>

Was ist mit den Amateuren los?

#
Stark abstiegsgefährdet auf rang 14
Woran liegt das, dass die Leistungen seit dem Regionalligaabsiteg kuntinuierlich schlechter werden ?
ma sehen was am samstag in aschaffenburg geht
#
Das wir auf Platz 14 liegen liegt daran das alle am Dienstag und Mittwoch ihren ersten Spieltag gespielt haben während die Amas ihr Spiela uf Grund von Abstellunge verlegt haben.

Am Samstag werden unsre Amas wieder gewinnen den wir spielen Auswärts und nicht daheim.
#
1:4  verloren
du wärst gescheiter die ams unterstützen gegangen als aufm längschter sportplatz rum zu stehen
#
Ich sag ma so:

Liebe Eintracht Fans, bitte verlassen sie den Zaun!

loooooool
#

DaHeady schrieb:
1:4  verloren
du wärst gescheiter die ams unterstützen gegangen als aufm längschter sportplatz rum zu stehen


Sag ma wer bisten du und woher weissten des das ich aufem Längschter Sportplatz war?????

Ja nun mal gehen die Frauen vor und wir haben die ersten Punkte gegen de Abstieg geholt.

Warst du denn in AB????? Wenn ja geb ma Aufstellung.

Ich finde solangsam muss etwas passieren den das Potenzial an Spielern is eigentlich vorhanden um oben mit zu spielen.
#
nee ich war net in Ab ich war ja auch aufm sportplatz in langstadt

die a-jugend hat ja gespielt...
#
Matthias?????? Ja unsre A-Jugend war so depp das se brummt.
#
eija ich bin ja auch verletzt, sonst wär das anders ausgegangen *g*
#
Verletzt? du hast doch bei den Richenern Libero gespielt oder war ich blind?
#
lol, wenn ich überhaupt irgendwo gespielt hätte dann wäre ich auf der seite UNSERER A-jugend, was heisst Kleestadt/Langstadt und vor allem SCHLIERBACH !
aber ich hab nur zugeschaut weil ich wie gesgat verletzt bin
#
Dann bist du doch net der der ich dachte das du es gewessen bist. Denn der den ich dachte in Richen Libero gespielt hat.

So wer biste dann??????
#
Er ist der magische Wolfram-Walter. Bei seinem Vater Ottmar kann man das "Wunder von Schlierbach" kaufen. Geilo oder?
#
geh wieder überteuert karten bei ebay verkaufen du spacko
#
@DaHeady sag ma jetz wer biste denn jetz? Fährste mit uns auch auf Auswärtsspiele?????
#
[img]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=13&mytext=FSV+Schlierbach+allez&schriftgroesse=14&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe[/img]
#
ich nehm ma an du wirst mich gar nicht kennen
ich fahr zwar zu den auswärtsspielen, aber net mit "euch" ^^,
und wie der anderer vollidiot schon gesagt hat bin ich der wolf ^^

wir haben ma am winzerfest vor zwei jahren paar worte gewechselt...hehe von obergefell her kenn ich dich
ansonsten seh ich dich nur ständig in langstadt aufm sportplatz weil du ja damentrainer bist
#
jetz weis sich glaub wer du bist. du hast etwas längere haare und hattest am samstag was hell blaues an oder?
#
blau-weiss gestreiftes trikot hat ich an
heute bist mitm rad an mir vorbei gefahren in umstadt
#
Jep war mir fast klar das dud es warst heut mittag. Ihr steigt in Babtown immer ein in de Zug. wie fahrt ihr den am Freitag? Wir werdne über Darmstadt fahren.
#
kA wie wir fahren, wenn mit dem zug dann über darmstadt


Teilen