>

warum darmstadt?

#
könnte nicht einer der Vereine aus FFM aufsteigen??

leider net
#
ich fänds gut wenn die aufsteigen würden, die gehören in die regionalliga. wer soll aus FFM aufstiegen ? der FSV ? da lach ich mich tot
#
wenn ein Verein aus der Oberliga in die RL gehört, dann ist es Darmstadt. Die haben einen höheren Zuschauerschnitt als der OFX in der RL und sind für mich eh die zweite Kraft in Hessen, auch wenn OF einen Liga höher spielt.

UND NEIN, ICH BIN TROTZ MEINER AUSSAGE UND TROTZ MEINES NICKNAMES KEIN DAMRSTADT FAN ! (nur ab und zu Besucher)
#
Wehen is die zweite kraft in hessen...das is n schlafender riese. Wenn die aufsteigen würden könnten die auch n stadion mit 10.000 leuten füllen
#

Hellrazor schrieb:
Wehen is die zweite kraft in hessen...das is n schlafender riese. Wenn die aufsteigen würden könnten die auch n stadion mit 10.000 leuten füllen


Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Mainz wäre dann wohl nach dem Aufstieg die neue Macht im Süden der Republik, gleich hinter dem FC Bayern?!
#
Warum ? Ich bin aus Taunusstein und gehe eigentlich öfters auf den kleinen aber schönen Halberg. Das Team besteht aus jungen talentierten spielern, von denen auch einige Bundesligapotenzial haben. Man siehe Idrissou oder auch der Mainzer Toni da silva...
Zur Zeit gehen da nicht viele hin...der schnitt liegt bei 1500 oder so. Aber ich sags euch. Wenn dieser Verein in die 2 liga  aufsteigt kann da was richtiges entstehen. Aufgrund der tatsache das es in wiesbaden keinen guten Verein gibt würden sehr sehr viele auf spiele vom SVW gehen. Der ganze Rheingau - Taunuskreis und Wiesbaden würden sich für das Team interessieren und wenn der Halberg auch nur 10.000 leute fassen würde, dann würde die immer ein volles haus haben.
Der Verein is mir eigentlich sehr sympathisch und er hat auch wie schon gesagt potenzial. Wer hat den Offenbachern nun schon ein ums andere mal in den ***** getreten ? SVW allez  
#

Hellrazor schrieb:
Warum ? Ich bin aus Taunusstein und gehe eigentlich öfters auf den kleinen aber schönen Halberg. Das Team besteht aus jungen talentierten spielern, von denen auch einige Bundesligapotenzial haben. Man siehe Idrissou oder auch der Mainzer Toni da silva...
Zur Zeit gehen da nicht viele hin...der schnitt liegt bei 1500 oder so. Aber ich sags euch. Wenn dieser Verein in die 2 liga  aufsteigt kann da was richtiges entstehen. Aufgrund der tatsache das es in wiesbaden keinen guten Verein gibt würden sehr sehr viele auf spiele vom SVW gehen. Der ganze Rheingau - Taunuskreis und Wiesbaden würden sich für das Team interessieren und wenn der Halberg auch nur 10.000 leute fassen würde, dann würde die immer ein volles haus haben.
Der Verein is mir eigentlich sehr sympathisch und er hat auch wie schon gesagt potenzial. Wer hat den Offenbachern nun schon ein ums andere mal in den ***** getreten ? SVW allez  


Tut mir leid, aber wenn du mir verkaufen willst, das Wehen in der 2. Liga mehr Zuschauer ziehen würde als Darmstadt, naja jedem das seine

Darmstadt ist ein alter kleiner Traditionsverein der einige Jahre Bundesliga gespielt hat und viele viele Jahre in der 2. Liga. Was in DA möglich ist zeigten die Pokalauftritte vor 2 Jahren. Da war gegen Schalke ausverkauftes Haus, und auch in der letzten Saison waren immer so um die 6000 da, wenn nicht auch mal wie gegen Regensburg 11.000 Zuschauer. Hier ist nur durch den Mißerfolg der letzten Jahre viel eingeschlafen im Darmstadt, aber mit der richtigen Mannschaft, der richtigen Liga wäre hier einiges möglich !

Naja genug über Darmstadt, hier geht es um die Eintracht und nichts anderes, oder ?
#
Nur mal ein beispiel mein freund
Also 99 Wehen gegen den BVB unglücklich mit 0:1 verloren haben spielten die im hässlichen Bruchwegstadion in Mainz...Das war ausverkauft...Klar gehen mehr leute auf ein spiel gegen den BVB aber das halt nur mal so als vergleich zu 98 gegen schlacke oder was du genannt hast...
#
...denke, der wellenreitervereinM105 hat es nicht verdient, hier genannt zu werden:der FCB auch nicht...

Bin leider aus Mainz, kann mir jemand helfen, das zu ertragen....
#

DaHeady schrieb:
ich fänds gut wenn die aufsteigen würden, die gehören in die regionalliga. wer soll aus FFM aufstiegen ? der FSV ? da lach ich mich tot

warum net, is auch ein traditionsreicher verein...
#
hey victoriasge1899....Du armer ...Ich bin in Mainz geboren...
#
Der SV Wehen ist einfach nur lächerlich. Genauso ein Retortenbaby wie der 1.FC"Roland Koch"Eschborn.

Am Samstag haben ja beide gegeneinander gespielt, und daß Hessenderby in dem es für den einen Verein um den Aufstieg und dem anderen um den KLasssenerhalt ging, hat doch dann am Ende "sensationelle" 900!!!! Zuschauer angelockt.

Doch wenn du schon in der Regionalliga als Spitzenteam nicht mal regelmäßig die 1000er Marke erreichst, wie soll dann in der 2.Liga gegen Teams wie Aue,Lübeck oder Regensburg das zehnfache kommen?.

Und wenn der Wehener-Präsident(oder auch Abramowitsch des Taunus genannt)  kein Bock mehr auf Fussball hat, gehts mal ganz schnell nächste Saison gegen Kuhfladen 09 auf den Platz.

igorpamic
#
Ich kann euch nur meine Meinung sagen..Ihr werdet es ja sehen......der präsident n depp...aber wayne intersierts...
#
aber der verein wird gut geführt...muss man zugeben...nur halt etwas fanfeindlich, gewesen
#
Wehen 10000 leute? also ich bitte dich.
Vater von meinem Kumpel is da Manager (Hübner.. hat in seiner aktivben Karriere u.a. bei Mainz, Lautern und Leverkusen gespielt), deshalb weiß ich ziehmlich genau, was da abgeht...

Was denkich ma jeder weiß, dass der komplette verein von der Firma "Britta" finanziert wird. Der Chef steckt da seine ganze Kohle rein. Ohne die würde Wehen total zu grunde gehen...
#
Wehen ist das liebste Kind vom Britta-Chef und wenn der mal stirbt, gehen dort wahrscheinlich die Lichter aus. Und das Pokalspiel war damals mitnichten ausverkauft, es kamen 13.000 Zuschauern wovom sicher zwei Drittel Biene-Maja-Fans waren. Wehen kann von einem Zuschauerpotential wie Darmstadt nur träumen und es auch nie erreichen. Ein einziger Blick auf die Zuschauerschnitte reicht da schon. Schade finde ich, das beim FSV seit dem letzten Abstieg mittlerweile vollkommen tote Hose ist.
#
Wo wird grade bei Zuschauerpotenzial sind. Bei Fulda-Darmstadt waren auch über 10.000 Zuschauer und vor ein paar Jahren hatten die Fudaer auch nen ganzen respektablen Zuschauerschnitt in der Regionalliga. Leider plagt den Verein das gleiche Schicksal wie Chel$ki London, aber da im Umkreis von 100km kein grösserer Verein beheimatet ist, haben sie was Zuschauer angeht ein grosses Einzugsgebiet.
#
ayo stoeff ...na und ? du weist nicht was mit den ganzen wiesbadener erfolgsbesuchern is wenn die 2 liga spielen würden. Ich denk mal da könnte n kleiner hype abgehen...aber is mir eigentlich auch egal...was wichtig is das WIR das hier die saison hinbekommen
#
Also ich komm aus Wehen und wohn jetzt seit langem in Darmstadt. Wehens Zuschauerpotenzial mit Darmstadt zu vergleichen ist lächerlich, das ist ein Retortenverein. Darmstadt zieht in der RL mehr Fans als Wehen in der BL. (Ok etwas übertrieben).
#

Hellrazor schrieb:
Warum ? Ich bin aus Taunusstein und gehe eigentlich öfters auf den kleinen aber schönen Halberg. Das Team besteht aus jungen talentierten spielern, von denen auch einige Bundesligapotenzial haben. Man siehe Idrissou oder auch der Mainzer Toni da silva...
Zur Zeit gehen da nicht viele hin...der schnitt liegt bei 1500 oder so. Aber ich sags euch. Wenn dieser Verein in die 2 liga  aufsteigt kann da was richtiges entstehen. Aufgrund der tatsache das es in wiesbaden keinen guten Verein gibt würden sehr sehr viele auf spiele vom SVW gehen. Der ganze Rheingau - Taunuskreis und Wiesbaden würden sich für das Team interessieren und wenn der Halberg auch nur 10.000 leute fassen würde, dann würde die immer ein volles haus haben.
Der Verein is mir eigentlich sehr sympathisch und er hat auch wie schon gesagt potenzial. Wer hat den Offenbachern nun schon ein ums andere mal in den ***** getreten ? SVW allez  


Sehr Sehr viele aus Wiesbaden würden zum SV Wehen gehen

Also wenn Du wirklich aus Taunusstein bist, müsstest Du wissen, das wir in Wiesbaden kaum etwas vom SV Wehen halten. Wie schon mehrfach angesprochen, können die sich bei Onkel Hankammer bedanken, dass er die Kohle in den Verein reinbuttert.

Wehen ist der LR Ahlen der 3.Liga.


Teilen