>

Argentinien - Serbien/Montenegro

#
5:0!!!
#
5-0, im Schongang. Keine Höhepunkte mehr?
#
Autsch, das is hart, das nenne ich mal deklassiert..
#
Leck mich am Arsc.h
#
6:0 Messi!
#
Halbes Dutzend....
#
[quote=alexdergroße]3:0
Das gibt ein halbes Dutzend für SM

,-)
#
In allen Quali Spielen 1 Tor gefangen und jetzt gleich 6 in einem Spiel. Das ist hart....
#
Innerhalb von 10 min 3 Tore. Sauber!
#
   Vielleicht folgt ja noch eins...
#
Das Spiel is aus!
#
also wenn man das sieht, muss man nur sagen

Mission Gruppen 2ter für Deutschland!

nur so könnten wir den argentieniern bis zum Finale aus dem Weg gehn!

auch wenn wir dann auf dem event. Weg auf England, Holland und Brasilien treffen schätze ich unsere chancen weitaus besser ein!
#
Ben-Norway schrieb:
also wenn man das sieht, muss man nur sagen

Mission Gruppen 2ter für Deutschland!

nur so könnten wir den argentieniern bis zum Finale aus dem Weg gehn!

auch wenn wir dann auf dem event. Weg auf England, Holland und Brasilien treffen schätze ich unsere chancen weitaus besser ein!



Sollte Herr Klinsmann sich mal überlegen...
#
Packung für die Serben!6:0!
#
England und Holland kann man schlagen, die hatten schon bessere Mannschaften.
Aber gegen Argentinien - die sind im Rausch...
#
miep0202 schrieb:
England und Holland kann man schlagen, die hatten schon bessere Mannschaften.
Aber gegen Argentinien - die sind im Rausch...


So überzeugend fand ich die argentinier nun auch wieder nicht.....gegen so einen schlechten gener kann jeder 6:0 gewinnen.....
#
Hamid, 6 tore inner WM zu schießen ist garnicht so einfach, egal wie "schlecht" der Gegener auch ist. Und das schlimmste daran... Argentinen ist echt im Schonwschgang in die 2. Halbzeit gegangen, und haben doch noch mal drei Buden gemacht. Oha.... die sind für mich neben Deutschland und Spanien ganz große Kandidaten fürs Halbfinale +
#
Wow, das Tor von Tevez hätte ja echt von Jay-Jay sein können!  
#
@miep

Aber auch eine Mannschaft im Rausch neigt zur Überheblichkeit. Klar haben die Argentinier hier mal eine Duftmarke gesetzt, aber die Serben haben aber auch schon im ersten Spiel keineswegs überzeugt. Die "Oranjes" waren ganz einfach schwach gegen S&M.

Holland wird gegen Elfenbeinküste verlieren und danach wohl keine Chance mehr auf ein weiterkommen haben, da ja im letzten Spiel Argentinien wartet.

Das Team um Drogba hat im letzten Gruppenspiel die leichtere Aufgabe gegen ein Team das mehr als 5 Tore schiessen muss und gleichzeitig noch auf Gegnerische Schützenhilfe hoffen muss.
#
BartHess schrieb:
@miep

Aber auch eine Mannschaft im Rausch neigt zur Überheblichkeit. Klar haben die Argentinier hier mal eine Duftmarke gesetzt, aber die Serben haben aber auch schon im ersten Spiel keineswegs überzeugt. Die "Oranjes" waren ganz einfach schwach gegen S&M.

Holland wird gegen Elfenbeinküste verlieren und danach wohl keine Chance mehr auf ein weiterkommen haben, da ja im letzten Spiel Argentinien wartet.

Das Team um Drogba hat im letzten Gruppenspiel die leichtere Aufgabe gegen ein Team das mehr als 5 Tore schiessen muss und gleichzeitig noch auf Gegnerische Schützenhilfe hoffen muss.  


Sehe ich genauso!


Teilen