>

Spanien-Tunesien(GruppeH)

#
kann es sein das bei fast jedem duell mindestens ein team n puma trikot anhat?? sehen zwar ganz stylisch aus aber dieses einheitliche is doch etwas langweilig.
#
Der Ball rollt...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
kann es sein das bei fast jedem duell mindestens ein team n puma trikot anhat?? sehen zwar ganz stylisch aus aber dieses einheitliche is doch etwas langweilig.

Zumindestens bei 28 der 48 Vorrundenspiele ist dies der Fall!
#
0:1!!!  
#
hui und der frankenadler jubelt.  
#
TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR WIE GEILLLLLLLL
#
Aber die Vorbarbeit von dem rechts war stark, überrennt fast die ganze Abwehr.  
#
Tja das beten hat wohl genützt
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espana!!!

Mein Tipp fürs weitere Spiel : 3:1 für Spanien
#
Positivdenker ,-)
#
Ich schau mir gerade die akt. Achtelfinals an... Letztes Achtelfinale: Tunesien-Südkorea  
#
Bin für Tunesien. Naja ich denke Frankreich wird vielleicht doch noch erster.Dann müsste Zidane gegen sein Heimatland spielen der is da nähmlich geboren
#
Nehmen wir mal an, Deu kommt als 1. ins Achtelfinale und schafft es bis ins Halbfinale, Australien und Tunesien werden 2. , Schweiz 1. wie auch Ghana. dann wäre einer dieser vier Teams der Halbfinalgegner von Deutschland. lol  

Zurück zum Spiel, 1:0 ist nicht wirklich verdient.  
#
Samy_Deluxe schrieb:
Bin für Tunesien. Naja ich denke Frankreich wird vielleicht doch noch erster.Dann müsste Zidane gegen sein Heimatland spielen der is da nähmlich geboren  

Hey , Bursche ich glaube du verwechselt Tunesien mit Algerien  
#
kotz.. der nächste wettschein für die katz

ich glaub, ich tipp mal immer gegen deutschland, dann werden wir weltmeister
#
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen Ja 1:0 is ein bisschen unverdient,aber ich find die Tunesier ganz sympatisch
#
@eintrachtfan87 Du hast Recht.Bin doof
#
Halbzeit!
#
bin mal aufs fazit von frankenadler gespannt
#
naja, wie immer bei spanien.. die waren ja locker schon die letzten 20 jahre immer selbsternannter wm-favorit und versagen dann gegen irgendwelche.. ach ich sags lieber nich

Teilen