du mehr amas spiele gesehen haben wollen als ich ich alch mich tot. du gehts ja immer schon früher heim. schreibst hier immer das die amas dann und dann spielen und bist selber nie da.
Falsch *ggg* Die Bilder für SGE4EVER.de mache ich. Groß-Umstädter - auch Grummi genannt - macht Bilder für seine eigene Seite. www.adlerauge.de (oder so ähnlich ) @René schreib mal die richtige Adresse rein ...
shinji schrieb: Falsch *ggg* Die Bilder für SGE4EVER.de mache ich. Groß-Umstädter - auch Grummi genannt - macht Bilder für seine eigene Seite. www.adlerauge.de (oder so ähnlich ) @René schreib mal die richtige Adresse rein ...
Wieso auch immer
Labberbacke, hab wahrscheinlich mehr Amasspiele in den letzten jahren gesehen als Du
Und es gibt auch noch Familie
du mehr amas spiele gesehen haben wollen als ich ich alch mich tot. du gehts ja immer schon früher heim. schreibst hier immer das die amas dann und dann spielen und bist selber nie da.
da sind wir zu dritt Auswärts gefahren und zu Hause waren auch net mehr als 150 Leute
Erst durch die RL kommen die Leute manchmal zu den Amas.
Wenn Du mal schaust wieviel Leute zu den anderen Amateurmannschaften gehn ist das bei uns beschämend
Wie gesagt: Es gibt auch noch Familie
im prinzip muss ich aber sagen, dass ich harry bei den amas öfter sehe als grummi...das mal neutral.
Ich rechne mal, an die 100 Amateur Spiele hab ich schon, ich war auch einer von den wenigen die in der Regionalliga auswärts gefahren sind
Is er aus Japan oder China ?
Irgendwoher kennt man die Leute mit den "gekauften" Presseausweisen
sparen im Jahr so an die 5 - 10000 EUR an Eintrittsgeldern wenn se hoppen
also, ganz alleine warst du da aber ned
wo warstn du in augsburg damals? *stichel
wenn ich noch Schüler wäre, nicht Baumschüler ,
hätte ich damals auch nach Augsburg fahren können
Aber wo wahrt Ihr denn in Pfullendorf ? Baunatal ?
Wusste garnet, dass Baunatal letzte Saison Regionalliga gespielt hat...
wenn ich fast-rentner+baumschüler wäre wie du, könnt ich mir vielleicht auch diese saison noch leisten zu den amas zu fahren
aber a) ist meine schule wohl etwas anspruchsvoller als deine baumschule und b) bin ich leider nicht so flüssig
Grüße
René (der andere *ggg*)
Grüße René
(der auch fast soviele Amasspiele wie der Baumschüler hat)
Mönsch René I. http://www.sge-adlerauge.de.vu
A-F
Fast schon auf dem Weg zum Riederwald