wann fährt denn der zug über giesen am HBF in Frankfurt ab!!??????? Jeder sagt so um 9,50 oder so aber ich sehe da online nur ein zug 9,53Uhr über koblenz!! Der kommt um 13,45 am HBF in Leverkusen an!!!
Mit welchem Zug fahren denn die meisten??? Über Giesen( wannn??) oder über Koblenz um 9,53Uhr?????????????
Wir sind uns nicht so sicher die Züge fahren eh fast zeitgleich am HBF ab, und wir treffen uns zwischen 9,00Uhr und 9,15Uhr am HBF in Frankfurt!!! Dann werden wir gucken in welchen Zug die meisten Fans mitfahren! Wir sind ja auch zu 10 und ich kenne noch viele andere die machen es genauso!!!!
Mfg
Jens
PS: Koblenz wäre besser, weil man nur einmal umsteigen muß, die Ankunftszeit ist gleich denke ich!!!!
Forza SGE
MfG
Mit welchem Zug fahren denn die meisten??? Über Giesen( wannn??) oder über Koblenz um 9,53Uhr?????????????
dann fahren male und anhang ja am ende fast allein.
Mit welchem zug wollte denn die ballermanncrew fahren?
Mfg
Jens
PS: Koblenz wäre besser, weil man nur einmal umsteigen muß, die Ankunftszeit ist gleich denke ich!!!!
Hey, wir fahren nun doch warscheinlich mit dem WET. Falls ich dich am Bahnhof net seh, schick mir doch mal ne SMS mit welchem Zug ihr fahrt.
Gruß
Dschina
Kann mir jetzt mal bitte jemand sagen wann der zug über giessen fährt, finde es online nämlich nicht!!!
Vielleicht bin ich ja zu doof!!!
HHHHHHHIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLFFFFFEEE!
Frankfurt(Main)Hbf ab 08:50
Leverkusen Mitte an 12:56
Oder ne Std später. Umsteigen in Siegen und Köln-Deutz
Via Koblenz: 9:53 Uhr
Is doch net so schwer
Logo haste meine Nummer. Ich sag nur: danke für die Karten für die Schalke Arena.
Na klingelts?!
Gruß Dschina
Siehst du wohl zu das Du wieder ins Bett kommst, aber zack zack
Und wehe Du bist morgen net fit
Gruß Sascha
[big]schmoll,schmoll..........................?[/big]
mach dich ma locker!! :=)