzenden Baby-Katze in die Wolle.

[...]

Quelle
http://www.rhein-zeitung.de/regionales/westerwald_artikel,-Frauen-pruegelten-sich-in-Auto-auf-der-A-3-_arid,130246.html

Made my day

[edit: aus rechtlichen Gründen bitte keine Komplettzitate (Feigling)]
#
DerGeyer schrieb:
Der mitreisende Dobermann der Angreiferin wollte dabei unterstützend tätig werden und sprang dem Fahrer auf den Schoß. In der weiteren Folge bekam sich der Hund auch noch mit einem im Fußraum sitzenden Baby-Katze in die Wolle.
Quelle
http://www.rhein-zeitung.de/regionales/westerwald_artikel,-Frauen-pruegelten-sich-in-Auto-auf-der-A-3-_arid,130246.html

Die arme Katz    

in Montabaur bin ich gestern noch von der A3 abgefahren.... das nächste Mal nach Frankfurt fahr ich glaub ich lieber Bäderstraße
#
Ein weiterer Beweis: Wir leben in der Endzeit...
#
... und ich dacht noch: Was geht denn in dem Auto neben mir ab  
#
was gehtn da ab... omfg!
#
Block_37H schrieb:
... und ich dacht noch: Was geht denn in dem Auto neben mir ab    

Und jetzt ärgerst du dich, dass du nicht früher dabei warst
#
jona_m schrieb:

Und jetzt ärgerst du dich, dass du nicht früher dabei warst

Nööö,

vielmehr ärgert mich, daß ich schon bezahlt hatte und dann alles abgesagt wurde    
#
Bikertreffen? Das war ein EFC. Und wegen der dummen Kuh wird das morgen nichts mit den drei Punkten.  

Teilen