kann es sein das bei fast jedem duell mindestens ein team n puma trikot anhat?? sehen zwar ganz stylisch aus aber dieses einheitliche is doch etwas langweilig.
Du-Ri-Cha16 schrieb: kann es sein das bei fast jedem duell mindestens ein team n puma trikot anhat?? sehen zwar ganz stylisch aus aber dieses einheitliche is doch etwas langweilig.
Zumindestens bei 28 der 48 Vorrundenspiele ist dies der Fall!
Bin für Tunesien. Naja ich denke Frankreich wird vielleicht doch noch erster.Dann müsste Zidane gegen sein Heimatland spielen der is da nähmlich geboren
Nehmen wir mal an, Deu kommt als 1. ins Achtelfinale und schafft es bis ins Halbfinale, Australien und Tunesien werden 2. , Schweiz 1. wie auch Ghana. dann wäre einer dieser vier Teams der Halbfinalgegner von Deutschland. lol
Zurück zum Spiel, 1:0 ist nicht wirklich verdient.
Samy_Deluxe schrieb: Bin für Tunesien. Naja ich denke Frankreich wird vielleicht doch noch erster.Dann müsste Zidane gegen sein Heimatland spielen der is da nähmlich geboren
Hey , Bursche ich glaube du verwechselt Tunesien mit Algerien
naja, wie immer bei spanien.. die waren ja locker schon die letzten 20 jahre immer selbsternannter wm-favorit und versagen dann gegen irgendwelche.. ach ich sags lieber nich
Zumindestens bei 28 der 48 Vorrundenspiele ist dies der Fall!
Mein Tipp fürs weitere Spiel : 3:1 für Spanien
Zurück zum Spiel, 1:0 ist nicht wirklich verdient.
Hey , Bursche ich glaube du verwechselt Tunesien mit Algerien
ich glaub, ich tipp mal immer gegen deutschland, dann werden wir weltmeister