>

Wo sind die Frauen hin?

#
Hieß das Forum nicht heute Mittag mal kurzzeitig "Amateure, Jugend & Frauen" ?

Schade, dachte hier könnte man sich endlich mal ungestraft über Frauen unterhalten
#
öhm solche steilvorlagen solltest du vielleicht doch besser lassen du mit deiner vorgeschichte
#
XXXX XXXXXX XX XXXXXX XXXXXXXXXX XXX XXXXXXXX.....

Brady
#

pogopuschel schrieb:
öhm solche steilvorlagen solltest du vielleicht doch besser lassen du mit deiner vorgeschichte

Wieso denn Steilvorlage ??? Was ist denn jetzt schon wieder verwerflich daran sich über Frauen unterhalten zu wollen ??? Wie man`s macht.....
#
Das ist ja das Problem....mehr als unterhalten kannst du doch ja nicht mit Frauen....

Brady
#

Brady schrieb:
Das ist ja das Problem....mehr als unterhalten kannst du doch ja nicht mit Frauen....

Brady

......er kann sich doch auch kleiden wie ne frau...
#

KAMPFSAU schrieb:

Brady schrieb:
Das ist ja das Problem....mehr als unterhalten kannst du doch ja nicht mit Frauen....

Brady

......er kann sich doch auch kleiden wie ne frau...


Kann?

Brady
#
ich weiss nicht, ob sie's wussten ... aber in der kommenden saison geht die eintracht auch mit einem neu-formierten frauen-team an den start.

adler auf der brust ...
#
Ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, aber Beverungen ist der Cheerleader-Scout für die Damenmannschaft und sucht noch attraktive Jungs im Alter von 14-20 Jahren, die mit ihm das Tanzbein schwingen wollen.
#
Wenn sich SR72 ein wenig jünger macht....dann wäre der der richtige BUB für Beverungen....

Brady
#
Lieber SR,
ich distanziere mich ganz ausdrücklich von dem von Brady geposteten Beitrag!
Jermi
#
@Jermain: Heuchler!!!!

Brady
#

Jermainator schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, aber Beverungen ist der Cheerleader-Scout für die Damenmannschaft und sucht noch attraktive Jungs im Alter von 14-20 Jahren, die mit ihm das Tanzbein schwingen wollen.


ja und dazu singen wir:

ich wollt, ich wär der
adler auf der brust
niemehr bei den kerlen
darauf hab ich lust ...


Teilen