Alles wichtige steht im Betreff. Einige Leute stellen den Kaffeevollautomat hier so ein, dass zwei Bohnen auf einen Tropfen Wasser kommen. Von Zeit zu Zeit probier ich es immer mal wieder aus, einen Kaffee zu trinken. Aber dann gehts sofort los: Herzrasen, zittrrige Haende, man oeffnet in einem Anflug von Arbeitswut 10 Konsolen und kriegt doch nix gebacken. Was tun? Schlafen geht ja auch nicht mehr. Ich kann gar nicht aufhoeren, zu tippen. Moment, ich guck nach den Triton-Bindungsenergien - rechnet noch -und jetzt wieder hier weiter. Kennt Ihr das auch? Echt schlimm. Noch 25 Minuten bis zum Mittag essen ... Ob in der Zeit noch ein Kaffee geht? Bestimmt! Oder zwei oder drei. Bis gleich, Ich raeum jetzt erstmal auf.
Trink lieber Tee, am Besten Grün. Ist sehr gut für den Stoffwechsel, beruhigt einen und die Müdigkeit verfliegt. Dieses komische Gefühl was man nach einer Tasse Kaffee im Magen hat, ist beim Tee nicht vorhanden.
Glaub mir, das liegt net am Kaffee.
Trink lieber Tee, am Besten Grün.
Ist sehr gut für den Stoffwechsel, beruhigt einen und die Müdigkeit verfliegt. Dieses komische Gefühl was man nach einer Tasse Kaffee im Magen hat, ist beim Tee nicht vorhanden.
Also, Tee trinken und relaxen.
Nach Vollzug folgt direkt ein Müdigkeitsanfall, welcher der, durch den Kaffe-Konsum, erzeugten Hyperaktivität, entgegen wirkt.
Das Leben ist brutal, ich weiss.
Das hab ich ja gleich als erstes versucht....
hat`s nicht geklappt?
Ach dafür weiß der Papa rat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Penispumpe
baaah was ein fieses Bild
Noe...
Nicht nur die zittrige Hand anlegen, etwas musst du die Hand noch selber bewegen.
vorher zehn minuten auf die hand setzen, damit sie einschläft. dann fühlt es sich nicht so an als wäre man es selbst.
wenn du lange genug wartest, brauchst nicht mal mehr bewegen