arti schrieb: http://www.sport1.de/de/eventseiten/wm_2006/evwm-planer/evwm-planer.html
Danke! Aber ich wusste echt nicht wie ich das finden soll.... Ich hätte da übrigens mal eine geniale Idee: Wie wäre es mit einer Seite, die andere Seiten durchsucht. So eine Art Maschine zum Suchen. Kannst du sowas progammieren Hamid?
arti schrieb: http://www.sport1.de/de/eventseiten/wm_2006/evwm-planer/evwm-planer.html
Danke! Aber ich wusste echt nicht wie ich das finden soll.... Ich hätte da übrigens mal eine geniale Idee: Wie wäre es mit einer Seite, die andere Seiten durchsucht. So eine Art Maschine zum Suchen. Kannst du sowas progammieren Hamid?
Aber Christus, wie soll Hamid das denn alles zeitlich hinbekommen? Schließlich versorgt er uns doch hier täglich mit den aktuellen WM-Tabellen! Weisst du wie lange so was dauert? Das ist ein Dienst seinerseits fürs Forum auf den, wie ich glaube, kein User verzichten möchte... Nichtsdestotrotz hab ich mir mal die Mühe gemacht und deine Idee aufgegriffen und versucht umzusetzen...
Geil Mann, was es nicht alles gibt...jetzt bräuchte ich noch sowas womit ich mit anderen Leuten kommuniziern könnte (nicht via Forum oder PN) so was wie elektronische Post... ich kann dass ja mal bei diesem "google" eingeben.
(Das Ganze wird von mir jeden Tag aktualisiert)
Team Sp Tore Pkt
Gruppe A:
1.Ecuador 2 5:0 6
2.Deutschland 2 5:2 6
3.Polen 2 0:3 0
4.Costa Rica 2 2:7 0
Gruppe B:
1.England 2 3:0 6
2.Schweden 2 1:0 4
3.Trinidad und Tobago 2 0:2 1
4.Paraguay 2 0:2 0
Gruppe C:
1.Argentinien 2 8:1 6
2.Niederlande 2 3:1 6
3.Elfenbeinküste 2 2:4 0
4.Serbien u. Montenegro 2 0:7 0
Gruppe D:
1.Portugal 2 3:0 6
2.Mexiko 2 3:1 4
3.Angola 2 0:1 1
4.Iran 2 1:5 0
Gruppe E:
1.Italien 1 2:0 3
2.Tschechien 2 3:2 3
3.Ghana 2 2:2 3
4.USA 1 0:3 0
Gruppe F:
1.Australien 1 3:1 3
2.Brasilien 1 1:0 3
3.Kroatien 1 0:1 0
4.Japan 1 1:3 0
Gruppe G:
1.Südkorea 1 2:1 3
2.Frankreich 1 0:0 1
3.Schweiz 1 0:0 1
4.Togo 1 1:2 0
Gruppe H:
1.Spanien 1 4:0 3
2.Tunesien 1 2:2 1
3.Saudi-Arabien 0 2:2 1
4.Ukraine 1 0:4 0
Im Internet findet man ja sowas auch nirgends.
Ganz grossen Dank für den Service, Herr Hamid ,-) ,-)
Weltmeistergrüße, HK.
normaler als 55 jährige, die sich bunte sachen anziehen, zipfelmützen tragen und mit süßkram werfen...
Wo find´ ich nur die Tabellen??
Es ist zum kot...!
Danke!
Aber ich wusste echt nicht wie ich das finden soll....
Ich hätte da übrigens mal eine geniale Idee:
Wie wäre es mit einer Seite, die andere Seiten durchsucht.
So eine Art Maschine zum Suchen.
Kannst du sowas progammieren Hamid?
Aber Christus, wie soll Hamid das denn alles zeitlich hinbekommen? Schließlich versorgt er uns doch hier täglich mit den aktuellen WM-Tabellen! Weisst du wie lange so was dauert? Das ist ein Dienst seinerseits fürs Forum auf den, wie ich glaube, kein User verzichten möchte...
Nichtsdestotrotz hab ich mir mal die Mühe gemacht und deine Idee aufgegriffen und versucht umzusetzen...
http://www.google.de/
Das kann Hamids Thread natürlich in keiner Weise ersetzen...
Hope you like it, Christus
ich kann dass ja mal bei diesem "google" eingeben.