>

Mittwoch Amateure - FSV Frankfurt !!

#
Das Spiel ist auf Mittwoch verschoben worden !
Wieso auch immer
#
Harry labber net nur sondern komm auch ma auf ein Heimspiel. Ach brauchst auch net kommen gehst sowieos früher.
#
Kennen wir uns ?

Labberbacke, hab wahrscheinlich mehr Amasspiele in den letzten jahren gesehen als Du

Und es gibt auch noch Familie
#
*lol*

du mehr amas spiele gesehen haben wollen als ich ich alch mich tot. du gehts ja immer schon früher heim. schreibst hier immer das die amas dann und dann spielen und bist selber nie da.
#
ich kann mich an Jahre errinern wo keine Sau zu den Amateuren ist, z.b. die Jahre vor der Regionalliga

da sind wir zu dritt Auswärts gefahren und zu Hause waren auch net mehr als 150 Leute

Erst durch die RL kommen die Leute manchmal zu den Amas.

Wenn Du mal schaust wieviel Leute zu den anderen Amateurmannschaften gehn ist das bei uns beschämend

Wie gesagt: Es gibt auch noch Familie
#
ich bin für sumoringen zwischen euch beiden =)

im prinzip muss ich aber sagen, dass ich harry bei den amas öfter sehe als grummi...das mal neutral.
#
ich war auf allen heimspielen der amas und hab von harry noch nie was gesehen. mich sieht man nicht da ich hinterm tor sitz und net auf der tribühne
#
Seit wann kann man bei den Amateuren hinter dem Tor sitzen ?  Kopfkratz

Ich rechne mal, an die 100 Amateur Spiele hab ich schon, ich war auch einer von den wenigen die in der Regionalliga auswärts gefahren sind
#
tja mit nem presseausweiss geht das
#
und der is wahrscheinlich auch noch net mal echt

Is er aus Japan oder China ?

Irgendwoher kennt man die Leute mit den "gekauften" Presseausweisen
sparen im Jahr so an die 5 - 10000 EUR an Eintrittsgeldern wenn se hoppen
#

AirHarry schrieb:


ich war auch einer von den wenigen die in der Regionalliga auswärts gefahren sind



also, ganz alleine warst du da aber ned

wo warstn du in augsburg damals? *stichel
#
@Mäxchen

wenn ich noch Schüler wäre, nicht Baumschüler ,
hätte ich damals auch nach Augsburg fahren können

Aber wo wahrt Ihr denn in Pfullendorf ? Baunatal ?
#

AirHarry schrieb:
Aber wo wahrt Ihr denn in Pfullendorf ? Baunatal ?


Wusste garnet, dass Baunatal letzte Saison Regionalliga gespielt hat...
#
naja, baunatal war dieses Jahr
#
du sprachst von der regionalliga, harry

wenn ich fast-rentner+baumschüler wäre wie du, könnt ich mir vielleicht auch diese saison noch leisten zu den amas zu fahren

aber a) ist meine schule wohl etwas anspruchsvoller als deine baumschule und b) bin ich leider nicht so flüssig
#
LOL,GU macht Fotos von Amateur Spielen die du dir auf sge4ever.de anschauen kannst.
#
Falsch *ggg* Die Bilder für SGE4EVER.de mache ich. Groß-Umstädter - auch Grummi genannt - macht Bilder für seine eigene Seite. www.adlerauge.de (oder so ähnlich ) @René schreib mal die richtige Adresse rein ...

Grüße

René (der andere *ggg*)
#
Achja Harry du bist raus *ggg* - nach Baunatal fahren statt nach Rostock - haste nach Kassel den Weg weiter nicht mehr gewusst?

Grüße René
(der auch fast soviele Amasspiele wie der Baumschüler hat)
#

shinji schrieb:
Falsch *ggg* Die Bilder für SGE4EVER.de mache ich. Groß-Umstädter - auch Grummi genannt - macht Bilder für seine eigene Seite. www.adlerauge.de (oder so ähnlich ) @René schreib mal die richtige Adresse rein ...

Grüße

René (der andere *ggg*)


Mönsch René I. http://www.sge-adlerauge.de.vu

A-F
Fast schon auf dem Weg zum Riederwald
#
Lieber alleine in Baunatal als mit den Assi Rostockern mich schlagen


Teilen