....Um mal ein bissi Niveau und Ernsthaftigkeit hier reinzubringen....
Ich finde den Kircher als solcher für ein Derby gar nicht so schlecht. Er verliert nicht gleich die Nerven, wenn es mal ein groberes Foul gibt und lässt weiterlaufen.
Adleralex2 schrieb: ....Um mal ein bissi Niveau und Ernsthaftigkeit hier reinzubringen....
Ich finde den Kircher als solcher für ein Derby gar nicht so schlecht. Er verliert nicht gleich die Nerven, wenn es mal ein groberes Foul gibt und lässt weiterlaufen.
Adleralex2 schrieb: ....Um mal ein bissi Niveau und Ernsthaftigkeit hier reinzubringen....
Ich denk, dass wird schon....
Gruß Alex
na das wäre aber nicht so prickelnd
na auf jedne Fall. In einem Derby muss einfach Aggressivität sein. Und die wird durch so nen Schiedsrichter wenigstens nicht zerstörrt. Überleg mal wir bekommen so ne Pfeife , die sobald 2 in die Luft hüpfen abpfeift...
Hoffen wir das Beste !!
mist! ,-)
Einen hast du noch!
Der Satz hat 4 Wörter, fängt mit "H" an und hört mit "t" auf. ,-)
Ich finde den Kircher als solcher für ein Derby gar nicht so schlecht.
Er verliert nicht gleich die Nerven, wenn es mal ein groberes Foul gibt und lässt weiterlaufen.
Ich denk, dass wird schon....
Gruß
Alex
na das wäre aber nicht so prickelnd
Der Fandel pfeift uns dann am Samstag gegen Hanoi!
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
na auf jedne Fall. In einem Derby muss einfach Aggressivität sein. Und die wird durch so nen Schiedsrichter wenigstens nicht zerstörrt.
Überleg mal wir bekommen so ne Pfeife , die sobald 2 in die Luft hüpfen abpfeift...